Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

So langsam regt es mich echt auf...jedes mal wenn der Thread oben ist, denk ich es gibt eine relevante Info...:(...vielleicht hat Basti Recht und Takti hört wirklich auf...:mad:...nein, nein, ja? Soll er doch die Schlampe, werd ich ihm dann aber nie verzeihen, dass er uns kein BRP Unendlich bescherrt hat!
 
Freut mich, dass er dieses Jahr auf dem Splash spielt. Neben Tone glaub ich der einzige Deutschrapper den ich gerne noch Live sehen wollte :D
 
BRP Unendlich muss kommen...danach kann er aufhören. Aber bitte bitte noch BRP Unendlich...
 
n weiteres justus und taktloss kollabo album wäre der hit.. nach "aus liebe" kommt "aus hass"!
 
neues album mit justus wär hammer^^ aber BRP unendlich is mir erstmal am wichtigsten!!! Oder reunion von WBM und savas rappt wie früher (wäre ein traum :D)
 
Einfach nur BRP Unendlich und das war's von mir aus...kein Savas, keine Kollabo, einfach nur DAS Album...:(
 
seit BRP56 ist Taktloss irgendwie wäkkk geworden, früher hat der so voll KAAMEEKAAZE drauf losgeräppt und jetzt räppt der so voll langsam und sogar IM TAKT!

Lyrics sind zwar immer noch TOP aber sein flow ist ächt langweilig geworden
 
Zurück
Oben Unten