Tantus beats @ mzee

Original geschrieben von Tantus
hier in diesem beitrag steht immer das neuste und aktuelle, die anderen sind nicht mehr hörenswert; dementsprechend auch bitte immer folgendes bewerten:

minimalismus

hammer!


also zwar geht der so ins Ohr(minimalismus) und geht mir die ganze Zeit im Kopf rum und so (ist so ne Ohrwurmmelodie).... aber ich finde es kommt alles zu plastisch... des Instrument da mit der Melodie gefällt mir net und die Hihat und so, des kommt alles zu einfach... deshalb geht es auch so ins Ohr... hat schon Abwechslung drin, aber ist trotzdem langweilig... fehlt noch irgendwas... aber da geht auf jeden Fall noch einiges!! ;)
 
Original geschrieben von Tantus
hier in diesem beitrag steht immer das neuste und aktuelle, die anderen sind nicht mehr hörenswert; dementsprechend auch bitte immer folgendes bewerten:

minimalismus

hammer!

so, den Hammer find ich schon viiiiiiel besser... Melodie gefällt mir schon besser... und überhaupt bessere Stimmung und Snare und so hört sich net so einfach an...ist okay... aber ich glaub net so fürs rappen geeignet... zumindest net für mich
 
hammer

ahja... naja...is halt n sampleteil oder?haste nur die drums gemacht???
naja...drums sind ganz tight, sample gefällt mir nich so...klingt irgendwie so künstlich chillig, falls du weißt, was ich mein ;)...
da muss aber mehr abwechslung...so is da ja immer das gleiche...vielelciht bauste noch n instrument ein ;)

kannst dich an meinem neuen auslassen ;)

carat's beatlounge thread
 
Re: hammer

Original geschrieben von -1-
ahja... naja...is halt n sampleteil oder?haste nur die drums gemacht???
naja...drums sind ganz tight, sample gefällt mir nich so...klingt irgendwie so künstlich chillig, falls du weißt, was ich mein ;)...
da muss aber mehr abwechslung...so is da ja immer das gleiche...vielelciht bauste noch n instrument ein ;)

kannst dich an meinem neuen auslassen ;)

carat's beatlounge thread

ja. ja.
danke.
tu' ich net.
schon passiert [2x].
 
die melodie bringt irgendwie keine stimmung rüber, klimper klimper ;) aber immerhin hast du es wahrscheinlich selbst eingespielt, das ist ne kunst für sich von der nicht alle beatschrauber was verstehn. also es klingt nicht schief, aber es harmoniert nicht perfekt würd ich sagen. üb weiter.
 
joo

also habe mir den beat aus dem ersten post angehört..drums sind geil..aber die melodie ist nicht so mein steil..aber ist ganz nett..weiter so! :D


Check Ma Beats @ Beats
 
So, hier die REvanche, also, hab mir den "tantus-beats freebeat 1" angehört.

Die gesampelte Meldoie find ich sehr cool, schön ruhig, gefällt mir echt gut.
Bassdrum geht auch klar, nur die Snare finde ich persöhnlich nich so gut, is aber wahrscheinlich gesschmackssache.

Auf jeden sehr cool
 
hmm die melodie ist grauenhaft. echt. auch die drums klingen nicht gut. bass fehlt auch.
 
Zurück
Oben Unten