tai phun! Beats @ Mzee

:D

ist echt cool :cool:

vor allem noch die street fighter sprachsamples kommen geil:D

mach mal mit Koljah und den Geistern ELW3 klar, wills endlich haben.
 
achja, die geister gibts in der form nicht mehr :eek:
mhhh...den track werden wir aber wohl trotzdem machen. egal, das is n anderes thema
 
Cooler Beat :) Gefällt mir, mal was neues!
Kleiner Tip: In dem Teil ab 2:36 stimmt der Bass bei den Harmoniewechseln nicht. Ansonsten sehr cool.
 
nix neues aber lustig und cool! :)
am besten finde ich joe cocker da drin!! das is echt fett! :)
die BD finde ich aber zu viel bzw zu nervös!
 
So schnell und flippig,ist genau mein Ding.
Hast du denn schon etwas darauf /gemachtversucht?Scheint mir nämlich sehr schwer zu sein.Aber gelungen muss ich echt sagen.
 
Original geschrieben von BonaparteTwo
So schnell und flippig,ist genau mein Ding.
Hast du denn schon etwas darauf /gemachtversucht?Scheint mir nämlich sehr schwer zu sein.Aber gelungen muss ich echt sagen.

mich würd das audio mit nem rap auch interessieren weil mir fällst auch schwer. muss man entweder endschnell oder endlangsam rappen.. dennoch, beat bombt;)
 
Ja,der Beat ist durchaus lustig,die Idee ist wirklich interessant.Gut,zum Rappen taugt der zwar nicht,aber fragt schon nach solchen Banalitäten?!?

Daumen hoch.

:)

real
 
Original geschrieben von DomLen
nix neues aber lustig und cool! :)
am besten finde ich joe cocker da drin!! das is echt fett! :)
die BD finde ich aber zu viel bzw zu nervös!
Finde gerade die Drums passen so geil, ist n hammer Teil :D
 
thai-phun- - mario

ja erster moment - geil
aber des gesamte lied lebt eigentlich vom altbekannten sample :D
drums sind nice - nicht herausragend - aber passen schon
ich frag mich grad wie du um 2.00 rum die effekte gemacht hast ....
- ah jetzt kommt das große finale um 3:00 .was kommt jetzt`? .. ja okay nix neues - aber haste gut gemacht :D
ja des ende stört eher ...

aber eigentlich kann man bei dem sample nix falsch machen ....

revanchier dich mal bitte unter (...)
 
welche effekte meinst du? ich denke mal du meinst die samples, sind von street fighter.

dazu muss ich noch sagen, dass es mir halt nich daurm ging was von mario zu samplen, sondern die idee war das mit dem hut-song zu mixen.
 
ganz lustig, aber den bass würd ich ein tick lauter machen, auf die drums ein wenig mehr druck bitte ...und ich glaub das Sample rauscht ein wenig
 
finds gut, das sample is sehr geil die drums liegen ganz gut. Bass könnte was markanter(vielleicht auch einfach nur lauter) kommen.
 
[21.7.4] beat 105

cooles sample hört sich recht schön an nur mir jehts nach ner zeit aufn sack. die drums sind geil und cool gesetzt aber sind mir n tick zu clean für das sample stört aber nicht grossartig.
 
Zurück
Oben Unten