-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: zwecks Shirts

Original geschrieben von Nachtwandler


Ein Kumpel war bei der Release Party und da gabs dann am Ende auch nur noch T-Shirts, die Meilen zu groß waren.

Wenn man die XXXXL wäscht und einmal in den Trocker wirft, sehen sie normal aus :D
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden das es ab Dienstag Tourdates geben wird? Wäre auf jeden fall sehr sehr bös wenn Tone durchtourt!
 
Naja... eine Schande, dass das Album im Endefeffkt doch recht untergegangen ist. Tja... :(
 
Original geschrieben von Sage
Naja... eine Schande, dass das Album im Endefeffkt doch recht untergegangen ist. Tja... :(


Bei dne wahren Headz ist das Album n klassiker! Die heutige Jugend steht nun mal auf Gangsta Rap deshalb war es klar das jemand wie Tone nicht so einen Erfolg haben würde wie z.B. ein bushido. Wobei, wenn Tone "Zu Arm" als erste Single genommen hätte, wäre das sicher mehr im gespräch gewesen als Reimroboter da Zu Arm auch in Clubs gespielt werden könnte! Naja egal, ich freu mich auf Du Brauchst mich!
 
Original geschrieben von Tay
Hab ich das jetzt richtig verstanden das es ab Dienstag Tourdates geben wird? Wäre auf jeden fall sehr sehr bös wenn Tone durchtourt!

Ob sie am Dienstag kommen, weiß ich nicht. Aber er hat ja eine tour selbst in Interviews immer angekündigt.
 
@Tour

Also es wird eine kleine Tour im Dezember geben, je nach dem wird es dann später ne größere Tour geben...
Am 16.12.05 kommt er nach Koblenz, dann soll noch Trier und Hamburg am Start sein... zu den anderen Terminen kann ich Euch nichts sagen...
Und am Dienstag sollen die Termine dann endlich auf Reimroboter erscheinen (hoffe ich!!!).
LG
Sascha
 
ich hab n PROBLEM:

und zwar wenn ich die cd von zukunftsmusik in den computer tu dann öffnet er immer nur diese video section

so ein ****

wie kann ich denn auf die lieder zugreifen am pc? ich will die auf meinen mp3 player tun!!

danke
 
Original geschrieben von ericsson
ich hab n PROBLEM:

und zwar wenn ich die cd von zukunftsmusik in den computer tu dann öffnet er immer nur diese video section

so ein ****

wie kann ich denn auf die lieder zugreifen am pc? ich will die auf meinen mp3 player tun!!

danke


die meisten cd's sind heutzutage kopiergeschützt, dass heißt auch, dass du die lieder einzeln nicht auf deinen pc ziehen kannst.
es gibt schon bestimmte porgramme, die den schutz knacken können, kein plan, vielleicht "clone cd"
 
Original geschrieben von ericsson
ich hab n PROBLEM:

und zwar wenn ich die cd von zukunftsmusik in den computer tu dann öffnet er immer nur diese video section

so ein ****

wie kann ich denn auf die lieder zugreifen am pc? ich will die auf meinen mp3 player tun!!

danke

ging bei mir auch net, aber irgendwie konnte ich des dann doch öffnen. Hat automatisch dann den mediaplayer geöffnet und ich konnte dann auf die dateien zugreifen. frag aber net wie hat auch erst nach dem 5ten versuch geklappt.
 
musst die erstmal auf die festplatte ziehn als mp3 und dann aufn mp3 player, direkt von CD kopieren geht eh nicht.

dazu kannst du entweder Nero benutzen oder den Windows Media Player, der dir auch normalerweise direkt die titelinformationen audm internet zieht.

Media Player öffnen, auf "Von Medium kopieren", laufwerk angeben, jetzt unter extras->optionen->musik kopieren noch das format und das ziel eingeben, auf ok klicken, jetzt muss bei allen tracks ein häckchen sein und dann auf "musik kopieren" klicken
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
mit kopierschutz hatte ich kein problem, ging sofort und der spielt auch alles ab, aufm rechner und auch aufm mp3 player.

komisch bei mir geht das nie, bei den kool savas alben beispielsweise öffnet sich immer ein eigener player, der auf der cd schon drauf is, dann kann man da gar nix kopieren
 
dann schließt du den player oder deaktivierst "auto play" und machst das mim media player wie oben beschrieben oder halt mit Nero

wenn du so auf die CD zugreifen willst gehst du aufn arbeitsplatz, rechtsklick auf das laufwerk und dann "öffnen" oder "explorer" anklicken, aber meist bringt das nichts weil der dir dann nur 1kb große dateien anzeigt, wenn du die kopierst hast du nur ne verknüpfung zu dem track auf CD, das direkte kopieren geht nur bei mp3 Cds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten