Taichi - Schnell Imbiz (feat.:Kid Kobra, Sha-Karl, She-Raw, Saddam Syed, F.R.,Shiml1)

hmm vielleicht rappt er gut, zwar so wie die meisten aber nicht schlecht.
Aber trotzdem läuft er wie ein clown rum, genau so wie cobra und smexer, sollten n zirkus zusammen eröffnen.... :oops:

Das die sich nicht slebst affig vorkommen :p
 
die Leben das halt richtig wie Kobra auf "Rap City Berlin" sagt...naja solange es ihnen Spaß macht...noch 5 Jahre dann lachen sie auch drüber :)
 
snippet is mir zu langsam zu laden (lädt mit 3 kb)... das video auf der startseite find ich peinlich
raptechnisch gesehen wieder einer mehr der savas kopiert!
so nicht
 
dis is natürlich immer einfach, jeder der aus berlin kommt = savas !
wow! :D ! rap braucht kein abitur für so eine erkenntnis! :D :D
 
was ist nur aus dem geworden? :mad:
er kann ja ganz gut rappen, aber er hat sich innerhalb eines jahres total gewandelt.............................

wie kann man sich nur so anziehen und so ne scheisse auf den kopf setzen, sorry.

mir tut das einfach weh, ich kann diese dipset-kacke nicht mehr hören, dieser trend muss aufhören. wir brauchen was eigenständiges!!!

naja mal checken wie der hidden track mit shiml sein wird..
 
was ist an seinem rap style denn so dipset?? der flext doch geil und das ist ja wohl nicht dipset!! und roca wear hat er auch schon aufm legende cover an oder irre ich mich :confused:
 
krass dipset find ich ihn jetzt vom rapstyle auch nicht.
sein äußeres erinnert halt exakt an die vogelmenschen,
sowie an deren "vertreter" :rolleyes: in deutschland.
da herrscht ne exakte übereinstimmung.

von den raps her klingt er mehr als ein- oder zweimal nach savas.
hab mir die snippets von den songs gegeben...
alles bei...vom "guck guck guck" bis zu dem hysterischen "ich" am zeilenanfang...
naja, eigen ist es nicht, kann man sagen was man will.
jetzt muss man entscheiden, ob man sich den nächsten dieser art per cd ins haus holen will.
ich nicht...
 
aber das album ist sehr vielseitig

im mzee shop gibt es einen besseren einblick in das album als im snippet finde ich;) track 12 booooooooooom
 
ganz ehrlich.... er rappt nicht dipset like.ist das irgendwie ein trendsport geworden jeden "newcomer" als dipstet-klon zu bezeichnen?
er zieht sich nur so an.aber hoert man rap seit neusten mit den augen?
 
Zurück
Oben Unten