Tags im Club

@sad:karlslaerm

jungejungejunge, mir sind wände, trains ect. völlig wurst, aber MEINE kohle ist mir nicht wurst und die kohle eines X-beliebigen veranstalters, der weil er bock hatte ne party zu machen, dafür 3 monate gearbeitet, hat DJ´s gebooked hat, flyer gedruckt hat und massiv zeit investiert hat ist mir alles andere als egal........

UND NATÜRLICH GEHT ES IN DIESEM FALL NUR UM MICH, WAS SCHERST DU MICH SCHON......ich habe mich damals mit dem scheiß ziemlich in die bredullie gebracht und es war noch nichtmal meine schuld..........ich schilder dir mal wie das aussah: die spiegel waren vollgetagt, die wände waren schwarz, die klos waren von oben bis unten zu, dazu kam noch das im ganzen laden tags am start waren und da kommst du problemlos auf 1000 Euro............und dein dämliches anarchie denken kannste dir in den arsch schieben!!!!! Wir leben in einer gemeinschaft und du kannst dich solange ausleben solange du nicht die rechte und freiheiten eines anderen einschränkst oder ihn damit schadest!!!!!Kennste das irgendwoher???? Ich bin kein sprayer war nie einer und kenn mich auch nicht aus, aber für mein auge zählt noch so ein ausdruck wie "ESTHETIK"!!!! Wenn ich ein Haus hätte das total scheisse aussieht, und mir einer ein dopes piece draufhaut, danke ich ihm!!!!Also komm mir nicht mit "spießer" "idiot" etc. zieht nicht!

@koolundreich..............du raffst es nicht oder......wenn ich ne party an den start bringe, die Kosten SELBER trage, mich um den ganzen scheiss kümmere und es schaffe das die leute die zum feiern gekommen sind auch richtig feiern und einen schönen abend verleben, dann will ich zwar nicht von jedem auf die schuter geklopft werden, aber es sollte auch respektiert werden das (und zwar von den sprayern) das ich diese veranstaltung an den start gebracht habe..........

@Herr Vorragend...................ja das is so typisch für euch kiddies, anstatt auf die anderen punkte einzugehen, hängst du dich an diese einen aussage (die ich ernst meine, nächste party wo ich einen von euch erwische mache ich ihm die hölle heiß, denn ich zahl nicht für euch deppen den preis)
 
Original geschrieben von KanKick


@Herr Vorragend...................ja das is so typisch für euch kiddies, anstatt auf die anderen punkte einzugehen, hängst du dich an diese einen aussage (die ich ernst meine, nächste party wo ich einen von euch erwische mache ich ihm die hölle heiß, denn ich zahl nicht für euch deppen den preis)
ich weiß ja nicht warum du gerade an bein pisst.
aber sicher ist eins.wer hier der depp ist das bist du.
tags auf dem klo bekommt man in einer stunde alle weg.

und wenn man keine veranstaltungen planen kann, sollte man es lassen.
aber bei unseren. ist noch nie ein tag im klo gewesen.
gewußt wie halt.

:eek:
 
Original geschrieben von KanKick
@sad:karlslaerm

@koolundreich..............du raffst es nicht oder......wenn ich ne party an den start bringe, die Kosten SELBER trage, mich um den ganzen scheiss kümmere und es schaffe das die leute die zum feiern gekommen sind auch richtig feiern und einen schönen abend verleben, dann will ich zwar nicht von jedem auf die schuter geklopft werden, aber es sollte auch respektiert werden das (und zwar von den sprayern) das ich diese veranstaltung an den start gebracht habe..........




versuchs doch ma mit kinderfasching?
 
@Herr V.....................was hat das mit der planung der partie zu tun.........?????Mehr als die leute mit nem zettelchen drauf aufmerksam zumachen "NO Fame TAGS Here" und die türsteher ab und an in die klos wandern zu lassen is nicht drin!!!! Wir haben mit absicht darauf verzichtet hart zu kontrolliere (an der tür) und den leuten eindringlich klar gemacht das sie es bitte lassen sollen.........na ja hat wohl nix gebracht

Diese party sollte eigentlich der "PILOT" werden, da in dem Club eigentlich elektronische musik vorherrscht, war es eine ganz schöne überzeugungsarbeit dem kollegen das schmackhaft zu machen!Tja danach war es gegessen...............und wenn du wüßtest wie schwer es ist einen regelmäßigen termin zu bekommen würdest du nicht so einen müll ablassen!!!!!!! Clubs wollen zum größten teil keine HH parties machen, und die läden die sich dafür hergeben sind entweder schon total ausgelutsch oder einfach nur scheiße, dezentral gelegen oder bieten einem nur einen beschissenen deal an!!!!!
 
bei manchen festivals wird man einfach nach markern und eddings durchsucht und falls man welche dabei hat, gepfändet....
 
