Tags im Club

ironmonk

auf Eis gelegt
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
224
Warum müssen viele Sprüher immer total unsensiebel in den Clubs malen. kein Wunder das viele Clubs keinen Bock auf Hip Hop Partys haben und das schadet doch bloß den Veranstaltern und davon gibt es eh nicht besonders viele!
 
Original geschrieben von ironmonk
Warum müssen viele Sprüher immer total unsensiebel in den Clubs malen. kein Wunder das viele Clubs keinen Bock auf Hip Hop Partys haben und das schadet doch bloß den Veranstaltern und davon gibt es eh nicht besonders viele!

was bistn du für n vogel ?
 
1. ja war es
2. warum fragst du das uns?
3. wie malt man den deiner meinung nach sensibel?:confused:
4. ich kann nicht behaupten dass bei uns clubs vollgetaggt sind
5. "clubs" sind scheiße:oops:
 
Mal die Bank um die Ecke voll oder die Bahn oder den Häuserblock, oder was auch immer, aber doch nicht den Ort an dem Hip Hop Partys stattfinden! Oder willst Du das es nicht so viele davon gibt?
 
wenn da wirklich nur "hip hop partys" sind, dürfte es ja keinen stören. ausserdem sind die writer halt alles asoziale typen, da kann man wohl nix machen...
 
kannst dich ja als wache dort hinstellen und die leute die taggen verpfeifen!
:rolleyes:




----->team negativ<------
 
hiphop und tags gehören einfach zusammen!
und bei uns sind die klos nur voll damit! man sieht kein fatzen wand mehr! :D
und wenn es deswegen keine partys mehr gibt, dann sind das ärmliche verantstalter....

GC rulz!
 
genau wer geht schon auf schwule hip hop partys in scheiß clubs,werdet punks und geht auf die straße......
 
hiphop und tags gehören einfach zusammen!
und bei uns sind die klos nur voll damit! man sieht kein fatzen wand mehr!
und wenn es deswegen keine partys mehr gibt, dann sind das ärmliche verantstalter....
ja das stimmt schon :oops: ausserdem gibt es doch bei jeder art von veranstaltung (ausser Klassik und schlager)
iegrndwelche " sauereien" die metalfans was weiss ich pissen irgendwo rum:D oder so
 
Also ich find das auch alles super scheiße die veranstalter geben sich so ne mühe mit den luftschlangen und den luftballons und so und dann kommen da irgendwelche dreckigen farbverschmierte asoziale sog. graffiti sprüher her und machen allen die party kaputt. die sollten mal voher drüber nachdenken was sie machen und lieber sticker nehmen!!!:D
 
bein unz war das auch erst so mit klos vollgetaggt und so...jetzt hamse beim einlass schon türsteher mit dicken eiern und so die dich halt nach markern etcx durchsuchen!!!
 
ich finds net schlimm und wegen tags werden die parties sicherlich net abgesetzt oder der club geschlossen.
strange idea, mister!
 
immer taggen jajaja
ich findes eigendlich sehr gut nur gibt es viel zu viele toys genau wie bei den mcee die einen meinen sie müsten rappen weil sie schon ein mic halten können und die anderen meinen sie müssen taggen weil sie mal nen stift mitgebracht haben. doch sehen viele tags aus als hätte die jungs gerade schreiben gelernt.
bombing tags doch bitte auf der straße oder?
bei 50 cent doch bitte mit style :)
 
Zurück
Oben Unten