T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch grad nix zu tun und das kotzt mich an... meine kreativität ist schon für dei 16 Bars im Monsterfeat. und im Front gegen sina draufgegangen und ich hab kein Bock mehr was zu schreiben :oops:
 
dann sind wir ja schon 2 :D schick mir ma deinen part ich schick dir mal meinen, will ma sehen was du so meinst :D
 
eingepennt wie ich nach dem sex mit deiner sis :D

oder Tarek style:
Dein Konzert ist wie Fikken, ich komme und schlaf ein!
 
Mach das nüggah! Ich warte halt einfach bis 17 uhr ist, dann kann ich nach hause :)
 
nönö, aber ich muss 8 und irgendwas stunden pro tag machen und bin durch zugverbindung bisschen begrenzt... naja egal ich brauch die kohle darum mach ich das :D
 
nönö, aber ich muss 8 und irgendwas stunden pro tag machen und bin durch zugverbindung bisschen begrenzt... naja egal ich brauch die kohle darum mach ich das :D

geh auf den schwulenstrich:D

jo ich muss jeden tag 8,35h arbeiten...wieviele stunden arbeitet man in deutschland pro woche?
 
hab ich bereits gemacht, irgendwer muss das geld ja verkochen, das mir deine Familie bringt :D
 
Whoa jetzt hab ich grade was gemerkt... und zwar ich muss gehen :D

Bzw. ich hab mir grade überlegt das das für auswirkungen hätte, wenn du mit deinen atzen und meiner mutter deine schwester erzeugst... und es wurde mir dann zu verzwickt, deshalb distanziere ich mich von dieser aussage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten