Get Active Tags

was ist an dem tag von 2hip so toll?
kommt mehr so rüber als kann man hier eh nur was, wenn man schon jahre in dieses forum postet!

ich finde die sachen von sowar nicht super toll...aber auch nicht super scheisse...

aber wo bei dem letzten von 2hip irgendwie talent oder sowas ähnliches zu erkennen ist, hab ich bis jetzt noch nicht erkannt....:p

man hat hier einfach jedes mal das gefühl, dumm angemacht zu werden wenn man als neuling auch nur einen ton sagt! und das spricht nicht grad für dieses forum! leider!
 
MR.5! schrieb:
was ist an dem tag von 2hip so toll?
kommt mehr so rüber als kann man hier eh nur was, wenn man schon jahre in dieses forum postet!

soweit ich mich erinnern kann, postet 2hip noch nicht allzulange

MR.5! schrieb:
man hat hier einfach jedes mal das gefühl, dumm angemacht zu werden wenn man als neuling auch nur einen ton sagt! und das spricht nicht grad für dieses forum! leider!


einen ton sagen geht noch, wenn man das aber so bedeutungsschwanger und überheblich macht wie sowar provoziert das halt...
 
mit der zeit entwickelt man ein gefühl für style...die meisten die hier kommentieren sind weit entfernt davon solch ein gefühl zu bekommen.
 
aber hey dass kann ich auch hinklatschen :confused:
un ich hab nich grad das gefühl für style bie tags
 
2hip schrieb:
funky.jpg

hab ich das richtig verstanden, das hier machen DAS krakelige computermaus-tag GUT finden? das iss doch nich euer ernst, nix gegen die styles von 2hip und tags kann er vielleicht auch besser, aber das ist doch einfach n undynamisches krakeliges rumgeeier, daran iss garnix gut. das wird 2hip vielleicht bewusster sein, als seinen fans :D
 
na klar kann er das besser ... aber selbst das ding is besser als manche sachen hier ...
 
akeem13 schrieb:
hab ich das richtig verstanden, das hier machen DAS krakelige computermaus-tag GUT finden? das iss doch nich euer ernst, nix gegen die styles von 2hip und tags kann er vielleicht auch besser, aber das ist doch einfach n undynamisches krakeliges rumgeeier, daran iss garnix gut. das wird 2hip vielleicht bewusster sein, als seinen fans :D
schön, dass du das sagst...

ich wollts nich sagen, weil ich sonst gleich wieder eine draufbekommen hätte :p
 
jetzt hängt euch doch nicht an dem einen 2hip ding da auf...aber selbst an dem ding erkennt man sein gefühl für style...und bei sowar sieht man bei jedem strich dass da noch nix sitzt.
 
ich bitte dich alter....wenn ich nem kindergartenkind en buntstift in die finger geb und en blatt papier, malt des mir en geileres TAgg als das da oben....ich sag ja nich das ich gut oder der beste im taggen bin aber 2hip auch sicher nicht.....

man kann keine buchstaben oder ansätze erkennen, an den seiten sind sinnloser scheiss wie punkte,komische striche und kreise, abgehakcte buchstaben usw....
 
2hips sachen kommen aber aus der hand geschwungen.. und er muss nicht groß nachdenken, seine sachen sind tortzdem gut. vllt. verstehst du das einfach nicht..
Bei dir sieht man ja sogar das du die linien nachzeichnest, das sieht man den buchstaben an, die haben keinen schwung.. sind einfach so verstummelt.. :|
 

so viel zum thema 2hip kann nichts...anhand der buchstaben kann man schon erkennen, dass er auch taggen kann. wenn man ein gewisses level erreicht hat (welches 2hip schon vor längerer zeit hinter sich gelassen hat) dann kann man auch mal ohne anspruch auf ästhetik und nachdenken was machen.
 
hier is nix mit aktuellen wörtern ... hier wird einfach reingehauen.
 
akeem13 schrieb:
hab ich das richtig verstanden, das hier machen DAS krakelige computermaus-tag GUT finden? das iss doch nich euer ernst, nix gegen die styles von 2hip und tags kann er vielleicht auch besser, aber das ist doch einfach n undynamisches krakeliges rumgeeier, daran iss garnix gut. das wird 2hip vielleicht bewusster sein, als seinen fans :D

sei einfach ruhig wenn du keine ahnung hast....wie will nen toy nen guten tag erkennen.....dumm
 
entschuldige mal! ich finde, dass er mehr als recht hat...

und das, was du grad im ODOS postest sieht nicht wirklich nach ahnung aus!

ich sage nicht, dass ich es besser kann...aber der held bist du mit sicherheit auch nicht!
 
lol hast du dir das ding mal angeschaut? du wirst sowas nie können.
hier ist sowieso niemand ein held, manche denken es aber die will hie rkeiner sehen.
 
Zurück
Oben Unten