Taktloss bald wieder im Fernsehen

Mr Killjoy

am Start
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
35
Mit einer guten Portion Stolz können wir verkünden, dass der Berliner MC Taktloss bald eine regelmäßige Kolumne in unserer Fernsehsendung rapheadz.tv (läuft auf dem Hamburger Lokalsender Tide TV) präsentieren wird. Taktloss, bekannt als das Enfant Terrible der Berliner Hip-Hop-Szene, schrieb bereits mit seinem Auftritt in der Viva2-Sendung "Supreme" Fernsehgeschichte und wird nun bei rapheadz.tv sein Treiben fortsetzen und den Zuschauern seine Weltsicht präsentieren. Für alle die Tide TV nicht empfangen können wird Taktloss' Kolumne auf unserer Internetseite www.rapheadz.com zum Download stehen.
 
Original geschrieben von k-mono
die supreme-sendung mit ihm, hab ich noch in bester erinnerung! :D

unumstritten ein stück deutscher hip hop geschichte, man kann gar nicht eine stunde besser unterhalten werden ;)
 
ganz genau..

habs zwar als mp3 und habs auch gottseidank gesehn aber ist das irgendwo zum runterladen oder so? würd das echt wieder mal sehen wolln.. mit seiner wollmütze;) tak-t-l-o-ss
 
Jap, definitiv war das sehr amuesant. Boah wenn der noch ne Kolumne bekommt, waer das ja ueberfresh.
 
hab mir grad nochmal das supreme-video reingezogen ,da ich es kaum noch in erinnerung hatte,...

sagt mal bitte....Wie sehr muss man auf Drogen sein,um so abgehen zu können?!??:D
 
Original geschrieben von G-Money
sagt mal bitte....Wie sehr muss man auf Drogen sein,um so abgehen zu können?!??:D

Taktlo$$ is sowas von geil :D

er ist genauso wie Helge Schneider , nur der Helge des Raps ! (Sind sogar viele der selben Meinung wie ich)
der auftritt letztens bei mixery war auch sowas von geil mit der axt :D

supreme + mixery hatten die besten folgen halt als taktloss da war ...das ist beides schon geschichte !
 
Original geschrieben von radonTM



verdammt..
der SUPREME auftritt zum Download..
und sogar das Zukunfzt video für das ich 3 tage lang geladen hab..

spitzenseite..
Meine Stimme haste


Tak. Kunst.

löle thx.

is aber net meine seite, nur um missverständnissen vorzubeugen ;)
 
war auch nicht so gemeint..
aber trotzdem danke für den link..

bin so glücklich das wiederzusehen.

takti der blonde.
 
Die Supreme Sendung ist echt der Hammer, selten so gelacht...


"manche sagen, ich hab nen vogel, andere sagen ich spinne, das ist nicht ganz richtig, ich hab ne Vogelspinne..."

BRP FOR LIFE
 
PUNCHLINES, WIE SIE IN DEUTSCHLAND NOCH KEINER MACHTE....



Ich rede nie mit *****n, denn mein Penis spricht
Körpersprache. Mit meinem Penis in deinem Mund
verschlägt es dir die Sprache. Biatch.
Ich habe immer den gleichen Traum, in diesem Traum
vergewaltigte ich deine Mutter mit Schaum vor dem Mund,
wie ein Tollwütiger Hund. >Wuff<
Deinen Flows fehlt wie ein Schminkkasten, die Natürlichkeit
die Voraussetzung ist um tight zu sein. toller Typ meine Ohrwurm-
strophe und dein Bandwurm heiraten bald, in ihrer Hochzeitsnacht
mach ich dich kalt. Bitch ich bin TAK der letzte tighte toller Typ.
 
:D

jopa,die Supreme Sendung war genial,hab ich auch noch zuhause irgentwo auf vhs rumfliegen...
 
Die erste Ausgabe der Taktloss-Kolumne läuft in der rapheadz.tv-Sendung am 7.5. um 21 Uhr auf Tide TV. Danach wird es sie dann auch online bei www.rapheadz.com zu sehen geben.
 
Zurück
Oben Unten