Tantus beats @ mzee

okhee..
also vorweg: am besten gefällt mir "ttt"

die drums passen, generell bei allen, von den restlichen sounds bin ich nicht so überzeugt, bei diesen sinusartigen hohen dinger würd ich nen andren sound ausprobieren...
was ich bemängeln würde an deinen beats ist,
das man das gefühl hat, nach 10 sekunden kommt da nix neues mehr... abgesehn von dem hit in "wind"
in soul klingt dieser stimmenartige synthie unter der glocke sehr gut... wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du noch nen richtig fetten bass drunter legen würdest, der mit snare/basedrumm kommt und geht ;)
für meinen geschmack bei allen beats bisserl zu wenig bass...
 
also ich find die ersten beiden beats ausm snippet am besten.
drums gehen bei allen klar nur nich die instrumente und die melos
:)
aber mach weidda.:)
 
1.) geile drums, schön viel druck, aber sample (?), kommt zu dünn, abgehackt, diese triangel nervt

2.) ebenfalls dicke drums, gute sampleauswahl, ganz cool

3.) Saukomische snare, cutte die luft da weg oder is das n reverb?! Komische Melo, Bass nervt.

4.) Nette drums, aber klingt irgendwie etwas ..hm unharmonisch find ich..

5.) Wieder coole drums, sample oder vsti whatever is zu langweilig, kaum abwechslung, zu dünn

6.) scheiss drums leider, und auch zu laut, bass bitte leiser, sample dicker machen (reverb drauf legen zB)

insg. gutes mittelmaß, sehr coole druckvolle drums aber die Instrumentierung bzw Sampleauswahl lässt zu wünschen übrig, klingt meist alles sehr dünn und ohne power, die drums überschatten die Instrumente meist...ansonsten, weitermachen ;)
 
docbm

hi danke für die kritik, und duwolltest n feedback
also erstmal schöne melos, so bisschen jazzig soulig, mag ich
dann erspar dir diese fruityvocalmaschine, is albern und erkennt man sofort.
was mich stört sind die drums, der übergang zwischen kick und snare fehlt irgendwie, das macht enfach ein hiphopbeat aus .ich hoffe du verstehst was ich meine, aber vielleicht wars ja auch deine absicht.
ausserdem sind die kicks viel zu laut bzw. basslastig.
wenn du die drums vernünftig ummodellierst bisse gut.
peace
 
der erste, der meine melos und samples gut, aber die drums schlecht bezeichnet; sonst ist es immer andersrum...
nein, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie du das mit dem übergang zwischen bassdrum und snare meinst, soll 1 schlag vor der snare 'n kick kommen oder was?
danke euch beiden für das feedback.
 
ich jetzt wieder andersrum

Ich mag deine melos oft net so, was aber auch manchmal damit zusammenhängt das sie mit den Drums, die ansich ja gut sind, nicht "perfekt" zusammenpassen.Wirk machmal dadurch nen bisschen unsauber.
---- Feedback zum snippet ---
1.Stimmt mit dem was ich oben geschrieben hab überein.
2./3.sind etwas langweilig, zieht sich so dahin...
5. Drums gefallen mir,Melo aber auch net so.

Jonny
 
beat 1: der hat ja irgendwie was, burna...kannst aber aus dem sample mehr rausholen

beat 2: nix besonderes, standart, nich richtig gut, nich schlecht

beat 3:seeeeeeehr geile melo am wieder...
so schön schief, gefällt mir, würd noch ne melo dazu bringen...

beat 4: wieder ne geile melo....drumz gehn auch nach vorne, aber flasht mich alles nich so

beat 5: standard...da muss mehr abwechslung rein

beat 6: gefällt mir nich so, einfach nich mein geschmack!

also insgesamt kann ich nur sagen, dass da noch mehr abwechslung rein muss, vielleicht liegts auch daran, dass die beats nur so 15sek. lang sind, aber es is halt immer das gleiche, sonst gefällts mir!
bau doch ma n paar vsti ein, usw.

deine drums gehn eigentlich immer klar!

weiter so!

check meine BEATZ
 
http://home.arcor.de/_repete_/foxysistaremix.mp3

die drums find ich ganz cool, die melodie kommt wie beim
schlechten gameboy ehrlich gesagt und nervt ziemlich finde
ich... gefällt mir nicht so recht. der rap passt auch nicht optimal
drauf, ich weiss nicht was ich noch sagen soll :( ich kanns ja
nicht besser... aber drauf rappen könnte ich nicht
 
Original geschrieben von Tantus


findeste echt? und wie klingt der beat an für sich?
werd' die nächsten tage was zu deinem zeugs sagen...

na schlecht is er nich da müsste was hecktisches drauf
aber doch auch ein bischin endspannt
 
Zurück
Oben Unten