Tantus beats @ mzee

bitte immer folgendes anhören / bewerten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses durchgehende schwingen schafft ne geile düstere atmo.
gefällt der beat is der schon vergeben?:)
bzw hast du noch mehr beats?
 
danke.
yope ist noch frei, kannste gern was drauf machen. kann dir aber auch 'n anderen geben / machen, schwätz' mich einfach mal icq an [meine nummer müsste im profil stehen].
 
hm... naja, killt mich jetzt nicht so. den wind würde ich nicht durchgehend machen, etwas mehr abwechslung beim bass könnte auch nicht schaden,und ich finde die hohe melodie passt nicht so richtig zum rest, der ja eher etwas düster rüberkommt.
 
Hmm, hört sich an, wie die FLS standart Samples... ^^
Naja, ....naja

Wie lange machst du das schon?
 
Original geschrieben von MrShack
Hmm, hört sich an, wie die FLS standart Samples... ^^
Naja, ....naja

Wie lange machst du das schon?

1.) sind auch nur solche... muss mir mal wieder 'n paar gescheite laden...

2.) ich hab' anfang des jahres angefangen...



bitte noch mehr kritik! :)
 
Also die Samples sind eigendlich egal, es kommt drauf an, wie sie zusammen passen und ob sie richtig abgemischt sind...

Besonders in FLS musst du dir eine eigene spezielle Technik entwickeln, damit die Samples nich mehr so generic klingen, einfach mal mit den knobs rumprobieren, in nem halben Jahr weißt du, wie du was richtig einsetzt...


greetz Shack
 
ich würde den wind zumindest bei jedem 4ten mal aussetzen lassen, ansonsten ok aber halt nix weltbewegendes
 
cooler beat, sound und sample wahl gefällt mir ganz gut. würde die orgel melodie rausnehmen und mehr mit diesem sample vor dem vocal arbeiten ohne made you look zu biten. :D geile atmo aber kling n bissel leer bass und lead sounds sagen mein gehirn aber mach du mal !
 
Also die Drums klingen schonmal nach Party, die Melodie und den Rest find ich nich so doll, klingt ZU simpel, arbeite dran, könnte noch richtig gut werden...

Falls du Zeit hast, schreib mal deine Meinung zu meinem neusten ("The Modern Scheme"), thx


greetz MrShack
 
Die Glocke (oder was zur Hölle is das?) und die Stimme muss viel dreckiger, wenn sie zum Beat passen soll. Stimme vielleicht noch ein wenig höher, muss aber nicht. Versuch mal n bissl Distortion reinzuhauen - mal sehen obs das bringt
 
1.)danke für die kritik

2.)dreckiger??... sollte so ein soulbeat dreckig sein, bzw. sind in diesem beat dreckige elemente vorhanden???

3.) jep, sind glocken.

4.) 'n bissle mehr kritik geht doch sicher noch, oder?
 
Original geschrieben von Repete
Push:)

schon kewl, wenn man leute hat, die sogar das für einen machen...
wie weit biste denn mit dem track? du wolltest doch schon gestern aufgenommen haben...

:)
 
Original geschrieben von Sando

wo sind da glocken?

na, das hauptelement, sprich: die basis, auf die alles gestützt ist und die lediglich aus zwei unterschiedlichen tönen besteht, ist 'ne glocke.
sag' mal lieber was dazu, wie du die beats findest. :)
 
naja für mich klingt ne glocke anders, aber vielleicht ist es ja ein glöckchen ;)

also bei dem "Soul"dingens fehlt mir irgendwie was unerwartetes, was einen überrascht und man sich eben denkt, dass man nicht damit gerechnet hätte.
Und das zweite is etwas windig ;) , aber ein unerwartetes elemten is ja dan drin -kommt mir nur zu früh irgendwie.

P.S. Glocken höre ich noch immer nicht
 
Zurück
Oben Unten