Tantus beats @ mzee

jo der erste :
naja finds bißchen überladen und schief

zweite:
ist cool isser noch frei? :)
 
dramatic loop: drums mag ich gar nicht, das sample ist nicht im takt, jedenfalls kommt es mir so vor, sound is auch nich so, nimm mal andere drumsamples

listen & enjoy: schönes sample, aber find ich persönlich halftime untauglich, geschmackssache, drums wieder kacke.... das delay auf der clap ist viel zu lang und auch die drumsounds sind einfach zu starr .....
 
feel this way:
cooles Sample. gefällt mir, Drums gut gesetzt aber die Samples sind nicht so das wahre. Die Stimme ist geil, weiter so!

Jonny
 
Original geschrieben von DJ_Jonny
feel this way:
cooles Sample. gefällt mir, Drums gut gesetzt aber die Samples sind nicht so das wahre. Die Stimme ist geil, weiter so!

Jonny

und weswegen schreibst du das in meinen thread?
 
hmm habs auch grad gesehen, dacht wohl der is von dir.. :D ..

aber was meinstn jetzt mit samples gut und 2 cm weiter wieder samples shizzle..

naja danke fürs feedback :D ..
 
moral support

klingt ehrlich gesagt wie nen sound von nen Video spiel
mir gefällts nicht
auf meinen Monitorboxen klingen die HiHats zu laut

bewert mal meins peaze TRM
 
moral support : hmmm..., sehr nette Melo, sehr chillig, is aber noch ausbaufähig, die drums gefallen mir agnr nich, die snare klingt zu abgehackt...im großen und ganzen könnts auch njoch mehr push vertragen, dieses cymbaled-hihat is nich wirklich gut positioniert, würde ich raus lassen oder anders arrangieren,

listen and enjoy : eigentlich genau das selbe...sehr schöne melo, aber bei den drums haperts wieder....aber idee erkannt, gefahr gebannt...mfg...Prace

Deine Kommentare, wenn welche vorhanden sind bitte an
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=104895
 
yo, vielen dank...
ich bewerte dein zeugs sobald ich dazu komme, hab' z.z. leider bissle stress... aber ich mach's echt noch...
 
uuuhh ... na ja ich versteh nicht viel von beats, aber ich hab ma den listen n enjoy angehört und der gefällt mir auf jeden sehr gut, wobei mich die hihats anfangs n bisschen stören, auch wenns nachher erträglicher wird durch die Variation. da würd so n gesampelter, hochgepitchter gesang sehr schön drauf passen als hook :)
 
Zurück
Oben Unten