-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reservierung für Tone Gig am 16.12. in Koblenz unter Jamkalender !!!

Karten für den Tone Gig könnt Ihr unter Jamkalender, dann Tone eingeben (bei Suche) und dann Gig anklicken unten Links ist es möglich Karten zu reservieren (12 Euro VVK plus 1,20 VVK Gebühr).
Karten können dann an der Abendkasse abgeholt werden.
LG
Sascha
 
das album ist auf jedenfall sehr sehr fett, ABER es wird soooo schnell langweilig, tone rappt einfach sehr sehr monoton.. er hat nen richtig krassen flow, aber das monotone stört mich auch z.b. an FLIPSTAR oder FAVORITE sehr krass..

das das album unterging ist doch kein wunder! er hat ne single wie reimroboter gemacht, keine frage, das ding ist n brett ABER die kids wollen andere sachen hören. "würd ich net rappen" z.B. hätte er groß auskoppeln sollen..

ohne image gehts nunmal nicht..

nicht desto trotz super album das leider schnell langweilig wird :(
 
tone will halt nicht in so ne schublade gesteckt werden, er braucht kein Image oder so, er weiß halt worauf es ankommt: Skillz und davon hat er viel
 
Also

bei mir läuft das Album seit der VÖ hoch und runter...
Was meinst Du denn mit monoton?
Und meine Meinung zum Thema Image:
Da widersprichst Du Dir ja selbst...
Soll Tone Musik ala Aggro Berlin machen (ohne Sinn und m.E. nur dumpf!), um "Kids abzugreifen" und sich zu verstellen um nen "Image" zu haben...
Also ich finde es großartig, wenn jemand mit seinen Reime versucht Dich auf ne höheren Ebene anzusprechen als nur M***F* oder was weiss ich in seinen Themen zu behandeln.
Jemanden zu supporten ist für mich ne Herzensangelegenheit und nicht bloss schickes Marketingdenken..
One Love
LG
Sascha
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
tone will halt nicht in so ne schublade gesteckt werden, er braucht kein Image oder so,

Nee, überhaupt nicht.:rolleyes: Wie wärs mit: Lange dabei (Oldschool, sehr Imageträchtig), "Real" (noch Imageträchtiger) und lange Zeit nicht präsent auf dem Markt (Underground, am Imageträchtigsten). Am besten: Er will nicht in ne schublade gesteckt werden:D .Ausserdem ist er (nach seinem Image) sympathisch, auf dem Boden geblieben, ein Teamplayer etc.

Kennst du ihn persönlich oder wie kannst du eine Meinung über seine Person haben, wenn nicht durch sein Image? Jeder (bekannte)Mc hat ein Image, das bildet sich nun mal unter Fans (oder Hatern), da muss man noch nicht mal etwas dazu tun (kann ma und macht ma aber).

P.S: Tone ist dope. :D
 
@Vorredner 1 und 2

Denke Vorredner 1 wollte nicht haten, ging ich glaub ich darum, dass seiner Ansicht jeder ein Image hat (ist schon normal, dass sich das durch versch. Arten zusammensetzt..., ) aber der Punkt ist, dass Tone seine Image nicht selbst hochpusht, sondern lieber Worte sprechen lässt, ich denke, da sind wir uns alle einig...:), denke Ihr habe aneinander vorbeigeredet...
Falls Ihr Lust auf ein Audio Interview mit Tone habt checkt mal www.rhein-culture.de aus, danach auf Pics und dann auf Interview...
Da kann man sich fern ab vom Image ein Bild von Tone machen, was für sich spricht...
UPDATE am 16.12.05 wird sich ausserdem www.doppeldecker-crew.de die Ehre geben...
Denke wird ein cooler Abend
Big hug
Sascha
 
genauso meinte ich das auch, thx für die erläuterung

mit 16.12. muss ich immernoch paar leute finden, kein bock alleine, nja, aber normal haut das hin, gerade weil ich keine karten für samy bekommen hab :(
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
kennst du ihn persönlich? Weißt du das es anders rum ist? Nein weißt du nicht!!! Komm geh weiter alles haten...

Rede ich spanisch oder wieso verstehen mich die Leute hier immer falsch?? Hab ich mit einem Wort gesagt, dass ich weiss, dass er in wirklichkeit nicht auch so ist? Hab ich ihn gehated? Wie gesagt, finde ich ihn dope, hat auch eindeutig Skillz und eine eigene, nicht irgendwo hergeholte Art. Ich wollte nicht über Tone herziehen, sondern auf die naive betrachtungsweise jugendlicher Fans ansprechen, Rhein-culture hat das sehr gut verstanden.
 
Original geschrieben von Moosach50
aber das monotone stört mich auch z.b. an FLIPSTAR oder FAVORITE sehr krass..

Naja, Favorite kann man drüber streiten, aber Flipstar ist alles andere als monton. Vielleicht meintest du Stylewalker aka Lakman.
 
Original geschrieben von tbi


Naja, Favorite kann man drüber streiten, aber Flipstar ist alles andere als monton. Vielleicht meintest du Stylewalker aka Lakman.

Lakman gefällt mir aber noch ein bischen besser als Flipstar. Hat halt nicht so ein Style, der es jedem recht machen will. Creutzfeld & Jakob sind sehr, sehr tight.
 
Re: Reservierung für Tone Gig am 16.12. in Koblenz unter Jamkalender !!!

Original geschrieben von rhein-culture
Karten für den Tone Gig könnt Ihr unter Jamkalender, dann Tone eingeben (bei Suche) und dann Gig anklicken unten Links ist es möglich Karten zu reservieren (12 Euro VVK plus 1,20 VVK Gebühr).
Karten können dann an der Abendkasse abgeholt werden.
LG
Sascha

Ist das nur ein Auftritt oder geht er für mehrere Konzerte auf Tour??? Weisst du da was?
 
@Jam-C: Sorry fürs missverständniss, aber deine ausdrucksweise klang doch sehr nach typischem hater, aber egal **** it, ghatte auch dein PS erst später gelesen
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
@Jam-C: Sorry fürs missverständniss, aber deine ausdrucksweise klang doch sehr nach typischem hater, aber egal **** it, ghatte auch dein PS erst später gelesen

Ja, ich merk auch, dass mein Post vom ton her etwas zu angriffig war, sorry.

Ich hoffe, dass es nicht nochmal 12 Jahre geht, bis er wieder was dropped;)
 
Dank dir Tibi

Mzee hat mir gerade mit einer Standart Mail bezüglich einer Zusammenarbeit zwecks des Tone Gigs abgesagt...
Wer anderen Mist supportet muss halt sehen was man macht...
Sorry, aber komischer Haufen:9
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten