-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann ich alte Konkret Finn bzw. Tone tracks donwloaden/kaufen? Ich eknn von Tone nur Zukunftsmusik (Das Album), Ich diss dich, Nimm dein Mikro in die Hand, Was willst du, Cherubrim, Auf uns ist Verlass, Spruchmaschiene (Acapella), Wähle deine Feinde mit bedacht (Acapella) und mehr nicht. Ich würde sehr gerne noch n paar ältere Sachen von dem höhren!


Übrigens bin ich mir irgendwie sicher das 2006 ein Fourtress Album erscheinen wird und Tone spätestens dann auf Tour gehen wird! 2007 rechne ich mit seiner zweiten Solo LP!


Am geilsten wäre es wenn Azad & Tone ende dieses Jahres bzw. Anfang 2006 gemeinsam auf Tour gehen! Das wäre imo das geilste was passieren könnte! Naja träumen darf man ja wohl!
 
yop der tone is schon n ganz geiler, auf den tracks mit d-flame war er auch schon immer total geil, das album is ach fett und ich fidn vorallem sein emblem oder was das sein soll diesen -mikro/schlagring- genial ;)

und tour von ihm für ich mir auch nur ungern entgehen lassen
 
Original geschrieben von Tay
Wo kann ich alte Konkret Finn bzw. Tone tracks donwloaden/kaufen? Ich eknn von Tone nur Zukunftsmusik (Das Album), Ich diss dich, Nimm dein Mikro in die Hand, Was willst du, Cherubrim, Auf uns ist Verlass, Spruchmaschiene (Acapella), Wähle deine Feinde mit bedacht (Acapella) und mehr nicht. Ich würde sehr gerne noch n paar ältere Sachen von dem höhren!

Das Album gibt es eigentlich fast immer bei ebay für ca. 8 €. Lohnen tut sich das allemal.
 
Original geschrieben von Tay
Wo kann ich alte Konkret Finn bzw. Tone tracks donwloaden/kaufen? Ich eknn von Tone nur Zukunftsmusik (Das Album), Ich diss dich, Nimm dein Mikro in die Hand, Was willst du, Cherubrim, Auf uns ist Verlass, Spruchmaschiene (Acapella), Wähle deine Feinde mit bedacht (Acapella) und mehr nicht. Ich würde sehr gerne noch n paar ältere Sachen von dem höhren!
Am geilsten wäre es wenn Azad & Tone ende dieses Jahres bzw. Anfang 2006 gemeinsam auf Tour gehen! Das wäre imo das geilste was passieren könnte! Naja träumen darf man ja wohl!

Auf dem J-Luv Album findest du auch ncoh ein Feature von ihm :)
"Die Scheiße kommt"

So eine Tone/Azad Tour wär auf jeden Fall ein Traum. Da könnte Koblenz sogar wieder auf der Landkarte sein. Schließlich hat Azad die Suppkultur auch schon n paar mal besucht.
 
@Tibi :)

schau mer mal, dass genügend Leute nach Koblenz kommen, um Tone zu supporten... wenn wir das schaffen, kann man sich größere Ziele setzten:)
Update: Als Support wird ausserdem die Doppeldecker Crew mit Live Combo am Start sein!!! www.doppeldecker-crew.de Also macht Werbung...
One
Sascha
 
Hammer

Tone ist für mich der beste deutsche rapper zur Zeit! hab des Album daheim und bestimmt scho 20 mal angehört!! der hammer Texte beatz flows einfach göttlich!
 
würde mich auch nicht wundern wenn wir ihn nächstes jahr auf der rheinkultur sehen würden, wär auf jeden fall fett

koblenz bin ich auf jeden fall da auch wenn warscheinlich alleine :( da bei den meisten die reaktion ist: "Tone??? :confused: " aber die fahrt kostet mich nur 3,25 :cool:

achja, rhein-culture wär cool wenn du irgentwie ne wegbeschreibung am start hättest, komme mit der Bahn von Neuwied aus
 
yo tone is schon geil^^ ach wenn ihr mal gerade so zuhört will mich jemand entdecken?!gits hier englische rapper?!
 
was sind jetzt eigentlich die tourdates? gibt es da schon welche?
weil ich auf der tone seite keine neuen find!
 
Zwecks Wegbeschreibung

Hier die Wegbeschreibung zur Suppkultur:

Mit dem Auto:
von der City:
B9 Richtung Bonn nehmen, über die Europabrücke, weiter auf der B9, nächste Abfahrt nehmen, Richtung Ko-Lützel, rechts abbiegen, dann direkt links auf die Andernacher Str., an Avis, Opel, Porsche, Löhr und Becker, Aral Tankstelle vorbei, dann links unter der B9 durch und direkt wieder rechts, hinter Audi-Zentrum(linke Seite) und vor H.Alex(Bürohaus), links in den Hinterhof fahren. So, jetzt PARKPLATZ suchen! Animation zeigen

von auswärts:
A 3 bzw. A 61 bis Kreuz Koblenz - A 48 bis Ausfahrt KO-Nord - B 9 Ri. Koblenz bis Ausfahrt KO-Lützel / Gewerbegebiet (unmittelbar vor Shell / McDonald's) - 1. rechts (Friedrich-Mohr-Str.) und dann gleich wieder links (Hofeinfahrt zwischen Audi und Fa. Alex + Hutter)

Mit dem Fahrrad: (von der City 3 km ca.15 min.)
Ihr nehmt die alte Moselbrücke (Balduin Brücke), die nächste links, dann wieder links in die Andernacherstr., geradeaus am Bahndamm entlang, bis zur Bahnunterführung links, rechts weiter auf der Andernacherstr. ein Stück durchs Industriegebiet, an Avis, Opel, Aral Tanke vorbei, die nächste links unter der B9 durch, direkt wieder rechts, in die Friedrich-Mohr-Str., hinter Audi-Zentrum (linke Seite) in den Hof, da steht auch ein Schild (Suppkultur). So, geschafft!

Mit dem Taxi:
Der Kutscher kennt den Weg, etwa 5 - 6 € von der City, Tipp:
Organisiert Fahrgemeinschaften!!


Suppkultur GmbH
Friedrich-Mohr-Str.1c
56070 Koblenz
Tel: 0261 / 4 71 80
Fax: 0261 / 9 42 29 20

Die Daten sollen am Freitag auf der Seite sein...

ÜBRIGENS hat Tone bei Xavier "Abgrund" mitgemacht... geiler Fourtress Style...
One
Sascha
 
Sorry

aber hab keinen Plan von den Bussen, bzw. der Line (aber bei der Sup ist auf jeden Fall ne Bushaltestelle).
Frag bei der Sup nach und sag Dir bescheid...
Liebe Grüße
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten