Tantus beats @ mzee

ist zwar nur timegestrecht und dadurch auch verlangsamt, aber egal. danke. sagt trotzdem 'mal bitte noch 'was zu den 2 sachen, die derzeit auf arcor sind...
 
on a sunny day...

so ein wenig verspätet, aber es ist da ;)
(bei hight kam nen Error 404...)

find das Sample ganz schick...
aber stellenweise isses net ganz sauber geschnitten.
Drums sind zu lasch, irgendwie langweilig (also die Drums), Sound ansich ist relativ schwach...

Jonny
 
on a sunny day:

sample is ned schlecht, aber was sind das für drums? Unterirdisch schlecht, langweilig, kein groove, manchmal hab ich das gefühl, du kannst nicht wirklich mit nem EQ umgehen? Und du machst auch schon länger Beats, versteh ich nicht so ganz, Sample hakt auch, sorry is nix
 
die drums von freebeat sind wirklich nich so prickelnd.. aber passend arrangiert.. du hättest aber ruhig mehr breaks reinhauen können, darauf steh ich bei minimalistischen beats total
 
luft ist schon toll aber die hihats und die snare stören mich irgendwie nen bisschen...
Tantus Beats freebeats sind die drums irgendwie auch komisch...
Hmm
Ich mein ich hab auch kjeine besseren drums aber probier mal bessere zu samplen oder dioe irgendwie mit dem eq zum knallen zu bringen.................
 
luft: drums pumpen nicht, melodie nicht schlecht, aber nur dieses eine instrument wirkt zu leer, naja geht so

freebeat: ja nettes sample, aber unterirdisch schlecht gemischt, drums sind 0 homogen, kein groove, naja nicht so mein fall
 
"luft" ist schon ganz geil gemacht, wirst immer besser, nur den rhytmus solltest du vll anders abmischen, kp ich kenn mich damit nicht so aus, und vll noch mehr instrumente damit das alles voller klingt, aber ist auf jedenfall schon gut !
 
luft

ja...is relativ gut...snare gefällt mir auch gar nicht...
mir gefällt die melodie jetz aber nich so besonders...ja...
 
dankeschön, auch wenn ich nicht weiß, wie's dazu kommt, dass es "relativ gut" ist, wenn dir dann doch alles missfällt...
 
yo!

yo...

luft: find ich es mir etwas zu spartanisch gehalten...da müssen noch mehr instrumente rein und noch ne fiese melodie...

freebeat 1: ja das sample is schon recht geil, aber auch hier muss einfach mehr an start, mehr vielfalt...ansonsten stabile drums und gut gemixt...

yeah peace
 
Original geschrieben von Tantus
dankeschön, auch wenn ich nicht weiß, wie's dazu kommt, dass es "relativ gut" ist, wenn dir dann doch alles missfällt...

Er schreibt ja MIR
..also das dies und das IHM net gefält.
Heißt ja nicht das etwas schlecht ist wenn man keinen persöhnlichen Zugang findet.

;)
 
Luft: Ich finde, die Melodie ist zu behäbig und schwer um sich durch den ganzen Track laufen zu lassen. Für das Intro geht es auf jeden Fall klar, aber zum Rappen würde ich was peppigeres, nicht so flächenlastiges verwenden. Außerdem finde ich das der letztes Tonwechsel des Loops nicht gelungen ist, da würde ich was zwingeres, mit größerem Abstand nehmen.

Die Snare gefällt mir aber.

:)

real
 
luft:melodie ganz ok!aber die drums wirken ein bisschen billig!die snare gefällt mir persönlich nicht!

freebeat:schon besser,chillige melodie,geht gut rein,sehr harmonisch!einziger wehrmutstropfen:das drumset,meiner meinung nach wieder unpassend,klingt n bisschen nach FL!
 
du kannst keine kritik ab??dann scheiß ich auf deinen beats mann!die sind eh schlecht!das is halt meine meinung...punkt!!
machst hier n bisschen auf dicke is mir aufgefallen...
 
Wieso ich? Das sind Tantus Beats, nicht meine, deine Aussage ist nur behindert, daß Tantus Beats kacke klingen, nicht grooven liegt an ihm, nicht an FL, nachdenken..
 
Zurück
Oben Unten