T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil zuhause langweilig is... freunde sind entweder uff arbeit oder erst im nachbar-dorf... hobby? feuerwehr, spammen(^^), fressen und pennen... bin erst inner stunde ausgebucht, bis dahin kann ich hier noch kräftig scheiße labern;)
 
warum? freiwillige feuerwehr is cool... und ich bin noch stellvetretender jugenwart... arbeit mit kids macht spaß...(und nein, ich bin nicht pädophil!!!)
 
warum denn geshockt? is völlig normal... ca. die hälfte meines freundeskreises ausm dorf is inner freiwilligen feuerwehr...
 
is hier völlig normal... einer meiner zwei besten freunde is der sohn meines wehrleiters... und sein bruder is der jugendwart und ich sein stellv. ... meine freundin is inner feuerwehr, ihr eltern... alles ganz normal hier...
 
kolle - pokerfacekoenig

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 22 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
:mad:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten