Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Oh man...als obs um die soundqualität geht. Die Genialität von Taktloss und seine irre Texte, sind das was ihn ausmachen. Weisheiten so ineinander verschachtelt, dass es beim ersten Mal hören wie Unsinn klingt, es aber nicht ist
 
Oh man...als obs um die soundqualität geht. Die Genialität von Taktloss und seine irre Texte, sind das was ihn ausmachen. Weisheiten so ineinander verschachtelt, dass es beim ersten Mal hören wie Unsinn klingt, es aber nicht ist

Du musst bedenken, für ein Taktloss-Fan des 1. Tages ist gut abgemischter Sound wie für ein Huss & Hoden Fan ein Retrogott auf einem Standard-Neuzeit-Beat...also nicht passend!
 
Oh man...als obs um die soundqualität geht. Die Genialität von Taktloss und seine irre Texte, sind das was ihn ausmachen. Weisheiten so ineinander verschachtelt, dass es beim ersten Mal hören wie Unsinn klingt, es aber nicht ist

ja soundqualität ist wirklich egal, auch wenn die beats damals natürlich auch aus diesem grund genial innovativ waren ...

was aber wirklich fehlt ist dieser superschnelle chaotische flow bzw. diese plötzlichen ausbrüche ... eben wie diese hook auf dadamtadamdam ".... und deine mutter bekommt mein penis in den mund" ... auf diese irren ausbrüche aus dem nichts hab ich doch beim hören immer gewartet ... und auch das textniveau war gefühlt früher höher, bzw. die texte waren abwechslungsreicher.
 
Hm okay...für mich sind die neueren Sachen genialer als die Alten. Dafür war er da wahnsinniger, kann man sagen
 
Hm okay...für mich sind die neueren Sachen genialer als die Alten. Dafür war er da wahnsinniger, kann man sagen

Na ja, die neuen sachen ergeben viel öfter sinn bzw. sind tiefgründiger, früher hat er so was ja auch gemacht, aber nicht hauptsächlich eben ... Battlerappionier RMX ist für mich sein bestes lied ... mit einem kuli verwandel ich dich in ein muli, m-sieh wie primitiv du bist :D ... da sind sehr oft richtig hart sinnlose sachen dabei aber auch richtig geile, wie die szene wo er sagt deine crew tritt in unserer stadt auf, währenddessen fahren wir in eure um dort eure mütter zu vergewaltigen :D
 
Na ja, die neuen sachen ergeben viel öfter sinn bzw. sind tiefgründiger, früher hat er so was ja auch gemacht, aber nicht hauptsächlich eben ... Battlerappionier RMX ist für mich sein bestes lied ... mit einem kuli verwandel ich dich in ein muli, m-sieh wie primitiv du bist :D

das is so geil sinnlos :D :D
 
Film "Sadisticum" mit Taktloss...Mehr auf MRD.tv

Da wird aber kein Takti-Song druff sein, oder? Hab keine Tracklist gefunden:confused:
 
Hat einer von euch schon Sadisticum gesehen ? Ist der Film gut ? Wie ist Takti ?
 
tzzz schweiz, hast du ihn überhaupt schon mal angeguckt`?
höchstens hat er die staatsbürgerschaft, aber weiß einer woher er ursprünglcih stammt?
 
solche behinderten Blagenantworten gibts auch nur hier in so nem Spasten Hip Hop Forum.... ihr stinkt nach pubertärem zehnfachkeulen am tag. geht pickel ausdrücken.....
 
tzzz schweiz, hast du ihn überhaupt schon mal angeguckt`?
höchstens hat er die staatsbürgerschaft, aber weiß einer woher er ursprünglcih stammt?

Das war jetzt aber ein Schuss, der nach hinten los ging:oops:...im GD-Thread und so auf dicke Hose machen, aber...egal, nix für ungut!
 
wos euer problem? ihr kleinkarierten shcmocks nutzt jede gelegenheit um einem ans bein zu pissen.... ich hab dei boss der schweiz sache net gerafft - was ne schande :rolleyes:
auch find ich lustig, dass fivaz von beiträgen labert, von denen ich so spontan überhaupt nix mehr weiß
 
Zurück
Oben Unten