tai phun! Beats @ Mzee

jaaa sehr geil :D das sample ist echt fett, auf 4 minuten müsste es ein wenig mehr abwefchslung haben aber so auf die 30 sekunden ises sehr geil :cool: drums kommen auch gut, bass ist auch easy.

checkback
 
auf 4 minuten müsste es ein wenig mehr abwefchslung haben aber so auf die 30 sekunden ises sehr geil

denk ich auch

und die melo vom bass passt irgendwie nicht so gut... vieleicht den bass ein wenig unmelodischer machen?
 
:confused:

a) es ist doch logisch, dass ich bei nem längeren instru mehr abwechslung mache.
b) bass passt finde ich hammer, unmelodischer machen? auf keinen fall.


trotzdem danke :)
 
hmm ich konnte nur den letzten beat anhören,bei aen anderen zwei kommt ne fehlermeldung!???

11.11.04: ich find des vokal sample n bissel zu leise,des hört man ja fast nicht!!! und das soll joe cocker sein?? stimmt das,oder?
gruss

base
 
Original geschrieben von tai phun!
nee, der beat hat nix mit joe cocker zu tun..


neuer: beat 120

sehr sehr nices Ding,gefällt mir richtig gut!!!;)

sag mal baust du nur so funky/witzige beats?:)

sehr sehr cool auf jeden,werde mir mal mehr von dir anhören...

achja wäre dieser beat noch frei?finde den echt hammer!!!

Meld dich mal bitte...

Head
 
nee, mach ich nicht nur, momentan aber. ;)

der beat is noch frei, werd den aber erstmal leuten anbieten, dei ich schon lange kenn bzw denen ich schon vorher beats versprochen habe :p


aber danke!
 
Original geschrieben von tai phun!
nee, mach ich nicht nur, momentan aber. ;)

der beat is noch frei, werd den aber erstmal leuten anbieten, dei ich schon lange kenn bzw denen ich schon vorher beats versprochen habe :p


aber danke!

frei?wäre hammer!!!
da bald ne dicke jam ist und so,könnte man den ja auch nutzen wenn man den kriegen würde;)

willste was hören?

Head
 
[20.01.5] beat 139.2

halt wieder nur loop ohne toll breaks, blablubb.
und ich weiss, dass ein ton, der ganz selten kommt, ein wenig schief ist, oder fällt euch das nicht auf? :p
 
Beat 139.2: Sehr gut, kann man gar nichts mehr dazu sagen.

Beat 119.2: Auch gut produziert


check misterl beats @mzee
 
dope style gefällt mir sehr gut
den ersten beat hast du dich leicht von insane in the brain inspieriren lassen stimmts:D

aba dein flow ist ecjht dope
 
mh, du meinst mit dem ersten den 119.2, ne?
nee, das lied hat mich aber eigenltich noch nie sonderlich interessiert ;)
aber danke :cool:
 
link geht nicht.

edit: jetzt schon;)

also sample ist cool, gefällt mir, die snare ist schrecklich, zu hoch gemischt, allgemein diese 2te hat da, die mit der snare kommt, ist häßlich, bass ist okay, mix fehlt aber viel druck, ist cool
 
hi tai
beat 159 = flötensample sehr schön sowie der ganze track wenn ich sowas hör will ich auch immer einen track nur mit samples machen
in nächster zeit

hör dir meine mit sehr wenig samples musik an fast nur vst
ce_SJa
 
Zurück
Oben Unten