LP Taktloss-Brp.56 Jetzt Draußen !!

Original geschrieben von sIcKWitIt

und er verarscht wieder alle haha :D

"Und? Wer hat dein Album so produziert?"
- "Keine Ahnung. Ich kenn die nicht ... die sind alle so runtergeladen aus dem Netz. Sind nich meine."

"Ja und Features auf deinem Album?"
- "Ich kenn die alle nicht."

"Was hören wir denn als nächstes?"
- "Fikifiki feat. Fumanschu, Jack Orsen"
"Dann kennst du deine Gäste ja doch!"
- "Ja ... ähm ... ich bin vergesslich."

:D
 
Wer von euch hat denn schon die neue?

Ich bin so derbe heiss drauf, hab mir auch schon 2 schöne Exemplare bestellt, aber ich wills jetzzzt hören ;)

Kann mir jemand paar tracks schicken?
Zum beweis könnte ich auch screenshot vonner bestellung / überweisung schicken...

in miami ist es heiss heiss heiss

icq 31333610
 
Original geschrieben von diebattlebitch
Wer von euch hat denn schon die neue?

Ich bin so derbe heiss drauf, hab mir auch schon 2 schöne Exemplare bestellt, aber ich wills jetzzzt hören ;)

Kann mir jemand paar tracks schicken?
Zum beweis könnte ich auch screenshot vonner bestellung / überweisung schicken...

in miami ist es heiss heiss heiss

icq 31333610

warum hast du dir 2 exemplare bestellt
 
Original geschrieben von tobiatsch


dumm³

wenn man im glaushaus sitzt...

was für ein glashaus? das ist das scheiss internet du weake *****... kauf mir ein bahnticket und dann hagelts schläge ,har har:D



_____________________________________________
"dein minderwertigkeitskomplex ist so komplex das freud seine freude an dir gehabt hätte" :rolleyes:
 
Original geschrieben von iLL machine


was für ein glashaus? das ist das scheiss internet du weake *****... kauf mir ein bahnticket und dann hagelts schläge ,har har:D



_____________________________________________
"dein minderwertigkeitskomplex ist so komplex das freud seine freude an dir gehabt hätte" :rolleyes:

:D peinlich
 
Hiermit sprech ich ihn heilig denn ohne ihm wäre Rap langweilig!!

Das warten hat endlich ein Ende. :)
 
Original geschrieben von spookone


du willst mir erzähln das akte, mach&vork nicht rappen können ?!
komma klar junge ..

naja Akte rappt nicht besonders, aber Mach One ist wirklich gut
 
Original geschrieben von spookone


du willst mir erzähln das akte, mach&vork nicht rappen können ?!
komma klar junge ..

genau das tun se... sie können nicht rappen, genau wie 99.99% restdeutschlands ... ihr seid alle wack und eure ansprüche zu niedrig...

@ tobiatsch: bist sowieso der größte versager wenn du mir in nem thread über brp56 versuchst zu erzählen dass ICH in einem glashaus sitze obwohl du nur schwachpfug über t a k schreibst.

nen mir einen besseren räbber in d-land der zurzeit irgendwas gutes am start hat
 
hab nich den ganzeb thread gelesen... es sollte doch auch eine neuauflage von brp 4 life geben?! will das zusammen bestellen... und wann kommt die dvd? brp 56 wird doch durch groove attack vertrieben... das album wirds auch u.a. im media markt geben... hohe ebay preise wirds aohl nich geben... ausser es landet auf em index...
 
Original geschrieben von ek83
hab nich den ganzeb thread gelesen... es sollte doch auch eine neuauflage von brp 4 life geben?! will das zusammen bestellen... und wann kommt die dvd? brp 56 wird doch durch groove attack vertrieben... das album wirds auch u.a. im media markt geben... hohe ebay preise wirds aohl nich geben... ausser es landet auf em index...

die neuauflage kommt aber erste im august
 
BRP 56

Hab mir die BRP 56 gestern im Media Markt gekauft(Hat mich gewundert das es die da gibt)
Meiner meinung nach ist das Album hammer geil. features sind auch meistens gut- Hätte niemals gedacht das Z so abgeht....
 
Original geschrieben von iLL machine


genau das tun se... sie können nicht rappen, genau wie 99.99% restdeutschlands ... ihr seid alle wack und eure ansprüche zu niedrig...

@ tobiatsch: bist sowieso der größte versager wenn du mir in nem thread über brp56 versuchst zu erzählen dass ICH in einem glashaus sitze obwohl du nur schwachpfug über t a k schreibst.

nen mir einen besseren räbber in d-land der zurzeit irgendwas gutes am start hat

Naja zumindest Justus ist derzeit ja wohl auch sehr dope, nur beschränkt er sich ja leider nur auf Featureparts.
 
Re: BRP 56

Original geschrieben von MC Prodi
Hab mir die BRP 56 gestern im Media Markt gekauft(Hat mich gewundert das es die da gibt)
Meiner meinung nach ist das Album hammer geil. features sind auch meistens gut- Hätte niemals gedacht das Z so abgeht....


**** dich du ****, mann kann brp56 erste ab montag im laden kaufen, du bitch du hast es dir bestimmt aus dem netz gesaugt, du *****, du musst taktloss unterstützen, du arschloch, bestells dir du ****:D
 
Zurück
Oben Unten