Original geschrieben von KanKick
@Herr V.....................was hat das mit der planung der partie zu tun.........?????Mehr als die leute mit nem zettelchen drauf aufmerksam zumachen "NO Fame TAGS Here" und die türsteher ab und an in die klos wandern zu lassen is nicht drin!!!! Wir haben mit absicht darauf verzichtet hart zu kontrolliere (an der tür) und den leuten eindringlich klar gemacht das sie es bitte lassen sollen.........na ja hat wohl nix gebracht

Diese party sollte eigentlich der "PILOT" werden, da in dem Club eigentlich elektronische musik vorherrscht, war es eine ganz schöne überzeugungsarbeit dem kollegen das schmackhaft zu machen!Tja danach war es gegessen...............und wenn du wüßtest wie schwer es ist einen regelmäßigen termin zu bekommen würdest du nicht so einen müll ablassen!!!!!!! Clubs wollen zum größten teil keine HH parties machen, und die läden die sich dafür hergeben sind entweder schon total ausgelutsch oder einfach nur scheiße, dezentral gelegen oder bieten einem nur einen beschissenen deal an!!!!!
selbst schuld wär auf harte kontrollen verzichtet. oder kann man auf die leute nicht verzichten wo deswegen nicht kommen??? dann stimmt schon wieder was am konzept nicht.
oder warum würde nicht hart kontrolliert??

natürlich ist es hart einen regelmässigen termin zubekommen. aber das leben ist nun mal so. deswegen bekommt von mir kein mitleid.
und bei hiphop macht man nun mal denn wenigsten umsatz. warum sollte da auch ein club, seine räume zuverfügung stellen. wenn man da am wenigsten geld mach???
und selbst schuld wenn man persönlich versucht da versucht sein geld zuverdienen.
andere musik mehr geld. einfach und logisch.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


andere musik mehr geld. einfach und logisch.

nur weil dir kein hip hop gefällt, heißt das nicht, dass die clubs mit hip hop musik nicht besucht werden oder dass diese clubs voll getagged werden :rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von Smooth810


nur weil dir kein hip hop gefällt, heißt das nicht, dass die clubs mit hip hop musik nicht besucht werden oder dass diese clubs voll getagged werden :rolleyes: :oops:


hiphop hin hiphop her, die mafia tanzt nicht
 
Original geschrieben von KanKick
@sad:karlslaerm

jungejungejunge, mir sind wände, trains ect. völlig wurst, aber MEINE kohle ist mir nicht wurst und die kohle eines X-beliebigen veranstalters, der weil er bock hatte ne party zu machen, dafür 3 monate gearbeitet, hat DJ´s gebooked hat, flyer gedruckt hat und massiv zeit investiert hat ist mir alles andere als egal........

UND NATÜRLICH GEHT ES IN DIESEM FALL NUR UM MICH, WAS SCHERST DU MICH SCHON......ich habe mich damals mit dem scheiß ziemlich in die bredullie gebracht und es war noch nichtmal meine schuld..........ich schilder dir mal wie das aussah: die spiegel waren vollgetagt, die wände waren schwarz, die klos waren von oben bis unten zu, dazu kam noch das im ganzen laden tags am start waren und da kommst du problemlos auf 1000 Euro............und dein dämliches anarchie denken kannste dir in den arsch schieben!!!!! Wir leben in einer gemeinschaft und du kannst dich solange ausleben solange du nicht die rechte und freiheiten eines anderen einschränkst oder ihn damit schadest!!!!!Kennste das irgendwoher???? Ich bin kein sprayer war nie einer und kenn mich auch nicht aus, aber für mein auge zählt noch so ein ausdruck wie "ESTHETIK"!!!! Wenn ich ein Haus hätte das total scheisse aussieht, und mir einer ein dopes piece draufhaut, danke ich ihm!!!!Also komm mir nicht mit "spießer" "idiot" etc. zieht nicht!

mein denken hat nicht wirglich viel mit anarchie zu tun, aber scheiss drauf. ich seh ja auch dein punkt, aber shit muss dier doch klar sein das leute mit markern kommen und die kommen nicht nur wenn hip hop lauft, also koenntest du tags von vornherein vorsehen. und auf deine gemeintschaft kannst du scheissen, wir leben in einer welt in der ***** respect herrscht, die falschen leute an der macht sind und vieles nicht so laeuft wie es sollte. und ueber esthetik laesst sich auch streiten vor allem wen man kein plan von writing hat, ist aber weniger auf tags bezogen. wir sollten vieleicht noch ne grundsatz diskusion ueber tags fuehren, den fuer mich ist ein tag nicht gleich ein tag und ich gebe zu es gibt zu viele die einfach nur nen stift in die hand nehmen und wild taggen ohne jeden style und das ist ohne frage weak, aber hast du schon mal geile tags gesehen, ist einfach schoen. und du solltest vieleicht mal versuchen writer zu verstehen, und da kannst du nicht jedes toy zaehlen was nen tag in nen klo macht. hab auch nicht gesagt das du nen spiesser bist, kenn dich ja nicht, bin nur nicht deiner meinung.
 
Original geschrieben von Smooth810


nur weil dir kein hip hop gefällt, heißt das nicht, dass die clubs mit hip hop musik nicht besucht werden oder dass diese clubs voll getagged werden :rolleyes: :oops:
wo sag ich das sie nicht besucht werden???
ich rede von umsatz. und da weil die hip hopper lieber zur tanke laufen und sich da ihren sixer besorgen. ist der umsatz noch lang nicht so wie bei denn anderen musikrichtungen.

und es ist so das die gangster hiphopper eher einen club volltaggen als leute anderer musik richtungen.
 
Uuuuh. Also von den zig Postings sind vielleicht gerade mal 5 als Top Antwort geltend zu handeln.

Vorneweg sei gesagt, ja, ich habe auch mal "Clubs" mit Edding beschrieben und es war eine riiieeeesen Gaudi.

Aber, nachdem das gute Teil eingezogen wurde und ich auch viele Diskussionen hatte, mit jedem Typus von Mensch, mache ich so etwas nicht mehr.

Und da ich auch zu den Leuten gehöre, die Veranstaltungen durchziehen werden und gerade auf der Suche nach günstigen Locations ist, kann ich nur sagen, wie Kacke es ist, wenn man fremdes Eigentum (!!!) vollmalt.
Mir wurde zum Beispiel bei einem Vermieter gesagt, das dieser bei einer Hip Hop Veranstaltung mehr Kaution nimmt und einen Mann als Security mehr, weil er das schon kennt mit den bemalten Klo's etc. Folglich ist die Miete bei solchen Veranstaltungen gleich höher. Schade eigentlich.

Das solche (auch einfache Jams) mit viel Geld in Verbindung stehen, zwecks Raummiete, Gage für Acts, Anmietung von Elektronik etc., scheinen einige Leutchens hier nicht zu peilen.

Ich bin jetzt schon 3 Jahre auf diesem board und die Dummheit hat nicht nachgelassen. Wäre mal richtig cool von Euch, wenn ihr das INternet nicht als anonyme Mattscheibe benutzen würde und die Sprüche, die ihr draussen eh nicht bringen könnt vor lauter pupertärer Prüdheit, hier einfach stecken lasst und mal sinnvolle Posts bringt.
Besser wäre es auch ihr macht mal Hausaufgaben, strengt euch an in der Schule, denn ich merke leider das die Jugend immer dümmer wird.
Fasst das bitte als Diss auf, denn es ist die traurige Realität.

Naja und denkt mal drüber nach wessen Wand ihr vollmalt. Graffiti ist nicht alles im Leben, okay?!

Schönen Tag noch
 
sag doch zu deinen behauptungen, die namen dazu, auf das was du es beziehst.
sonst ist das ganze posting einfach nur müll, weil keiner was damit anfangen kann.
 
Ich wüsste nicht wozu. Man kann diesen Beitrag ruhig der Allgemeinheit bieten, mit neutralen Angaben geniessen.
 
weil er dadurch einfach sinnlos ist.
wenn du es allgemein schreibst fühlt sich keiner angesprochen.
und somit interessiert dein posting auch keiner.

hättest dann genau sogut lassen können.

denn irgendwelche leute zu beschimpfen und nicht mal namen zusagen, zeugt ja nicht gerade von stärke.
 
Stärke beweisen? Muss ich denn in irgend einer Weise den Helden spielen. Ich kann doch sicher die Geschichte so darstellen, dass sich die Leute darin erkennen sollen und können (wenn sie es denn merken *g*)

Natürlich könnte ich detailliert von dem Jahre 2000 anfangen und all die Namen aufschreiben die sich nicht gerade lukrativ an Themen beweisen, wo es sicherlich sinnvoll wäre auch mal andeutungsweise sinnvoll zu kommunizieren.

Ich weiss ja nicht auf welche Sensation Du jetzt wartest, aber Du kannst Dein emotional geladenes Wesen ruhig halten. Ich bin nicht die BILD.
 
Original geschrieben von ironmonk
Mal die Bank um die Ecke voll oder die Bahn oder den Häuserblock, oder was auch immer, aber doch nicht den Ort an dem Hip Hop Partys stattfinden! Oder willst Du das es nicht so viele davon gibt?


:eek: naja solang se nur die hipphopp partys ausfallen lassen soll mir das eigentlich recht sein *grins* kann mir den kram eh net anhören :eek:


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
wenn da wirklich nur "hip hop partys" sind, dürfte es ja keinen stören. ausserdem sind die writer halt alles asoziale typen, da kann man wohl nix machen...
 
ein grosses piss off

piss off an alle die nicht malen... die haben auf dieser seite nichts verloren und sollen sich in no angels foren rumtreiben. also man wer nicht malt kann dies sowieso nicht nachvolziehen. aber ich weisses dases ne riesen arbeit ist... musste auch mal ein klo putzen weil ne biatch mich gesehn und verpetzt hat. die stellen wo keine plätchen sind sondern nur stein müsst ihr mehr in angriff nehmen mit tags den da ises besonders schwer die scheisse abzukriegen;) da muss man übermalen abschleifen und so weiter... ich tag nur noch da drauf den auf den plätchen geht das täg weg wie nichts... ALSO LETS ROCK THE TOILETS :D
bin ich nicht kool? diese frage geht an all die die nicht malen und immer noch hier sind...

AIGHT
 
Zurück
Oben Unten