T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein Internet an sich zickt rum, sowie der Mzee-Server, von daher ein dickes SORRY an alle Battles, die ich nicht bewerten konnte.

Meistens ist es so, dass ich rein gehe und sehe, dass akryl, Pantha & revival schon bewertet haben :D
 
hab ein problem, und zwar haben pkey und suklet ja beide die frist verpeilt, allerdings find ich das erste battle von pkey garnich, was is da los? wenn das nichmehr auftaucht is suklet weiter.....

mach ma die :eek: uff... kann ja wohl nich war sein...;)

das erste battle hat pkey nicht bestritten, auch frist verpeilt....

der kami k is weiter

wenigstens einer ders peilt...

ah ok, aber da ich grad gelesen hab, dass er das battle wie auch immer durch verpeilung, oder kop gegen suklet gewonnen hat ist er weiter. somit gibts keinen stress beim eintritt ins KO System. ich lose gleichmal die Gegner aus

geht doch
 
Auf bessere Zeiten warten...

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Auf bessere Zeiten warten...

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen geblasen kriegen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du eine neuen geblasen bekommen kannst.
 
@ saizi: willste nich die ko phase ab montag starten??am weekend werden die wenigsten bock haben rumzubattlen!?
 
alter, hab mir demletzt FüD3 reingezogen, da gibts mehr Wiederholungen als bei nem schlechten Bumerangwerfer. die merkel line voll oft, die schwänze(n) schüler line (welche ich schon davor hatte:mad:), keine ahnung voll viel doppelt. und nich sonderlich berauschend. die eine bitch, die voll die phase schiebt is funnx peinlich. stresst rum weil sie beleidigt wurde, sachen gibts in nem battle:p, naja, fand das erste besser, fozzenschleim und so^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten