-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wurde es denn nichts aus einer Single von "Versteckter Feinde"? Hatte das Lied sogar schon im Radio gehört gehabt. :confused:
 
Original geschrieben von dOuBLe-dEE
tone! wahrscheinlich einer der wenigen die auf deutsch rappen, wo du's nem ami zeigen kannst, der nich ein wort versteht, aber trotzdem den drang nach headbangen verspürt

nichts gegen tone, aber glaub mir, so gut wie jeder ami würde bei raptile mehr "headbangen" also bei tone. ich mag tone, ich mag raptile nicht, aber man sollte die fakten nicht verdrehen, nur weil mans jemand gönnen würde




anaking skywalker - 48 bars and runnin
 
yeah, in koblenz, fett! bin auf jeden fall am start, da fahr ich mim zug vielleicht 45 minuten, 12€ is auch total ok, diesen monat samy, nächsten monat tone...
 
Kann ich Dir nicht sagen (leider)

Kann aber sagen, dass die Single "Du brauchst mich" sein ( zu 99%:)) wird, was ich persönlich cooler als "versteckter Feind" finde...
Checkt mal Xaviers "Telegramm für X." aus VÖ am 25.11. man munkelt das da Tone dabei ist :)
Würde mich freuen, wenn Ihr den Gig weiter postet, weil ich Tone supporten will ....
Also Ihr Frankfurter wer ist am Start:)!?
 
bin kein frankfurter aber am start zu 90%, wohn im kreis neuwied und da is koblenz n katzensprung, hoffe mal es gibt nich nochn anderes koblenz irgentwo ;)
 
Original geschrieben von Gandolfini
Wir sollten diesem Mann einen Trohn bauen den er sich dann mit Moses teilt.


Damn,der Mann hat Geschmack !! :cool:
Einer der besten Beiträge,die ich bis jetzt hier gelesen hab !!
Hast auf jeden Fall recht !! :)
 
Jeyz bringt anfang 2006 Chronologie 2 raus. Da wird es 6 neue Tracks geben unter anderen mit nem feature mit Tone! Hoffe das Tone noch auf Tour gehen wird!

Du brauchst mich als zweite Single is auf jeden fall fett! Freu mich schon!
 
Original geschrieben von Tay
Hoffe das Tone noch auf Tour gehen wird!

Du brauchst mich als zweite Single is auf jeden fall fett! Freu mich schon!

Das wär definitiv fett !! :cool:
Hab ihn live gesehn bei der Release-Party zu "Zukunftsmusik".
Einfach DER Burner !! :eek:
Ist halt die Frage,ob genug Interesse besteht,denk ich ma.

Und "Du brauchst mich" als Single is ne gute Wahl. Find ich noch besser als "Versteckter Feind" was es ja anscheinend zuerst sein sollte. Aber es wird langsam ma Zeit,dass da was kommt...
 
@Tay

Es wird definitiv im Dezember ne kleine Clubtour geben und am 16.12. ist er in Koblenz (info www.rhein-culture.de und www.suppkultur.de), ansonsten soll noch Trier und Hamburg am Start sein...
Wichtig Karte entweder über andrea@suppkultur.de oder über mich info@rhein-culture.de ordern, denn über Internet sind die zu teuer...
Fragt mich, wie die bei nem 12 Euro Ticket auf 14,35 Euro kommen (eigentlich nur 10%VVK-Gebühr..).
Germ (Brothers Keepers) wird als support seine neue EP Offdaplanid performen und als Schlussact kommt mafia-entatainment aus Österreich...
Bitte es weiter zu posten, da ich mit der Veranstaltung nur Tone supporten will und ich erhebliche finanzielle Vorleistung leisten muss (brauche an die 300 Leute, damit es plus minus 0 läuft...)
Dank Euch!!!
Der Ton(e) macht die Musik!!!
One Love
Sascha
 
WAAAAAAAAAAAAS TRIER!!!!!!!!!!!! WIE GEIL WÄR DAS DENN!!!

GIBTS DA SCHON MEHR INFOS ZU???
 
Re: @Tay

Original geschrieben von rhein-culture
Es wird definitiv im Dezember ne kleine Clubtour geben und am 16.12. ist er in Koblenz (info www.rhein-culture.de und www.suppkultur.de), ansonsten soll noch Trier und Hamburg am Start sein...
Wichtig Karte entweder über andrea@suppkultur.de oder über mich info@rhein-culture.de ordern, denn über Internet sind die zu teuer...
Fragt mich, wie die bei nem 12 Euro Ticket auf 14,35 Euro kommen (eigentlich nur 10%VVK-Gebühr..).
Germ (Brothers Keepers) wird als support seine neue EP Offdaplanid performen und als Schlussact kommt mafia-entatainment aus Österreich...
Bitte es weiter zu posten, da ich mit der Veranstaltung nur Tone supporten will und ich erhebliche finanzielle Vorleistung leisten muss (brauche an die 300 Leute, damit es plus minus 0 läuft...)
Dank Euch!!!
Der Ton(e) macht die Musik!!!
One Love
Sascha


Das Problem is das Koblenz und Hamburd zu weit weg sind. Und da ich noch selber keinen Führerschein habe wird das alles schwierig! Naja mal sehen, vielleicht gibt es irgendwann noch ne richtige Tour oder so!
 
@Nachtwandler

;), freu mich schon auf Telegramm für X. , hoffentlich gibt es wie versprochen eine Fourtress CD...
Bezüglich Trier kann ich Dir leider nichts sagen, aber ab Dienstag sollen die Termine endlich auf www.reimroboter.de erscheinen... check es einfach mal aus
@Tay, ansonsten gibt es noch www.mitfahrgelegenheit.de, vielleicht findest Du da ja was...
Big hug
Sascha
 
Oh man Nachtwandler.....hätte echt nie gedacht, dass du ein Groupie sein kannst.....na ja, bei Tone kann ich es verstehen;) :D .
 
Re: @Nachtwandler

Original geschrieben von rhein-culture
www.reimroboter.de

Sollten lieber mal die Shirts zum Verkauf anbieten.

Original geschrieben von akbar
Oh man Nachtwandler.....hätte echt nie gedacht, dass du ein Groupie sein kannst.....na ja, bei Tone kann ich es verstehen;) :D .

Warum Groupie? :) Hab mihc mal aus Spaß so bezeichnet, aber war natürlich nciht sooo ernst gemeint. Ich finde diesen Typen einfach nur krass. Was der auf Beine gestellt hat - sowohl raptechnisch als auch vom persöhnlichen Typen her. Auch seine Arbeitsweise lässt nicht zu wünschen übrig. Vielleicht sollten sich da mal ein paar seine Kollegen eine Scheibe abschneiden.
 
Re: Re: @Nachtwandler

Original geschrieben von Nachtwandler


Sollten lieber mal die Shirts zum Verkauf anbieten.



Warum Groupie? :) Hab mihc mal aus Spaß so bezeichnet, aber war natürlich nciht sooo ernst gemeint. Ich finde diesen Typen einfach nur krass. Was der auf Beine gestellt hat - sowohl raptechnisch als auch vom persöhnlichen Typen her. Auch seine Arbeitsweise lässt nicht zu wünschen übrig. Vielleicht sollten sich da mal ein paar seine Kollegen eine Scheibe abschneiden.

War ja nur Spaß;) . Aber hast schon recht, der Typ ist die absolute Nr.1. Irgendwie könnens die Urgesteine immer noch besser als die Neulinge.
 
zwecks Shirts

hättest Tone-Shirts beim Fourtress Gig in Ingolstadt kaufen können..:)
Aber im Ernst, warte auch schon seit langen auf den Shop auf R-Roboter, aber Dienstag soll der I-T-Mensch kommen (auch wegen der Tourdaten!)...
Mal schauen...
LG
Sascha
 
Re: zwecks Shirts

Original geschrieben von rhein-culture
hättest Tone-Shirts beim Fourtress Gig in Ingolstadt kaufen können..:)
Aber im Ernst, warte auch schon seit langen auf den Shop auf R-Roboter, aber Dienstag soll der I-T-Mensch kommen (auch wegen der Tourdaten!)...
Mal schauen...
LG
Sascha

Ein Kumpel war bei der Release Party und da gabs dann am Ende auch nur noch T-Shirts, die Meilen zu groß waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten