T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt müsste ich nur nach ****ing Oftringen fahren und von da aus den Zug nach Langenthal nehmen... Aber wenn da einer spitz kriegt das ich aus Olten bin, muss ich rennen :S
 
Jetzt müsste ich nur nach ****ing Oftringen fahren und von da aus den Zug nach Langenthal nehmen... Aber wenn da einer spitz kriegt das ich aus Olten bin, muss ich rennen :S

ok wen ich schon in langenthal bin geh ich auch manchmal in den xxl media markt in oftringen:D
 
ah digger fällt mir grade ein, du hast doch noch gefragt wegen Kleidern oder? warste schon mal in Basel im Pimp my Style?
 
Hmm... gut naja ich geh meistens da einkaufen, wenn ich viel Kohle über hab, weil die geben auch mal Mengenrabatt und hat teilweise echt gute Sachen zu billig Preisen, aber nicht alles halt... da muss man sich dann schon Zeit nehmen, wie ne Frau um da einzukaufen :D
 
gut...früher ging ich eben immer in dasoul....aber jez schieb ich nich mehr die extrem gangsta schiene....reichen auch normale hosen die nich allzu eng sind..aber eben..ab und zu sone baggy wär locka..aber sicher nich für 120
 
Ich fahr schon seit ein Paar Jahren keine Gangstaschiene mehr... Ich mag einfach breite Klamotten sonst fühl ich mich so eingeengt... Und ich sag mal so, in dem Laden musste auch so mit 80 - 120 rechnen, aber gibt zwischendrin auch Sachen für 60.- etc.
 
moin moin
mach hier wieder nur n abstecher
**** das könnte man für mörderlines nutzen :D
hab ja seid dieser woche täglich was
quasi muss auch gleich wieder weg

nur zur erinnerung
23:59 deadline
MEGAFEATURE
 
Jaja Kangal, mein Part haste ja schon :D
war ja och an die anderen sieht bissl blöd aus wenn man von nem monsterfeature redet aber nur 2 leute dabei waren

@killa
ist bei mir manchmal auch so
oft hilft es einfach mal sich reime zu überlegen und drumrum zu bauen
am ende hat man sogar glück und es ist doch kein zweckreim
alternativ bau den satz um und setz das an s ende wo dir eventuell mehr einfällt
dadurch kann s zwar sein dass es bisschen schlechter klingt
aber der reim ist wenigstens da und das ist besser als wenn man was unreimbares produziert
bzw. einfach nicht weiterkommt
 
ich setz immer den reim zuerst...dann überleg ich mir was sinn macht...und dadurch is es kein zweckreim mehr....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten