Tantus beats @ mzee

die Bassline ist komisch und die Melode ist vor allem auf Dauer sehr öde.

Rap is so lala, Quali ist auch nicht die beste.
 
beat...buuuhhhh^^
ernsthaft...er ist sehr eintönig und einfallslos!
rap...man merkt dass du was sagen willst....das finde ich gut...die aufnahme ist natürlich etwas dürftig!

greez peez
 
dankeschön... nur um's klarzustellen: rap ist nicht von mir, nur beat... und der ist auch in relativ kurzer zeit entstanden... egal, ich will hier nicht nach ausreden suchen...
 
mir gefält er auch nich so...is irgendwie so übel untergrund artig vom klang ;)
einfach nix besonderes...die piano melodie is auch relativ öde...kick gefällt mir auch nich...sorry...du hattest schon bessere beatz ;)

revanche wär cool!
 
Trying to Live.

Also, zwischen deinen Sample und selber komponierten Beatz liegen Welten. Das komische ist, bei diesem Beat sind die Drums ach net wirklich gut. Die waren bei andern/ älteren scho viel besser.
Die Melodie ist einfach viel zu langweilig (auf ab ab auf) und auch das Instrument klingt viel zu platt. naja.

Greeztz

Jonny
 
Tryin to live: Weiss nich, die Instrumente klingen total nach 80ie funkkacke ;) einfach zu starr .......die drums sind leider absolut drucklos, langweilig und ungroovend, find ich leider nich so viel positives dran, nen bass wär noch gut
 
also, ich kann ja viel verstehen und alles, aber die drums sollen drucklos sein? hörst du 'was anderes als ich?

dennoch danke.
 
Tryin to live: Hammerteil, sehr schönes Arrangement, Drums gehen auf jeden klar der Rest auch.

Bitte auch meine Beats beachten:

Djwizard@mzee
 
ich weiss nich tantus, die drums klingen einfach zu dreckig das arrangment ist standard bumm bumm tschack, kaum variatonen drin etc, is ja nur meine meinung .. wenns dir und anderen gefällt, bitte..
 
ok, so isses klar, was du meinst und das mag mitunter auch geschmackssache sein... aber das mit dem drucklos war falsch ausgedrückt... egal, danke...
 
ne drucklos war gar nich falsch formuliert ;) sorry .. es fehlt der druck in den Drums ...vllt definieren wir ja was verschiedenes dadrunter :D
 
sollte ja zurückschreiben aber gibt ja leider nix hier.. werd bei gelegenheit wieder vorbeischauen
 
Zurück
Oben Unten