Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiphop Barde schrieb:
imo hat er es gerettet ^^

Pi's Part ist nämlich auf Bild Zeitung-Niveau (jaja, was in der "normalen" Welt als geistiger arm gilt, ist bei den HipHoppern schonwieder intellektuell ^^ - scherz, ich schätze Pi sehr, sonst hätt ich mir sein album nicht gekauft), takti hat das lied für mich gerettet...
"rein arische gedanken haben nur dumme, denke unrein arisch, bitch!"


der is raptechnisch wacker als tony d... wenn tony d plötzlich inhaltlich gute sachen bringen würde wäre er nicht automatisch gut und wenn jemand so einen takti-text im rhyme cypher droppen würde, würde man ihn auslachen
 
Zeige einem Ausländer eine Feige und er hält sie für eine mutantierte Kartoffäl. ;)
 
cäsar of rap schrieb:
der is raptechnisch wacker als tony d... wenn tony d plötzlich inhaltlich gute sachen bringen würde wäre er nicht automatisch gut und wenn jemand so einen takti-text im rhyme cypher droppen würde, würde man ihn auslachen

ich hab dich eigentlich immer für einen vernünftigen menschen gehalten

"raptechnisch" wenn ich das schon höre...
das ist pure Kunst, auch wenn der "von und zu" part nicht taktis bester ist, ist er dennoch besser als pi's parts auf diesem lied
"unsre bundeskanzlerin hat so tiefe mundfalten, man könnte sie für einen alten faltenhund halten"
ja, toll, reimtechnscih ist das sehr gut aber dennoch ist es inhaltlich auf Bild-Zeitung niveau
im gegensatz dazu sind sätze wie "rein arische gedanken haben nur dumme, denke unrein arisch!" "zeige einem ausländer eine feige und er hält sie für eine mutantierte kartoffel" oder auch "bald ist deutschland zu, sieh zu, dass du rauskommst, du nistest dich im falschen nest ein" strotzen nur so vor kreativität

zum thema "raptechnik":
Tatkloss hat seine eigene Technik entwickelt, versuch mal so zu rappen wie Taktloss, solche Texte zu schreiben wie Taktloss....
wenns hier einer ausm Forum schafft Zeilen wie "Der Raubvogel nahm mir alles und hinterließ mir eine Feder, jeder, der Verlust erlitt, und die Lust am Leben verlor, sollte meinem Beispiel folgen" zu schreiben und so intensiv rüberzubringen, oder eine Punchline zu schreiben, die auch nur in die Nähe von Takti kommt, werf ich mich vor dem in den Staub
außerdem geht es bei Taktloss nicht außschließlich um die Texte (die übrigens immer genial und durchdacht sind), sondern auch die Art diese zu vermitteln...Stimmlage, Stimmhöhe, Flow, etc... bei Taktloss ist das alles viel freier und kreativer

geistig arme individuen (nichts gegen dich) bezeichnen das dann als "raptechnisch schwach", weil sie's nicht verstehen
 
Hiphop Barde schrieb:
ich hab dich eigentlich immer für einen vernünftigen menschen gehalten

"raptechnisch" wenn ich das schon höre...
das ist pure Kunst, auch wenn der "von und zu" part nicht taktis bester ist, ist er dennoch besser als pi's parts auf diesem lied
"unsre bundeskanzlerin hat so tiefe mundfalten, man könnte sie für einen alten faltenhund halten"
ja, toll, reimtechnscih ist das sehr gut aber dennoch ist es inhaltlich auf Bild-Zeitung niveau
im gegensatz dazu sind sätze wie "rein arische gedanken haben nur dumme, denke unrein arisch!" "zeige einem ausländer eine feige und er hält sie für eine mutantierte kartoffel" oder auch "bald ist deutschland zu, sieh zu, dass du rauskommst, du nistest dich im falschen nest ein" strotzen nur so vor kreativität

zum thema "raptechnik":
Tatkloss hat seine eigene Technik entwickelt, versuch mal so zu rappen wie Taktloss, solche Texte zu schreiben wie Taktloss....
wenns hier einer ausm Forum schafft Zeilen wie "Der Raubvogel nahm mir alles und hinterließ mir eine Feder, jeder, der Verlust erlitt, und die Lust am Leben verlor, sollte meinem Beispiel folgen" zu schreiben und so intensiv rüberzubringen, oder eine Punchline zu schreiben, die auch nur in die Nähe von Takti kommt, werf ich mich vor dem in den Staub
außerdem geht es bei Taktloss nicht außschließlich um die Texte (die übrigens immer genial und durchdacht sind), sondern auch die Art diese zu vermitteln...Stimmlage, Stimmhöhe, Flow, etc... bei Taktloss ist das alles viel freier und kreativer

geistig arme individuen (nichts gegen dich) bezeichnen das dann als "raptechnisch schwach", weil sie's nicht verstehen

gleich mal gut bewertet für deinen beitrag.
 
Hiphop Barde schrieb:
ich hab dich eigentlich immer für einen vernünftigen menschen gehalten

"raptechnisch" wenn ich das schon höre...
das ist pure Kunst, auch wenn der "von und zu" part nicht taktis bester ist, ist er dennoch besser als pi's parts auf diesem lied
"unsre bundeskanzlerin hat so tiefe mundfalten, man könnte sie für einen alten faltenhund halten"
ja, toll, reimtechnscih ist das sehr gut aber dennoch ist es inhaltlich auf Bild-Zeitung niveau
im gegensatz dazu sind sätze wie "rein arische gedanken haben nur dumme, denke unrein arisch!" "zeige einem ausländer eine feige und er hält sie für eine mutantierte kartoffel" oder auch "bald ist deutschland zu, sieh zu, dass du rauskommst, du nistest dich im falschen nest ein" strotzen nur so vor kreativität

zum thema "raptechnik":
Tatkloss hat seine eigene Technik entwickelt, versuch mal so zu rappen wie Taktloss, solche Texte zu schreiben wie Taktloss....
wenns hier einer ausm Forum schafft Zeilen wie "Der Raubvogel nahm mir alles und hinterließ mir eine Feder, jeder, der Verlust erlitt, und die Lust am Leben verlor, sollte meinem Beispiel folgen" zu schreiben und so intensiv rüberzubringen, oder eine Punchline zu schreiben, die auch nur in die Nähe von Takti kommt, werf ich mich vor dem in den Staub
außerdem geht es bei Taktloss nicht außschließlich um die Texte (die übrigens immer genial und durchdacht sind), sondern auch die Art diese zu vermitteln...Stimmlage, Stimmhöhe, Flow, etc... bei Taktloss ist das alles viel freier und kreativer

geistig arme individuen (nichts gegen dich) bezeichnen das dann als "raptechnisch schwach", weil sie's nicht verstehen

er flowt von zeit zu zeit sehr gut! flows bei den liveauftritte kommen wie maschinengewehrschüsse.. ich war richtig überrascht, dass es seich live besser flowt als auf CD... ergo, der flowt das extra so, das macht taktloss aus, er wirft alle konventionen über board... auf em pi album is nich sein bester part... v.a. der beat is nich genug taktloss... hört trotzdem rein, bitte kopf nicht ausschalten...
 
Carlito1986 schrieb:
Er ist der wohl bekannteste Rapper, dessen Clips nicht auf Viva oder MTV laufen.
Falsch. Der gute Mann durfte damals auf Viva Zwei/heute Vivaplus sogar eine Stunde durchfreestylen, bei so ner Sendung, die von Charlotte Roche moderiert wurde...
Ich hab mich damals köstlich amüsiert, dank TAK47...
Ein echtes Urgestein.
 
Hiphop Barde schrieb:
imo hat er es gerettet ^^

Pi's Part ist nämlich auf Bild Zeitung-Niveau (jaja, was in der "normalen" Welt als geistiger arm gilt, ist bei den HipHoppern schonwieder intellektuell ^^ - scherz, ich schätze Pi sehr, sonst hätt ich mir sein album nicht gekauft), takti hat das lied für mich gerettet...
"rein arische gedanken haben nur dumme, denke unrein arisch, bitch!"

Toll das ändert an der Weakness des Parts auch nix :rolleyes:
 
D.M.T. schrieb:
Falsch. Der gute Mann durfte damals auf Viva Zwei/heute Vivaplus sogar eine Stunde durchfreestylen, bei so ner Sendung, die von Charlotte Roche moderiert wurde...
Ich hab mich damals köstlich amüsiert, dank TAK47...
Ein echtes Urgestein.


ja das war lustig. gibts übrigens alle auf youtube zu sehn.

üpsilon O ich schlage dich K.O. :D
 
Hiphop Barde schrieb:
ich hab dich eigentlich immer für einen vernünftigen menschen gehalten

"raptechnisch" wenn ich das schon höre...
das ist pure Kunst, auch wenn der "von und zu" part nicht taktis bester ist, ist er dennoch besser als pi's parts auf diesem lied
"unsre bundeskanzlerin hat so tiefe mundfalten, man könnte sie für einen alten faltenhund halten"
ja, toll, reimtechnscih ist das sehr gut aber dennoch ist es inhaltlich auf Bild-Zeitung niveau
im gegensatz dazu sind sätze wie "rein arische gedanken haben nur dumme, denke unrein arisch!" "zeige einem ausländer eine feige und er hält sie für eine mutantierte kartoffel" oder auch "bald ist deutschland zu, sieh zu, dass du rauskommst, du nistest dich im falschen nest ein" strotzen nur so vor kreativität

zum thema "raptechnik":
Tatkloss hat seine eigene Technik entwickelt, versuch mal so zu rappen wie Taktloss, solche Texte zu schreiben wie Taktloss....
wenns hier einer ausm Forum schafft Zeilen wie "Der Raubvogel nahm mir alles und hinterließ mir eine Feder, jeder, der Verlust erlitt, und die Lust am Leben verlor, sollte meinem Beispiel folgen" zu schreiben und so intensiv rüberzubringen, oder eine Punchline zu schreiben, die auch nur in die Nähe von Takti kommt, werf ich mich vor dem in den Staub
außerdem geht es bei Taktloss nicht außschließlich um die Texte (die übrigens immer genial und durchdacht sind), sondern auch die Art diese zu vermitteln...Stimmlage, Stimmhöhe, Flow, etc... bei Taktloss ist das alles viel freier und kreativer

geistig arme individuen (nichts gegen dich) bezeichnen das dann als "raptechnisch schwach", weil sie's nicht verstehen

ich würde nich sagen, dass pi's part schlecht/schlechter is, ich find ihn wesentlich besser als taktis part, generell kann ich dem nich viel abgewinnen.

Taktloss is trotzdem auf keinen fall weak, weil einige sachen schon geil sind.
ich les taktis sachen aber lieber, die hör ich nich gern in liedern.

Geschmackssache!;) :)
 
mein problem ist einfach dass er taktloss rappt... ich mein seine texte können noch so durchdacht sein ich lese seine texte lieber als sie zu hören... ich kann seine art nicht ab. hat mit geschmack zu tun und nicht mit vernunft...
 
cäsar of rap schrieb:
mein problem ist einfach dass er taktloss rappt... ich mein seine texte können noch so durchdacht sein ich lese seine texte lieber als sie zu hören... ich kann seine art nicht ab. hat mit geschmack zu tun und nicht mit vernunft...

ja, das respektier ichauch, und kann es auch verstehen...
mir gefällt der taktlose stil, obwohl es bei den neuen sachen nicht mehr so intensiv taktlos ist
 
Wirklich taktlos rappt er ja auch nicht. Auch nicht auf den früheren Releases.
Er bleibt schon meistens im Takt, bloß verwendet er nicht die normalen Reimstrukturen, wie man es von "normalem" Deutschrap gewöhnt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten