T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin smokez!

@mev Ich hab meistens zuerst das wortspiel... deshalb passierts mir oft das ich immer eine Line habe als einstieg und in der darauf folgenden wird ein Wortspiel geballert!

@kangal Wie viele haben denn schon part geschickt? Also ich weiss von dir, sinus und mir das was gemacht wurde!
 
boah mein part fehlt noch und ich muss noch sinus fronten und hab in 5 tagen prüfung......altah gib mir die gun:(
 
und ich habe 2 tonnen post bekommen hvvvvvvren...kakct mi richtig an....aber ja..zuerst schreib ich den verdammten fronter fertig:cool:
 
klickt den scheiß und lasst feedback im thread...

was lozzzzzzz?


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 36 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

kiz - 17 jahr, blondes jahr

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
kiz - truthahn
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 25 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Ich bin ein dünner junge, doch keiner macht faxen,
ich lauf rum als hät ich rasierklingen unter den achseln!
Tarek-KIZ-
 
Eure Alben sind nur ein Produkt der Langeweile,
gebt es zu-ihr wollt das jemand für euch übernimmt,
Ihr könnt gerne wo ihr möchtet unterschreiben,
uns ist es egal auf welchen Schiffen ihr versinkt,

Ooooh oooh oh Hvrensohn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten