Takeshi´s Castle

haha wie geilö mann hab mir das früher immer auf dsf gegeben alda is das mal wieder geile news hahahah da kann cih mal wieder lachen wenn sich die japsen zum auffen machen haha geilsten news 07 mann hahaha wie geil einfach geil muss ich heute unbedingt watchen haha
 
Uhhh übergeil :D
Jetzt echt noch American Gladiators zurück und vllt noch die Show mit den eine Millionen Jen (oda Yen) .. Banzai hieß des glaub :D


oh ja, gladiator war noch geiler!
sind das neue folgen von takeeeesshiiiiiiiiiiii :D

wie die zierlichen japanerinen gegen die türen gerannt sind :D sehr nice!
 
hab das besser in erinnerung, kam mir auch sehr zusammengeschnitten vor.
 
yeah.. hab ich auch schon letztens gelesen... sehr geil :D
 
Legendäre Serie

Die Deutsche Adaptation mit den Piraten (die läuft ja auch in den USA gerade)ist meilenweit schlechter
 
1. Word @ MrAeko

2. NEEEIIINNN!!! Ich habs vorhin verpasst. Ich hab das geliebt und liebe es immer noch. Da war ich son kleiner Stepke und hab immer gefeiert, wenn die gegen die Türen gerannt sind im Wabenlabyrinth :D
 
Leider hamse die englische fassung übernommen und die is bei weitem nicht so geil wie die die damals auf dsf lief...TRAUER!!!:(:(:(:(:(
 
Leider hamse die englische fassung übernommen und die is bei weitem nicht so geil wie die die damals auf dsf lief...TRAUER!!!:(:(:(:(:(

leider. früher wars so geil und jetzt machen die so n müll draus. ist zwar immer noch saulustig teilweise, aber erinnert mich mit dem hintergrundsprecher viel zu sehr an so "witzigste pannen"-shows. Schade!
 
Hammer. Hoffentlich sind die Sendungen genau so geil wie früher!
 
Schön ,dass das jetzt wieder kommt! Hab bisher noch keine Zeit gehabt die neuen Folgen zu sehen! Aber früher war ich auch einer von denen, die sich fast jeden Mittag Takeshi´s Castle und American Gladioters angeschaut hat.
 
leider. früher wars so geil und jetzt machen die so n müll draus. ist zwar immer noch saulustig teilweise, aber erinnert mich mit dem hintergrundsprecher viel zu sehr an so "witzigste pannen"-shows. Schade!

boah der kommentator geht einem ja so aufn sack :mad:

rest is geil :D
 
puh ich weiß es ehrlich gesagt nich mehr genau.. 4jahre kiffen halt :cool: da bleibt so einiges auf der strecke..auf jeden fall hat man früher viel mehr der ihr japanisches/chinesisches oder was auch immer gelabert gehört
 
Zurück
Oben Unten