Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToBy DicK schrieb:
Man warum regt ihr euch über die Reime von Takti auf??
Er ist so ein geiler Entertainer ich feier ihn derbe:) :)



Ja man, hört ma auf rumzuheulen, ich feier dich derbe Takti!

WWW wird der Hammer schlechthin, kein anderer MC in Deutschland hat solche US-Konnektionz, die anderen machen lieber selbst einen auf Ami...
 
taktis alter style hat mir zwar besser gefallen aber seine neue vortragsart ist nun mal teil seiner entwicklung die schließlich noch nicht abgeschlossen ist...
taktloss macht worauf er lust hat und so war klar dass er nicht ewig seinen alten style beibehalten muss... in diesem sinne: nicht zuviel erwarten, einfach die musik genießen! ;)


mein favourit ist zur zeit die zweite, ganz knapp dahinter hfm und battlekings

"messer an die kehle heißt der style den ich wähle!" :cool:
 
Allein mit der Zeile "Ich trage Ankerketten und gucke böse. Das ist HipHop, Bitch, ich bin cool" hat er so ziemlich 95% der Rapper aus Deutschland weggedisst...
 
Malus Bam schrieb:
taktloss erinnert mich an meine tracks, die ich geschrieben hab als ich elf war...
ne sorry, nix für mich

ich hab den einmal bei mixery raw deluexe gesehn wie der in so ner live sendung sein album durchgespielt hat, son paar passagen mitgerappt hat und so...ich hab gedacht, dass is son rapper aus der lebenshilfe...ne der hat das ernst gemeint

also mit taktloss kann ich wirklich nix anfangen

Fahr zur Hölle, Ignorant! :mad:

Ich verstehe nicht wieso Taktloss von vielen hier bloß auf das Entertainment und den Humor reduziert wird, dabei hat er so vieles andere zu bieten, was er allerdings gut versteckt und die Sachen nicht so oberflächlich einbaut wie alle anderen.
Klar, in letzter Zeit herrscht nicht mehr so viel künstlerisches Chaos wie auf den ersten BRPs, aber dafür kann man nun bei ihm zwischen den Zeilen viel politisches und gesellschaftskritissches entdecken wie z.B. auf "These walls" oder dem ganzen "Aus Liebe"-Album...

So sieht's nämlich aus, gut dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht. Takti = Dada :)
 
MCHP schrieb:
taktis alter style hat mir zwar besser gefallen aber seine neue vortragsart ist nun mal teil seiner entwicklung die schließlich noch nicht abgeschlossen ist...
taktloss macht worauf er lust hat und so war klar dass er nicht ewig seinen alten style beibehalten muss... in diesem sinne: nicht zuviel erwarten, einfach die musik genießen! ;)


mein favourit ist zur zeit die zweite, ganz knapp dahinter hfm und battlekings

"messer an die kehle heißt der style den ich wähle!" :cool:


also mein erstes taktloss album hab ich im spetember gekauft, "aus liebe" mit justus, und das war einfach unglaublich. hab mir dann dogma bestellt und das is ja noch besser:) dann hab ich mir brp 56 und das gefällt mir jetzt irgendwie nicht so besonders. aber direkt aus dem kanst ( du spast) is auch geil. komm mit dem neuen style besser zurecht als der alte
 
Assazeen schrieb:
also mein erstes taktloss album hab ich im spetember gekauft, "aus liebe" mit justus, und das war einfach unglaublich. hab mir dann dogma bestellt und das is ja noch besser:) dann hab ich mir brp 56 und das gefällt mir jetzt irgendwie nicht so besonders. aber direkt aus dem kanst ( du spast) is auch geil. komm mit dem neuen style besser zurecht als der alte
gönn dir die alten sachen (brp 1,2,3,4,7 sowie hoes flows moneytoes, battlekings)
davon ist alles absolut göttlich!...
wobei die brp (1) meiner meinung nach am schlechtesten ist

gegen ist alten sachen ist brp 56 ein ziemlicher rückschritt was p-lines betrifft
 
MCHP schrieb:
gönn dir die alten sachen (brp 1,2,3,4,7 sowie hoes flows moneytoes, battlekings)
davon ist alles absolut göttlich!...
wobei die brp (1) meiner meinung nach am schlechtesten ist

gegen ist alten sachen ist brp 56 ein ziemlicher rückschritt was p-lines betrifft
wo kann ich die bestellen?
 
MCHP schrieb:
gönn dir die alten sachen (brp 1,2,3,4,7 sowie hoes flows moneytoes, battlekings)
davon ist alles absolut göttlich!...
wobei die brp (1) meiner meinung nach am schlechtesten ist

gegen ist alten sachen ist brp 56 ein ziemlicher rückschritt was p-lines betrifft

was P-Lines betrifft
aber Takti kann mehr als P-Lines... das beweist er unter anderem auf der BRP 56
Tracks wie Las Vegaz, General Lee, Gangbangslangpeng, Hupe, Wunderbars, das Eheende sind alle absolut genial
meiner Meinung nach ist die brp 56 anders aber dennoch sehr gut...

