Talib Kweli - Kwelity

Also mit schlecht würde ich dieses Album nicht bezeichnen. Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Zwar nicht so gut wie "Train Of Thought" oder "Black Star", aber trotzdem gut. Ich finde er hat mit "Kwelity" ein gutes Album abgeliefert.
 
wer sagcht das Reflection Eternal ein mieses Album ist oder war - der hat endweder scheiße zwischen n ohren oder ist taub
ne ne
 
wieso versuchen alle das album schlecht zu machen ?
werde es mir unbedingt probe-anhören ... - geht ja nicht an leuts
-.-


Kop ***
 
im laden :eek:



hat hi-tek jetzt wirklich keinen track auf dem album produziert??

wenn ja isses kein wunder dass das teil nicht der hammer ist. hi-tek ist ganz einfach nur genial und gehört zu kweli wie premier zu guru.
 
Original geschrieben von f- style
hat hi-tek jetzt wirklich keinen track auf dem album produziert??

Ja...

wenn ja isses kein wunder dass das teil nicht der hammer ist. hi-tek ist ganz einfach nur genial und gehört zu kweli wie premier zu guru.

Wenn ich mir seine letzten beats (Doggystyle und Snoop) anhöre ist Hi-Tek momentan so meilenweit von Eastcoast-beats entfernt wie Master P mit einer Kollaboration mit Evidence.
 
hi-tek hat nie wirklich nach eastcoast geklungen. er ist ja auch nicht von der ostküste.
seine einflüsse kommen einfach von überall. das ist auch der grund warum ich ihn so respektiere.

und ausserdem @ trb:
warum muss hi-tek unbedingt nach eastcoast klingen ?
check ich nicht ganz...
 
hab mir auch mal die snippets reingzogen... naja hat mich leider nicht in ansatztweise so faszinierd wie seinerzeit train of thought, die beats sind allesamt solide, aber das ding kommt leider nicht an die trainof ran...schade..
gibt es good to you eigentlich als 12" ?
 
Original geschrieben von Kink Körtis
hab mir auch mal die snippets reingzogen... naja hat mich leider nicht in ansatztweise so faszinierd wie seinerzeit train of thought, die beats sind allesamt solide, aber das ding kommt leider nicht an die trainof ran...schade..
gibt es good to you eigentlich als 12" ?

Good to you" gibt es als 12"!


P.S. TRB bLabbert eh nur Müll!!!!!!!!!!




PEACE
 
Vielleicht wollte er einfach nur zum Ausdruck bringen, dass Hi-Tek's aktuelle Beats nicht allzu viel Ähnlichkeit mit denen auf "Train of Thought" haben... :rolleyes:
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Vielleicht wollte er einfach nur zum Ausdruck bringen, dass Hi-Tek's aktuelle Beats nicht allzu viel Ähnlichkeit mit denen auf "Train of Thought" haben... :rolleyes:
 
Original geschrieben von f- style
und ausserdem @ trb:
warum muss hi-tek unbedingt nach eastcoast klingen ?
check ich nicht ganz...

Hab ich jemals gesagt das er dies muß? Das war lediglich eine Feststellung :rolleyes:
 
Original geschrieben von TRB


Du willst mir nicht ernsthaft erzählen das das Blackstar Album gute beats enthält???

Das Album ist beattechnisch genau solch Rotz wie das Mos Def Album geworden. Auf beiden Alben können lediglich die Mc's mehr als nur überzeugen.

Wenn ich mir Hi-Tek's beats auf seinen letzten Stücken anhöre, ganz besonders "Doggy Style", wäre es von Vorteil gewesen Ihn mit aufs Album zu nehmen und den ein oder anderen zu Haus zu lassen.

auf dem blackstar album befinden sich einige der tighesten beats, ich weiss nicht was du hast. mos def's lp sowieso..., würde mich mal interessiern, was du denn so für beats hörst...
 
Auf www.rapreviews.com bekommt das Album beachtlich 9............

die hat es auch locker verdient! Würde zwar ehr eine 8 für die Beats und eine 10 für die text geben, aber egal...

Allein "The Proud" bzw. schon die ersten Zeilen ist den kauf der Platte wert.

Today the papers say Timothy McVeigh's in hell / So everything's okay and all must be well
und dann noch der Part über den 11. Sep. Sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten