T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, den part hab ich jetzt schnell hingekriegt... öhm lief guet, bzw. viel zu erzählen... Alki lines fallen mir sowieso oft gute ein... naja :p
 
meente eigtl die mev-sache weiter oben ;) :D aber gut zu wissen das bei dir alles locker flockig läuft... :)
 
ne mit gamen hab ich aufgehört... die sucht hat mir schon einiges von meinem leben ge****t...
 
meente eigtl die mev-sache weiter oben ;) :D aber gut zu wissen das bei dir alles locker flockig läuft... :)

Natürlich digga, muss ja sagen was sache ist... ich finde hier könnten alle bisschen mehr von sich erzählen so...

Also Sinus was hast du denn für Probleme? (nur ums zu sagen ich mach grade ne umschulung, zu schwuln.... äh Schulpsychologen) ;)
 
Natürlich digga, muss ja sagen was sache ist... ich finde hier könnten alle bisschen mehr von sich erzählen so...

Also Sinus was hast du denn für Probleme? (nur ums zu sagen ich mach grade ne umschulung, zu schwuln.... äh Schulpsychologen) ;)

was haste den gezockt?wow?lol...ich zocke nur fifa.........
 
also ich habe probleme mit..ähm... allen möglichen drogen... worüber ich auch mein part schreib .. :eek: (ne soo schlimm isses nich ;) )



:D :D


EDIT: ja mit wow haben uns die spieleentwickler jetzt da wo sie uns schon seit jahren haben wollen
 
joa eben..finde das zeugs eig. die schlimmste droge....hab zwar nix anderes als weed und hash konsumiert..aber kann man sich ja vorstellen so ander nadel zu hangen
 
An der Nadel hängen, wie Faden is scheisse! Ich bin froh das Alk und Kippen die einzigen Sachen bin nach denen ich süchtig bin!
 
ich noch nach thc.----- aber **** off... is mir egal, besser als die alkischiene everyday zu fahren.... aber jedem das seine ne?
 
treibste sport?wen nich is das auch schon zuviel:p

btw...kannste mir mal diese line erklären?komme nich ganz draus:
du behinderter-ich kenn keine die beim Amt sitzen möchten/ darum
geb ich deiner Hoe Schellen-sie is ne Punkbitch mit Glöckchen/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten