Taktloss stellt neues Album in Aussicht!!!

Tommyangelo

Frischling
Registriert
15. November 2009
Beiträge
12
Der legendäre Taktloss meldet sich mit einem Newsletter zu Wort. Der Newsletter beginnt folgendermaßen: “eben habe ich im haus gegenüber eine nackte frau gesehen… und rüber gewunken…" Dann klärt uns Taktloss auf, dass er sein nächstes Album "BRP UNENDLICH" fast vergessen hatte, und stellt in Aussicht, dass es evtl. noch in diesem Jahr veröffentlicht werden könnte. Im Folgenden beschreibt er, dass er sich die letzten Jahre mit Auftritten über Wasser gehalten hat, aber für dieses Jahr gebe es noch keine Bookings, und der Andrang auf seine Merchandise-Artikel habe auch abgenommen. Deshalb schreibt Taktloss: "also vielleicht werde ich durch drohende ARMut dazu gezwungen… wieder irgend etwas hervorragendes zu veröffentlichen. scheisse." Wenn ihr also verhindern wollt, dass Taktloss sein neues Album veröffentlicht, besucht seinen HIP sHOP HIER. Taktloss schreibt abschließend: "deine vorsätze fürs kommende jahr: immer schön taktloz sein/bleiben/werden. $$ wer daz liest ist doof". Am Ende stellt Taktloss fest, dass der Newsletter kein Lebenszeichen von ihm sein soll, "deswegen höre ich jetzt auch mit schreiben auf und schicke ihn auch nicht ab! Ist das hier der knopf für löschen? Ich glaube schon. Ich klick jetzt löschen!”.



und ja das ist aus mixeryrawdeluxe kopiert...
 
dabei hatte ich die hoffnung schon aufgegeben...

wo ist der smiley der freudentränen weint? den brauchts ab jetzt.
 
Ach...was... Es sollte auch ein sprachlos-Smiley geben.

Er hat BRP Unendlich fast vergessen? Ich glaube eher er wurde so oft darauf angequatscht, dass er das jetzt raushaut um seine Ruhe zu haben :D
 
Ach...was... Es sollte auch ein sprachlos-Smiley geben.

Er hat BRP Unendlich fast vergessen? Ich glaube eher er wurde so oft darauf angequatscht, dass er das jetzt raushaut um seine Ruhe zu haben :D
den gibts doch -> :eek:
mehr oder weniger...

ich denke auch, dass er öfters ma drauf angesprochen wurde :D

aber gut... schaun wir mal wie lange das noch geht.
 
hab den newsletter auch bekommen! klassisch würd ich sagen! wenns kommt freu ich mich drauf!
 
oh mann dachte es wäre uns echt endlich erspart geblieben -.-
 
yeah. endlich ,darauf warte ich ja schon eine ewigkeit :)
danach werde ich dann auch ein t-shirt kaufen ;)
wird wieder ein geniales album
 
Ja man, TAK kommt wieder und keiner wird ihn aufhalten :D

er is und bleibt der beste rapper, alleine wegen seinen drang zu humor, ich glaub unser letzte tighte ni**a kann garnich anders als mit so nen spürchen sein neues album zu promoten/bekannt zu geben.

wird auf jeden ne platte die man KAUFEN MUSS!:D


TAKTI DER BLONDE!:D

und taktloss, falls das hier zu dir durchsickert, komm ma wieder nach hamburg, gibt hier momentan nur kack shows und bring am besten gleich Pi mit :D
 
Gerade noch im Beatillz-Shop die Sammlung erweitert mit der These Walls EP, BRP56, WWW und Aus Liebe, da kommt die nächste News :cool:
Freu mich drauf.
 
Zurück
Oben Unten