-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Nachtwandler
Wird statt Tone nun Pal One mit Xavier auf Tour gehen? :confused:

wie komste denn da drauf? war eben noch auf tones hp, da steht noch nix davon! wäre aber schwachsinn, oder hat pal one auch feature auf xaviers album? außerdem gehören die zwei durch fourtress zusammen.

würde das xavier konzert in köln gerne sehen, allerdings finde ich 44 euro ein wenig happisch!
 
Original geschrieben von PitSchBlack


wie komste denn da drauf? war eben noch auf tones hp, da steht noch nix davon! wäre aber schwachsinn, oder hat pal one auch feature auf xaviers album? außerdem gehören die zwei durch fourtress zusammen.

würde das xavier konzert in köln gerne sehen, allerdings finde ich 44 euro ein wenig happisch!

ja er hat ein feature auf dem album drauf und pal one wird auch mit xavier auf tour gehen das ist schon mal sicher
 
Original geschrieben von LanZe
Was für ein Haaammeralbum!! Hätt ich mir schon längstens besorgen sollen!
Ich liebe dieses Album. Erinnert mich an das Gefühl, als ich Rap und all die Platten meiner Anfangszeit nacheinander entdeckt hab...:)

Klassiker.

Original geschrieben von LanZe

Ist Tone eigentlich Deutscher? (Dass er aus Nordi kommt, weiss ich;))
 
Original geschrieben von LanZe
Was oder wen meint Tone bei Du brauchst mich? Junkies?

es geht um seine (ehemalige) alkoholsucht, das lied ist aus der perspektive des alkohols an den süchtigen geschrieben.....sehr krass.
 
Yeah, hab ich mir heute morgen auch überlegt, als ich mir den Track reingefahren hab.

Von wo kommt er ursprünglich? Is er ein Deutscher?
 
also kenn ihn nur mukke noch net gehört. aber er war ein pionier des deutschrap gell? werd mir bald ma ne cd reinziehen. dann wert ich ma meine richitge meinung posten bis denne
 
@TOUR

also Tone ist definitiv bei Xaviers Tour dabei, allein schon wegen seiner features bei Telegramm für X, genauso wie Pal One und Jonesmann...
also viele Möglichkeiten Tone live zu sehen...
Nachdem der Gig in Koblenz nicht gerade überfüllt war :(;)...
Ausserdem ist Mr. Scratch als support dabei!
One L
Sascha
 
Re: @TOUR

Original geschrieben von rhein-culture
also Tone ist definitiv bei Xaviers Tour dabei, allein schon wegen seiner features bei Telegramm für X, genauso wie Pal One und Jonesmann...
also viele Möglichkeiten Tone live zu sehen...
Nachdem der Gig in Koblenz nicht gerade überfüllt war :(;)...
Ausserdem ist Mr. Scratch als support dabei!
One L
Sascha
war nix los oder was?
eigentlich schade, aber wenn die stimmung geil ist, ist es egal was los ist.
 
Re: Re: @TOUR

Original geschrieben von JURASSIC 5
war nix los oder was?
eigentlich schade, aber wenn die stimmung geil ist, ist es egal was los ist.

der koblenz gig war echt traurig. Vielleicht 50 Leute, die so am Ende schon ganz gut abgegangen sind, aber ein Künstler wie Tone hat sowas nicht verdient (Germ genausowenig).
 
hat evtl. auch was mit der promo zu tun.
wird einfach zu wenig werbung für die konzerte gemacht.
kommt aber irgendwie auch auf die stadt an
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
hat evtl. auch was mit der promo zu tun.
wird einfach zu wenig werbung für die konzerte gemacht.
kommt aber irgendwie auch auf die stadt an

ich hab echt nirgens n plakat oder so gesehen in Neuwied, obwohl da alles voll ist, auch vonner suppkultur, nur von tone nix :(

achja: jemand hat zu weihnachten die "dieser weg" single bekommen, musste mir doch direkt mal den track mit tone geben, echt cooles dingen
 
Also, wie es aussieht, ist www.reimroboter.de nun tatsächlich wirklich mal richitg "präsent". Der Online-Shop wurde nun eröffnet, es gibt eine Liste von den eMail-Adressen zu den Radiosendern aus ganz Deutschland und es wurde nun zum ersten Mal ein richtiger Newsletter verschickt.

Im Shop kann man ein Shirt mit dem tone Logo je für Mann oder für Frau ordern, sowie Tone Album und die Single "Reimroboter", beide mit Unterschrift. Wer die beiden Releases also noch nciht hat, kann sie nun hier für einen sehr akzeptablen Preis ordern.

Wer es immernoch nicht gehört: Tone ist zusammen mit Xavier Naidoo, sowie mit Jonesmann und Pal One auf Tour dieses Jahr. Außerdem ist er auf Xaviers nächtens Single "Bist du am Leben interessiert?" vertreten und er wird im Frühjahr endlich siene zweite Single "Du brauchst mich" inklusive eines Videos über Beats Around The Bush, Xavier Naidoos Label, releasen.

Demnächsten werden außerdem "Chronologie II" von Jeyz und "Chlashtape-FrankfurtSoundSüd" von Magic, der u. a. auf Tones Albumv ertreten ist, erscheinen, auf denen Tone gefeatuered sein wird. Reinhören lohnt sich also definitiv.
 
bist du am leben interessiert ist richtig geil
mein lieblingstrack vom xavier album
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten