Taktloss stellt neues Album in Aussicht!!!

oh man,das hört sich an wie geburtstag und weihnachten zusammen..

takti 4 prääääsident
 
Finds einfach nur geil Taktloss kommt wieder yes. jetzt am besten noch Isar und Mach One nachziehen und alles is schön cool
 
Ein neues Taktloss Album könnte die Rettung für die im letzten Jahr arg gebeutelte deutsche Raplandschaft bedeuten, so eine Frischzellenkur wäre nur zu begrüßen!
 
sehr nice nachricht !!!:thumbsup: seit dem splash konzert dieses jahr hab ich darauf gewartet :D
 
Der absolute Hammer! Bin sehr gespannt drauf, werde mich aber auf Grund der tatsache das Taktloss nicht der schnellste ist, nicht zu früh freuen...
Wenn es aber dieses Jahr kommt, dann freue ich mich umso mehr!
 
ich wünsche mir so sehr das taktloss jetzt einen neuen reim-hype setzt und das endlose kollegah nachgemache aufhört es wird sooo zeit...
 
ich wünsche mir so sehr das taktloss jetzt einen neuen reim-hype setzt und das endlose kollegah nachgemache aufhört es wird sooo zeit...
Wäre wirklich wünschenswert, wage ich aber stark zu bezweifeln. Nicht von Takti. Der ist dafür zu, hm, unkonform? Mir fällt grad kein besseres Wort ein.
 
Wäre wirklich wünschenswert, wage ich aber stark zu bezweifeln. Nicht von Takti. Der ist dafür zu, hm, unkonform? Mir fällt grad kein besseres Wort ein.

passt aber gut.
ich kenne eigentlich sehr, sehr wenig leute die etwas mit takti anzufangen wissen... für die meisten ist er zu strange, flowt nicht und hat auch keine reime. :rolleyes:

ich möchte eigentlich auch keine takti-kopien in der rc lesen, aber gut... besser als die hundertste von kolle.

:D
 
Ich finde auch.
Sonst höre ich ja gerne Huss & Hodn.
Taktloss ist genau das Richtige für Künstler und Freigeister wie mich.:D:thumbsup:
 
T-A-K-T-L-O- Doppel S ...der einzige deutsche Rapper den ich feier und einfach immer seit Westberlin Maskulin gefeiert habe....hoffentlich macht er schnell das Ding fertig und tötet wieder paar weiße whack MCees wie Snaga& Pillath und den restlichen Abschaum.... :thumbsup: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten