Taichi - Schnell Imbiz (feat.:Kid Kobra, Sha-Karl, She-Raw, Saddam Syed, F.R.,Shiml1)

hhmmm snippet taugt mir nicht aber
08. Real Battle Artists feat. Wolle, JAW, F.R., KlubKing,
Ezy, Milan Memphis, Brasco, BurnArt, boZ

reizt mich schon..
 
ALso das video fand ich mal null überzeugend. find ich sogar recht schlecht. snippet ist besser.

also die oben genannten features sind krass. Mob Inc. babay!
 
Hatte vor mir's zu holen, aber nach dem Video hab ich mich gefragt was ich denn damit soll :D
 
hähhh

wie kann denn ein video eine meinung über ein album ändern?
videos haben doch was mit geld zu tun, alben sind musik,
dafür braucht man kein geld.

umso besser das video, umso teuerer. ist doch klar.

darum solltest du es jetzt erstrecht kaufen :D :D :D
 
Das Video ist leider nicht überzeugend.
Einfach konzeptlos, sowas mag ich nicht. Man sollte schon eine gute Story bzw Konzept für ein Video haben. Possevideos kommen auch cool, siehe die alten WuTang Videos, aber die kommen sehr authentisch rüber.

Der Track ist ganz in Ordnung, bei einer Stelle kam es mir etwas Offbeat vor und die Hook ist schrecklich!

Dennoch hat der Junge Talent, man sollte ihn schon im Auge behalten. Jeder fängt mal klein an.
 
was den sänger typen angeht :D


das lied ist aber ganz gut (außer der sänger kotz typ... ich hass den irgendwie). video auch nicht schlechter als adler von kid der dort ja auch wieder mit 4xl auftritt wenn ich mich nicht täusche ;)

aber als ich das video gesehen hab hab ichs mir wieder gedacht (wie er so rumhampelt und so):

"may i have ur attention please? may i have ur attention please? would the real slim shady please stand up?! i repeat: would the real slim shady please stand up!?"

;)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
ich wills auch wissen...auf seiner Seite steht auch nix von shiml...

Die 3 besten Features (Saddam, Shiml, Crack) wurde für die Bonustracks aufgehoben die auch mit drauf sind habe ich erfahren..........
 
hehe nicht grade klug, weil sich nen haufen glaub grad wegen den features an dem album interessieren
 
hehe

guck mal würden sie nicht als hidentracks drauf sein, hätte dieses thema sicher 20 beiträge weniger, also vielleicht auch strategisch klug. weil drauf sind sie ja. und ne menge leute ham nix anderes zu tun als sich zu überlegen, ob die sachen auch drauf sind, die vorne als features draufstehen...

aber ist wenigstens amüsant, was den leuten so ein/auffällt....


pce
 
Original geschrieben von Timop


Die 3 besten Features (Saddam, Shiml, Crack) wurde für die Bonustracks aufgehoben die auch mit drauf sind habe ich erfahren..........

ah...naja obs clever ist soll jeder selber wissen...werde mir das Teil aber 100% mal geben.
 
Original geschrieben von mongostyler
Das Video is mal wieder oberpeinlich ... :rolleyes:
Zieht man sich echt absichtlich so Kacke und ohne jeden Geschmack an ???
Vor allem wenn man so'n halbes Hemd ist ... Damit hat der Typ schon verloren - sorry !!!
 
uhhhh.....
Ich glaube alle anderen sollten jetzt game over sein.Ich sag nur BOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!
Voll mein Geschmack.
Ich kaufs.

Peace
 
Zurück
Oben Unten