Tantus beats @ mzee

Innere Ruhe: also das sample hmm ja, nicht schlecht, aber nicht mein Fall, wobei kommt auf die Drums an bei sowas, die kommen einfach zu aggresiv für so ein sample, ruhigeres drumset nehmen, vorallem andere sounds, n bisschen abwechslung wär gut, bass vllt, die snare ist echt mal unterirdisch;)
 
cooles Sample, die Kick kommt schön mit Druck aber leider langweilig arrangiert. Bass solltest du noch mal machen ;)
 
"Innere Ruhe" : also von der Melodie her, schönes Ding, aber auch leider zu eintönig. Es fehlt auch noch ne 2te oder auch noch 3te Melodie zur Untermalung. Bass könnts auch auf jeden vertragen. Snare is zu aggro für die Melodie. Is ja nun nen sehr ruhiger Beat. Was mir auch gefällt, aber mehr Abwechslung müsste noch rein.

mfg...PEACE
 
innere ruhe

sample is fresh , drums kommen eignlich auch ganz ok aber bischen zu aggressiv für die melodie bzw den track als solchen.
soundmäßig würd ich da auf jeden fall was softeres nehmen.
 
sounds like a trumpet:

schon ganz nett, aber: der bass könnte etwas lebendiger und nicht so statisch sein, und die drums sind ziemlich krass übersteuert, ich meine das ist zuviel. das sample passt schon, allerdings könnte man da auch mal was choppen...

bei mir gibts auch was neues
 
So, hier die Revanche :
"biatch!"
Dachte zuerst, dieses Sample wäre nur das Intro.
finde ich nen bischen Dünn den Beat.
Bissl anstrengend zu hören,
und irgendwie wenig Bass.
Net so mein GEschmack
Is jetzt net schlecht, nur wahrscheinlich einfach net mein Geschmack.

GRuß Mezzomi
 
Hmm, also hier die Revange, aber also der Beat gefällt mir net, das Sample ist scheußlich finde ich, das dröhnt in den Ohren, Drums ein wenig sehr laut. Bass spielt sehr langweilig. (auf ab auf ab)

Greetz jonny
 
Biatch: Naja Sample könnte vielleicht was lauter sein. Drums sind auf meiner Anlage in Ordnung. Ist nicht schlecht aber halt ausser den Drums sehr dünn. Ansatz ganz cool aber ausbaufähig!

Sounds like a trumpet: Drums sind cool, Sample auch. Bass passt nicht wirklich dazu und kommt auch nicht dick genug. Auf jeden Fall besser als der andere :)
 
hi, also danke für deine kritik ..hier die revange

also "Biatch!" geffält mir schon mal ganz gut....irgendwas fehlt aber...paar fette strings oder so

"sounds like a trumpet" hat irgendwie nen coolen sound....so 50er oder 60er jahre flair...kommt fett....evtl. noch bissl abwechslung rein.....(das prob hab ich auch oft)

"innere ruhe" gefällt mir von der sehr melodie sehr...schön chillig....nur die snare
gefällt mir persönlich nicht....da würd ich ne andere oder ein bisschen hall verwenden......

also im großen und ganzen recht fresh....die anderen sachen von dir muss ich noch suchen...dann zieh ich mir die auch noch rein ;)
 
danke...
um die ürsprünge für "sounds like a trumpet" zu finden, musste noch 'n bissle weiter in'd vergangenheit reisen...
und meine anderen sachen musste net suchen, sind eigentlich alle entweder down oder alt und entsprechend schlecht [mehr oder minder].... wollte ich sie gehört haben, würde ich sie auch in meinen ersten post editieren :)
 
Zurück
Oben Unten