T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah scheisse immernoch 12 lines und mir fällt einfach kein beschissener reim ein.... aaaaaahhhhhhh
 
halt endlich die fresse du behindertes wesen:rolleyes:

g-zophren???

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
vergisses nigguah

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 31 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

aaaaaahhhhh

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 20 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

:mad:
 
was gebt ihr euch für mucke im moment?ich mein nich das was im radio läuft sondern was auf euern Mp3playaz und handyz is
 
K.I.Z, Kolle, Fav und J, Pimpulsiv, G-Hot, Hollywoods finest, Toshiro Masuda :D:D:D
 
aight aight....voll nich mein ding:D kolle find ich hat derbe punchez und reime...aber die art wie der rappt find ich persönlich zum kotzen.....der hat mehr höhen und tiefen als das himalaya gebirge
 
kiz - wir werden jetzt stars...

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten