-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dojomatic
Danke k-mono, endlich mal wer der meiner Meinung is, peace buddy!!!!

Hehe...
Ja, auch wenn ich Azad mal sehr, sehr gut fand, muss man sich wohl eingestehen, dass das Feat. nicht gelungen ist.
 
Word, Word, Word, Word, Spam, Wor Word Word!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :D ;) :D
 
Am abartigsten vom Album find ich den Refrain von Süsses Gift. Was hat der Typ sich dabei nur gedacht?

Album ansonsten natürlich fett.

(Azad feature ist echt mies)
 
Vergleicht mal wie azad damals gerappt hat, z.B. auf cherubrim oder Rappresentieren oder auch Therapie! 1000 mal besser als dieser neue Hitler Style! Naja Egal, Tone sien Part ist der beste bei "WÜrd ich net rappen"!!
 
Ich find sowohl das Azad Feature geil, als auch den Hook von Carmen. ;)

Komm aus der Nähe von Gießen. Wäre also nicht billig. ;) Eventuell Frankfurt oder das Xavier Konzert in Kassel. Kostet aber soweit ich das mitbekomme habe, sehr viel. Müsste ich mri überlegen.
 
Original geschrieben von Chief-BOB
Am abartigsten vom Album find ich den Refrain von Süsses Gift. Was hat der Typ sich dabei nur gedacht?

Album ansonsten natürlich fett.

(Azad feature ist echt mies)

Stimmt! "Süßes Gift" ist ja schon ein gelungener Track also vom Beat, Text u. Flow her, aber der Chorus von dieser Pari Samar oder so ähmlich ist echt mal unpassend und schlecht! Darum höre ich mir den Track eigentlich garnicht an!

Kommt jetzt Tone auf Tour oder was meint Nachtwandler?
 
@Neyso wegen Tour

also Tone hat jetzt am Freitag erst mal den Gig beim Dome (der Hammer werden soll... mit Streichern usw.) ist am 10.12.05 auf RTL2 zu sehen....
Dann ist er eine Woche später in Frankfurt (leider nur mit dem Song "Du brauchst mich").
Aber am 16.12. wird er dann sein Album Zukunftsmusik in der Koblenzer Suppkultur performen (Support Germ (BK), Doppeldecker, Mafia-Entatainment).
Dies wird definitiv der einzige Gig in diesem Jahr sein...
Nächstes Jahr wird dann das Tone-Jahr:), erst ist er mit Xavier auf Tour und dann denke ich ist die Zeit für eine Solotour gekommen...
@Nachtwandler, schade, dass Du nicht kommen kannst...
Hätte Screech der aus Fritzlar kommt...
One
Sascha
 
die kleinen "undergroundrapper" meinen das azad feat ist scheisse und jeder kommt auf so nen scheiss :D

hört euch die tone parts vom neuen xavier naidoo album an (telgramm für x) da geht er auch schon gut ab
 
Tone ist schon spitze, die Aussprache ist manchmal etwas nuschelig ("disch"), aber ansonsten schlägt der Typ fast alles in D.
 
Re: @Neyso wegen Tour

Original geschrieben von rhein-culture
also Tone hat jetzt am Freitag erst mal den Gig beim Dome (der Hammer werden soll... mit Streichern usw.) ist am 10.12.05 auf RTL2 zu sehen....
Dann ist er eine Woche später in Frankfurt (leider nur mit dem Song "Du brauchst mich").
Aber am 16.12. wird er dann sein Album Zukunftsmusik in der Koblenzer Suppkultur performen (Support Germ (BK), Doppeldecker, Mafia-Entatainment).
Dies wird definitiv der einzige Gig in diesem Jahr sein...
Nächstes Jahr wird dann das Tone-Jahr:), erst ist er mit Xavier auf Tour und dann denke ich ist die Zeit für eine Solotour gekommen...
@Nachtwandler, schade, dass Du nicht kommen kannst...
Hätte Screech der aus Fritzlar kommt...
One
Sascha

Coo cool!

Dann werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall Tone live sehen!!!
 
Original geschrieben von Tay
Vergleicht mal wie azad damals gerappt hat, z.B. auf cherubrim oder Rappresentieren oder auch Therapie! 1000 mal besser als dieser neue Hitler Style! Naja Egal, Tone sien Part ist der beste bei "WÜrd ich net rappen"!!

lol Hitler Style. naja, ich finds total übertrieben gerappt..ich mein das aggressive passt schon irgendwie, aber hört sich so an als würde er gerad aufm scheißhaus sitzen und ne wurst abdrücken..
 
Original geschrieben von Linus aka Linus
Tone ist schon spitze, die Aussprache ist manchmal etwas nuschelig ("disch"), aber ansonsten schlägt der Typ fast alles in D.

word, der flow is schon derbe rund, hätte mi aber manchmal gewünscht, dass er mehr in tonhöhe variiert, mir ist es teilweise zu monotone wie er flowt

die türkischen einlagen find ich klasse auf tanz für mich

azad klingt schon manchmal als wenn er presst, vielleicht ist das so ne technik, wenn er die kiefer zusammenpresst und trotzdem versucht laut zu sein :D:D
 
Original geschrieben von TDoubleT


lol Hitler Style. naja, ich finds total übertrieben gerappt..ich mein das aggressive passt schon irgendwie, aber hört sich so an als würde er gerad aufm scheißhaus sitzen und ne wurst abdrücken..

ja mann:)
 
Tone wird jetzt ja vermehrt im TV sein, da ''Abgrund'' von Xavier als Single kommt, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten