Tanner du Bitch HieR(Audio)

also ich höre tanners tracks ziehmlich gerne,sein style ist sehr nice....und tanner würd dich plattmachen wie ne walze;)
 
Original geschrieben von Exuled
wer zum teufel ist tanner ???
Dein Text ist scheiße, das audio ist noch schlechter!
du bist voll der loser!!

Tanner ist ein typ der echt herbe rappen kann...schon alleine in der reim battle arena....Nice;)
 
tanner ist :oops: ich würd ihn plädden

genau wie po!sn (was man auch im unserem aktuellen battle sieht)

ihr seid doch alle :oops:

mfg :D
 
ich hab deinen front innerhalb von ca 6 stunden abgefertigt nu werd ma nicht ungeduldig.....ich koch auch nur mit wasser :D
 
der diss von tanner gegen Sit glaube ich hies der der wahr/iz hamma ich meine den 2/3 iz einfach der burner und der beat hat mich echt geflashed!!!
 
also ich hab mir das audio nich angehört...die zeit ist kostbar, aber ich wüd sagen, wenn tanner nich antwortet hat poison eindeutig gewonnen, oder gibs hier nicht mehr die original-battle-regeln???? ach so, ihr kennt die wahrscheinlich garnicht! das ist, wenn 2 Rapper, ja, richtige Rapper, sich auf der Bühne gegenüber stehen und spontan einen freestylebattle über und gegen den gegner vom stapel lassen!
is das nich kraaaaassss!:eek:
 
Original geschrieben von FlashWork
also ich hab mir das audio nich angehört...die zeit ist kostbar, aber ich wüd sagen, wenn tanner nich antwortet hat poison eindeutig gewonnen, oder gibs hier nicht mehr die original-battle-regeln???? ach so, ihr kennt die wahrscheinlich garnicht! das ist, wenn 2 Rapper, ja, richtige Rapper, sich auf der Bühne gegenüber stehen und spontan einen freestylebattle über und gegen den gegner vom stapel lassen!
is das nich kraaaaassss!:eek:

hör dir das audio von poisn an und irgendein audio von tanner
dann weisst du warum tanner nicht antwortet;)
und wenn deine zeit so kostbar ist hättest du auch nicht so einen sinnlosen beitrag schreiben sollen.......einfach 50sec audio von poisn reinziehen dann hat sich die sache erübrigt:)
 
hier gibts wohl die regel, dass der frontende rapper so rappen sollte, dass man es halbwegs verstehen kann :D

mfg
 
is ja lächerlich, da kann ja jeder spaten kommen... ich sach nur wayne kiddiz
 
TANNER würd euch alle plattmachen...McWanderduene bist du nict der der mit der NASE RAPPT!
:p :p :p Du hättest garkeine chance...
ihr seid alle größenwahnsinnig und wenn ihr vor einem steht scheisst ihr euch die Buxen voll!

WAYNE KIDDIEZ:p
 
headtrick bist du nicht der.......der........scheisse wer bist du überhaupt :D.........tatsache ist, dass du , bevor du irgendwelche aussagen über mich machst, erstmal meine qualitäten checken solltest (z.b. in meinem aktuellem battle vs posn)

mfg
 
ist smoke nicht der, den ich vor paar tagen mit ner 30 mins-spontan-audio zer****t hab......und der den sogar die frontlinerz verspotten......sei ruhig spasti und **** weiter swite und posn in den arsch knp ;)
 
Zurück
Oben Unten