"Menschen sind seit jeher Opfer des Glaubes, siehe die Ritter des Kreuzes, im Namen der Antiiii Wissenschaft wird gebombt, aus dem Orient kommt die Osama-Band, der neue Trend heißt Rätätätätaaaaaa! reist du Tourist oder Terrorist in dieses Land ein? anhand von Indizien wirst du verurteilt, du musst deine Unschuld BEWEISEN, bald darf niemand mehr ohne Röntgenpass vereisen, ohne mein Eisen, gehe ich nicht mehr unter die Leute, heute mache ich Beute und zwar ein Paar Bräute - Rätätätätaaaaa"

genial, das!
 
Assazeen schrieb:
wo kann ich die bestellen?
das einzige was du davon noch kaufen kannst ist:
battlekings: http://www.hhv.de/item_30029.html
die brp7 kannst du zwar auch noch bekommen aber ich finde 40 schleifchen sind ein bisschen viel :oops: http://www.hhv.de/index.php?rid=45140
die brp3 gibt es ja auch noch in den meisten untergrund-shops zu kaufen!!

für die anderen sachen musst du bei ebay gucken oder beschaffst sie dir auf anderen wegen ;)

Hiphop Barde schrieb:
was P-Lines betrifft
aber Takti kann mehr als P-Lines... das beweist er unter anderem auf der BRP 56
Tracks wie Las Vegaz, General Lee, Gangbangslangpeng, Hupe, Wunderbars, das Eheende sind alle absolut genial
meiner Meinung nach ist die brp 56 anders aber dennoch sehr gut...
das stimmt, taktloss kann nicht nur punchlines kicken! und deswegen schätze ich auch seine aktuellen releases sehr... aus liebe finde ich genial!
ich bin gespannt wie sich takti noch weiter entwickeln wird... was wird uns die zukunft bringen?... nur tatkloss weiß es! :)
 
Ich finde Taktis neuen "tiefgründigeren" Style auch besser als seinen alten. Wobei der natürlich auch nicht zu verachten war.
Aber über die neuen Sachen kann man 10x mehr nachdenken und wesentlich mehr rein interpretieren
 
Habe Takti grade eben Walther-Schreiber-Platz gesehen :D

naja wayne interessierts ;) **** die BiAAAtch :)
 
hallo leute.

wird bei euch auf takti's myspace seite ( http://www.myspace.com/takti ) alles korrekt angezeigt?

bei mir fehlen ein paar videos, obwohl ich flash und den ganzen müll installiert habe.

hat jemand ne ahnung, woran das liegen könnte?
 
weiß jemand von euch wo ich die BRP 1,2, und 3 downloaden kann ?
ich find sie nirgends:(


danke
 
MCHP schrieb:
taktis alter style hat mir zwar besser gefallen aber seine neue vortragsart ist nun mal teil seiner entwicklung die schließlich noch nicht abgeschlossen ist...
taktloss macht worauf er lust hat und so war klar dass er nicht ewig seinen alten style beibehalten muss... in diesem sinne: nicht zuviel erwarten, einfach die musik genießen! ;)


mein favourit ist zur zeit die zweite, ganz knapp dahinter hfm und battlekings

"messer an die kehle heißt der style den ich wähle!" :cool:

Word
Takti ist und bleibt einer der besten Rapper in Deutschland
Mir hat zwar auch sein alter Style besser gefallen aber jeder entwickelt sich weiter. Und ich glaub grade von Takti haben wir noch einiges zu erwarten.
 
Mat.c schrieb:
Ich finde Taktis neuen "tiefgründigeren" Style auch besser als seinen alten. Wobei der natürlich auch nicht zu verachten war.
Aber über die neuen Sachen kann man 10x mehr nachdenken und wesentlich mehr rein interpretieren

kann man in "Ich ermorde Berlin...damit ich alleine wohnen kann" etwas reininterpretieren?
 
cäsar of rap schrieb:
der hat "von und zu" auf donnerwetter verdorben:mad:
imo hat er es gerettet ^^

Pi's Part ist nämlich auf Bild Zeitung-Niveau (jaja, was in der "normalen" Welt als geistiger arm gilt, ist bei den HipHoppern schonwieder intellektuell ^^ - scherz, ich schätze Pi sehr, sonst hätt ich mir sein album nicht gekauft), takti hat das lied für mich gerettet...
"rein arische gedanken haben nur dumme, denke unrein arisch, bitch!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten