T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut

S I N U S - la cucaracha 2:0

nebenbei Clinical - Luxury 4:0 :eek:

pkey stylez - suklet ...beide frist verpeilt bzw pkey stylez gewonnen
 
wie siehts aus, sind paar battles mal wieder fertig? hab schon lange keine PM mehr bekommen, müssten doch jetzt mal wieder welche fertig sein.
 
falsch, wenn es 2: 0 steht hat er gewonnen, da is bis 3 geht, die andern voten nur noch, wenn es am ende der vorrunde mit siegen und votes Gleichstand steht
das versteh ich nicht, darf es denn nur 3 votes geben, oder wird gevotet bis einer 3 votes hat?
kein plan wie das läuft, würde beides sinn machen.
hab da nicht ganz den durchblick ich vote ja nur,.
 
die sind eh beide draussen. mage is doch schon am start in der k.o runde

hab eh nich gecheckt wieso die 2 noch battlen.............

cob und killa mev fehlen auch noch..aber die sidn ja noch ncih fertig

yo, sowohl deren battle als auch die gruppe ist entschieden...da war irgend so ein 'alles zerberstender' typ, kein plan...killerlines...:cool:
kollege...
 
hab ein problem, und zwar haben pkey und suklet ja beide die frist verpeilt, allerdings find ich das erste battle von pkey garnich, was is da los? wenn das nichmehr auftaucht is suklet weiter.....
 
das erste battle hat pkey nicht bestritten, auch frist verpeilt....

der kami k is weiter
 
das versteh ich nicht, darf es denn nur 3 votes geben, oder wird gevotet bis einer 3 votes hat?
kein plan wie das läuft, würde beides sinn machen.
hab da nicht ganz den durchblick ich vote ja nur,.

es votewn 3 juroren, aber da nich immer alle 3 am start sind gibts 6. wenn du 2 hast hast du also gewonnen. es wird nur weitergevootet wenn gleichstand ist. Theoretisch kann sich das Blatt dann acuh noch wenden.
 
das erste battle hat pkey nicht bestritten, auch frist verpeilt....

der kami k is weiter


ah ok, aber da ich grad gelesen hab, dass er das battle wie auch immer durch verpeilung, oder kop gegen suklet gewonnen hat ist er weiter. somit gibts keinen stress beim eintritt ins KO System. ich lose gleichmal die Gegner aus
 
wenigstens gehts voran ...


@ king saiz

schreib endlich rein das ICH auch WEITER bin.... danke :) :D
 
[ - Mage - ];5747712 schrieb:
woran hängts denn jetz eigentlich noch?
ich schreib nächste woche 3 arbeiten und halt nen vortrag, und bevor ich mein gegner net kenn, schreib ich nix...

edit: isn spamthread hier, oder?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063851
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063734

cob gg mich is noch offen alta.....warte auf cobs fronter..wobei ich eh gleich pennen geh...muss wohl morgn während dr arbeit kontern,was upge****t is,komm am abend ncih mehr dazu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten