Get Active Tags

...

--xx|SoWar|xx-- schrieb:
Da hier ja soooo ausgiebig über Wildstyle disskutiert wird, hab ich grad ma schnell en tag (oder besser 2) gemacht.....ich hoffe wildstyle auszutrücken oder es zu versuchen....meiner Meinung hat jeder eine etwas andere Definition von Wildstyle aber grundlegend sollten es keine Blockbuchstaben sein :D....

Also Einmal PeniZ und dann Bloody Mary.....Peace (bissi schlechte Wuali ich weiss -.- )

Image2-1.jpg


und

Image-1.jpg
solche taggs will ich auch mchen können :( , gibts vllt paar wildstyle abc's... :)
 
@aus: es gibt keine ABC's fürs Taggen....erfinde dein eigenes ABC und arbeite es immer weiter aus....gute Taggs kannst du erst, wenn du alle Schreibblöcke aus deinem Supermarkt von oben bis unten und vorne bis hinten, beidseitig betaggt hast.....d.h. : üben^^.....

@maler: zeig ma en paar andere sachen.....
 
--xx|SoWar|xx-- schrieb:
gute Taggs kannst du erst, wenn du alle Schreibblöcke aus deinem Supermarkt von oben bis unten und vorne bis hinten, beidseitig betaggt hast.....d.h. : üben^^.....


na dann fang ma an.
 
ja ich meine dich. wen sonst, wenn ich dich zitiere?
mit dem ding da über mir, was du höchst wahrscheinlich tag nennst, hast du es schonwieder bewiesen.
 
@ sowar..

2hip macht seine sachen mit sowas wie paint, und es ist immer noch um laengen besser als deins. ich wuerde mir evtl. ueberlegen was du postest. Ich wuerde gerne mal tags von 2hip auf papier sehen.. wuerde mich auch mal interressieren..

mfg
 
@ sowar..

2hip macht seine sachen mit sowas wie paint, und es ist immer noch um laengen besser als deins. ich wuerde mir evtl. ueberlegen was du postest. Ich wuerde gerne mal tags von 2hip auf papier sehen.. wuerde mich auch mal interressieren..

mfg
 
das von 2hip sieht doch shice aus
was macht ihr euch überhaupt nen kopf mit was der es macht
 
2hip gehört meiner meinung nach zu den besten hier und das tag da oben was er in 2 minuten auf paint hingeklatscht hat sieht besser aus als alles von sowar zusammen. sowars sachen gefallen mir garnicht und ist mir unverständlich wie man die gut finden kann......
 
Ich glaube viele hier peilen das garnicht. Die merken garnicht, dass man 2hip und sowar garnicht vergleichen kann..
 
Zurück
Oben Unten