Tags im Club

Re: Re: Tags im Club

Original geschrieben von paranoid


Kein vernünftiger Mensch hat Bock auf HipHop-Partys.

:oops: :p :D

brüller...
lieber ne ""hiphop-party"" (habe das wort auch noch nie gehört...) mit n bisschen sachschaden nachher als ne techno/house-party wo dir jeder teile und sonstwas andrehen will...
 
Re: Re: Tags im Club

Original geschrieben von paranoid


Kein vernünftiger Mensch hat Bock auf HipHop-Partys.

:oops: :p :D


Ne? auf was für Partys den sonst irgendwelche Kneipentouren, ist ja auch nicht so das wahre ne? Naja ...
 
Man sind hier Brüller bei!

Also ich hab ja auch mal eine Party gemacht... und dann hatte ich die Torte hingestellt und Luftschlangen aufgehangen und Luftballons aufgeblasen. Und meine Mama hat dann noch essen gemacht. Und als die dann alle kamen haben die die Musik so laut gemacht und so alles mit Filzstiften angemalt nud die Torte gegen die Wand geworfen. Danach waren selbst die Luftballons kaputt oder angemalt. Und meine MAma war böse und ich darf nicht mehr raus! Ich find das voll doof! Blöde Sprühdoser und Filzstifter!
:p :p :p
 
die einzigen klos die ich tag sind die am bahnhof, in der city und in total asozialen clubz in den ich so selten bin



peace out to da 509er and ddk
 
Original geschrieben von ironmonk
Warum müssen viele Sprüher immer total unsensiebel in den Clubs malen. kein Wunder das viele Clubs keinen Bock auf Hip Hop Partys haben und das schadet doch bloß den Veranstaltern und davon gibt es eh nicht besonders viele!

ja ist schon krass wie asozial wir sind, immer marker und can dabein, und wenn wir geh'n muessen clubs schliessen und muessen krass sauber machen.

man was geht mit dir und what the **** sind hiphop partys?
tags gehoern einfach dazu und die veranstalter sollten das wissen. geh halt mal zu was anderem als ner hiphop party.
weak
 
da kommz ihr scheinbar auch her?
was ist wohl die mozivation zum malen, dass man von möglichst vielen gleichgesinnten gesehen wird und wo sind die auf euren "Hip Hop Partys", oder.
taggen gehört nunmal dazu so hat es ja schlieslich angefangen und das zu verleugnen is *****nfakeschit.
aber ich weiß graffiti is nur schön wenns viele farben sind mit figuren dabei und möglichst unter irgendwelchen brücken wos keiner sieht spieß*****, auserdem möcht ich mal sehen was der clubbetreiber sagt wenn da so ein sprüher einläuft und im auf sein klo n masterpiece rockt das man das ding 2 wochen lang wegen der gase nicht betreten kann da sind so n paar marker tags wohl eher auszuhalten
 
Leider seh ich regelmäßig nen Kollegen von mir, der Hip Hop Partys veranstaltet nach den Partys die Klos streichen, weil der Club das verlangt! Der hat Bock sich für Hip Hop zu engagieren und muß sich die ganze Zeit mit so nem Scheiß rumschlagen! Sei mal ien bißchen kreativ in der Wahl der Plätze die Du Dir zum malen aussuchst! Klar gehört es zusammen, aber ist es in "Deinem" Sinn, das Leute, die sich für "Deine" Kultur einsetzen, "Deine" Tags wegmachen müssen, damit er überhaupt weiterhin Partys machen kann, auf denen "Du" feiern kannst!
 
Ihr sucker,

genau aus diesem grund is ne party die ich veranstaltet habe zu einem desaster geworden, da ich danach den kompletten umsatz des abends an den Club-besitzter abdrücken konnte weil solche respektlosen flachw...... gemeint haben sie wären real.....was is die folge in köln gibt es kaum noch clubs die bock haben ne rap-party zu veranstalten!.....einen von den kollegen hab ich persönlich vor die tür gesetzt, am liebsten hätte ich ihm noch die fresse poliert!

Ich reiß mir den arsch auf und das is der dank..............**** OFF
 
aufm kloh rummalen is doch kinderkacke macht dat auf eurer sonderschule !
 
nur als kleiner tip. denn meisten malern geht hiphop am arsch vorbei.
da könnt ihr zehn mal sagen, das die hiphop zestören, wenn sie sich nicht dafür interessieren, wird es sie ja nicht viel jucken, was die sagen.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
nur als kleiner tip. denn meisten malern geht hiphop am arsch vorbei.
da könnt ihr zehn mal sagen, das die hiphop zestören, wenn sie sich nicht dafür interessieren, wird es sie ja nicht viel jucken, was die sagen.
richtig. aber die leute die in clubs gehen wo rap musik läuft hören ja auch rap musik, und haben wohl auch ein interesse daran das da weiterhin rap musik gespielt wird.
naja, who cares.
 
Original geschrieben von KanKick
Ihr sucker,

genau aus diesem grund is ne party die ich veranstaltet habe zu einem desaster geworden, da ich danach den kompletten umsatz des abends an den Club-besitzter abdrücken konnte weil solche respektlosen flachw...... gemeint haben sie wären real.....was is die folge in köln gibt es kaum noch clubs die bock haben ne rap-party zu veranstalten!.....einen von den kollegen hab ich persönlich vor die tür gesetzt, am liebsten hätte ich ihm noch die fresse poliert!

Ich reiß mir den arsch auf und das is der dank..............**** OFF

so du reisst dir den arsch auf?
man hast du ueberhaubt nen plan was arsch aufreissen heisst?
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
nur als kleiner tip. denn meisten malern geht hiphop am arsch vorbei.
da könnt ihr zehn mal sagen, das die hiphop zestören, wenn sie sich nicht dafür interessieren, wird es sie ja nicht viel jucken, was die sagen.

so wir zerstoeren also hip hop weil wir in klos taggen. ueberleg
mal was geht, kannst du nicht pissen weil'n tag auf'm klo ist.
und deine aussage ueber die maler ist ja wohl flach.
und hip hop lebt sowieso nicht in nem club in dem es keine tag's und maler gibt. was ist den hip hop fuer dich? saubere clubs mit spiegelden klos.
 
Zurück
Oben Unten