Tantus beats @ mzee

"t-a-n-t-u-s" gefällt mir auch! hät ich jetzt auch nix dran auszusetzen.....da würd ich gern ma nen coolen rap drauf hören :D

peace
 
Hey Kollege, bist ja auch beim truebusyness aight? Also nun zu deinen Beatz

Also innere Ruhe is gaaar nicht gut, das Sample langweilt, die Drums sind total trocken, typisch Midi Kram halt.

Biatch hingegen is ein geiler Oldschool Beat der mir echt gut gefällt, da fehlt zwar ein Bass ,alles andere aber is super fresh, könnte mir gut Inspectah Deck, oder U-God drauf vorstellen, oder ?

Tantus.mp3 is aber richtig wack man, sorry für die brutale Ehrlichkeit.
Also fazit, Potential ist da.

P.S Sounds like a Trompet gefällt mir auch, shit ich stell mir die ganze Zeit U-God auf den vor...

Holla
 
die schnellen hihats sind mir viel zu arg im vordergrund..und auch etwas zu schnell.. melo gefällt mir derbe...bass kann ich wegen boxen nich bewerten.. die hihats die manchmal noch kommen sin au nich mein ding.. aber aus der melo kann man auf jeden was digges machen!!!
so wies jez is gefällts mir aber nich so

schau au ma bei mir
 
yo, hab gegenfeedback gegeben... schreibt aber bitte doch auch immer dazu, welchen beat ihr meint [auch wenns hier natürlich klar ist]...
 
der anfang klingt ja wirklich schonma nice...ich mag gepitchte vocals ;)
drums sind cool...kommt alles ganz lässig...auch mit dem kleinen "trommelwirbel" !
irgendwie wirds ab 51 sekunden n bisschen disharmonisch...das passt noch nich so ganz!
und das vocalsample wird auf dauer n bisschen öde, weils auch so kurz is...
aber is schon n gutes ding!
weiter so...

achja...hab meinen beat (relax) geupdated...würd mcih freun, wenn du nochma was dazu sagst ;)
 
die Stimme ist zwar als Intro gut, aber danach hab ich irgendwie erwartet dass der Track so richtig los geht, aber Fehlanzeige. Ab 0:51 passts gar nicht. Drums sind gut.
 
t-a-n-t-u-s

Anfang kommt ganz gut.
Drums sind ok, melodie auf dauer sehr langweilig ... ;)
Könnts mir so im Hintergrund von na Filmsszene vorstellen, einfach weils so ne Stimmung verbreitet, aber zum rappen ist das Ding glaub ich net so geeinget (was ja auch keiner behauptet) :D

Greetz

Jonny
 
ayas

ok dann hier zu, hatte das übersehn:

hmmm, also, weiß net. Das Vocal sample nervt total find ich, viel zu kurz dafür das das so oft und auch so laut kommt.
Drums sind für meinen geschmack nen issel laut. Find das im Hintergrund ganz geil, macht ne ganz schöne Stimmung, aber einmal kommt da so nen String oder so was, der hört sich sehr schräg an (z.B. bei sec 1:50 aber vorher auch schonma).
bass ist ok, aber halt wiegesagt, ich finde die Drums heben sich zu sehr ab (du kritiesiert bei vielen ja auch immer die lautstärke der Drums, ist wahrscheinlich weil du auf so laute dinger stehst :D )

Jonny
 
hab mir mal nen paar beats angehört und muss sagen das mir der wind beat ziemlich gut gefällt, abwechslung is ajf drin.

außerdem find ich die hihats von innere ruhe gelungen

biatch hat meiner meinung nach zu wenig druck, aber war vllt auch absicht

zu ayas: ebenfalls nicht schlecht, nur könntest du die vocals weniger oft einsetzen
 
Drums find ich auch ein bisschen zu laut.
Sonst find ich ayas ziemlich gut.
 
AYAS

MOinz

finde den ganz cool und smooth! steig drauf ein aber die gepichte stimme langweilt nahc ner zwit a weng! sonst gut!

Piez
 
Zurück
Oben Unten