Tantus beats @ mzee

klar sind da glocken dran. du weißt schon, wie solche klingen... :confused:

und 'n bissle mehr an kritik geht schon noch. bitte.
 
ttt: sehr verspult find ich, aber nicht mal schlecht, die glocken sind zu klar, tut mit headphones im ohr weh :( sag mal, sind zufällig spieluhren dein ding oder bleibst du vorm leierkasten-mann immer 15min stehen? ;) einen ernstgemeinten tipp: such samples aller art, das richtige gefühl fürs beat-bauen kommt mit der zeit. keep on!
 
soul: den ansatz find ich gut, aber das geklicke und die ahhs passen nicht.

tt: wenns nicht so stockend wäre käms ganz gut. das geklingel gefällt mir auch nicht so. irgendwie klingt das wie ein nie endendes intro...
 
JO is ordentlich nur fehlt da noch so ne zweite melo:)
hmm und such echt ma nach abwechslungsreicheren samples;)
 
danke fürs feed..

saxophonie... schon ganz geil. fehlt aber was. kommt gut deep, aber nich so mein ding.. simple but fine!

s0uL.. wieder story tella like. bischen zu langsam.. und evtl. zu wenig abwechslung. aber gelungen das ding mit den tropfen und co.

wind.. das piano zu berechenbar gelegt?! aber sonst strings sehr nice. bischen zu oft. würds beim 2 bzw. 4ten mal aussetzen lassen.. und evtl. noch bischen drums sets bearbeiten..

klatsch da mal paar samples rauf.. wirkt an sich alles zu sehr nach digital work. aber sonst tight!

nice work, man!

peace!
 
saxophonie: uh, is n ganz schönes katzengejammer. sorry, aber das klingt echt nur schief...
 
hey

hi,
ich finde die Beats nicht so geil. Hmm, die Melodien haben irgendwie nichts,sondern nerven schnell. Die Drums hingegen gefallen mir sehr gut.
Verusch mal das deine Beats mehr abgehn und nicht mmer nur von Anfang bis Ende fast gleich bleiben, dann nervt es auch nicht mehr, jemand anderes meinte auch schon, dass etwas Überraschendes kommen sollte, das finde ich auch.

Wie alt bist du???

Kanns dich ja mal bei mir revanchieren und mir Feedback geben.
HIER GEHTS ZUM MEINEM THREAD

Jonny
 
Re: hey

sers.


ich finde die Beats nicht so geil. Hmm, die Melodien haben irgendwie nichts,sondern nerven schnell. Die Drums hingegen gefallen mir sehr gut.
danke [sowohl für die kritik, als auch für das kompliment für die drums].
wobei die melodie in "mozart vs. tantus", wie der name schon sagt, nicht von mir kommt, sondern von mozart [allerdings von mir verlangsamt].


Verusch mal das deine Beats mehr abgehn und nicht mmer nur von Anfang bis Ende fast gleich bleiben, dann nervt es auch nicht mehr, jemand anderes meinte auch schon, dass etwas Überraschendes kommen sollte, das finde ich auch.
also sollten noch mehr variationen drin sein, meinst du? aber in anderen foren las ich schon, dass der stilwechsel negativ sei, da man da nicht gut drauf rappen könne und ich versuche immer beats zu machen, die die basis für ein gutes entprodukt bildet sollten. naja...


Wie alt bist du???
15. cur? spielt das 'ne rolle für die qualität der beats?


Kanns dich ja mal bei mir revanchieren und mir Feedback geben.
HIER GEHTS ZUM MEINEM THREAD
sorry, aber ich kann mir deine beats irgendwie net anhören. weiß net, warum des net funktioniert. ich probier's vielleicht später heute und auf jeden fall nach den sommerferien (in bw) [hab' ab morgen nämlich erstmal kein i-net] nochmal und geb', wenn es dann klappt, auch feedback.


tantus.
 
hi
wobei die melodie in "mozart vs. tantus", wie der name schon sagt, nicht von mir kommt, sondern von mozart [allerdings von mir verlangsamt].
Ja das war schon klar...

15. cur? spielt das 'ne rolle für die qualität der beats?
Nein nur ich bin halt 14 und will mal so schaun obs noch mehr Beatbastler in meinem Alter gibt, da warst du ja gleich nen Volltreffer.

Noch was, mit dem das die Beats mehr abgehen sollen meine ich keine ganze Stilenderung sondern eher, dass noch mehr kleinere "Specials" reinkommen die das ganze mehr abrunden und nicht der ganze Beat von arktisch ohne viel veränderung durchläuft.
Du musst halt auch mal schaun das dus hinbekommst, dass alles kräftiger und fülliger klingt(was dir meiner meinug nach bei den Drums ja auch gelungen ist)...So war das gemeint.
Es stimmt nähmlich,dass es verwirrt,wenn du den ganzen Stil änderst...
Für meine Beats brauchst du Winamp!!!

(falls du dir jetzt meine Beats anhörst, erwarte bitte nicht zu viel, wenn ich dir Tipps gebe heißt das ja nicht, dass ich das besser... mache)

Gruß JONNY
 
also der mozart is meiner meinung nach nich gelungen, auch wenn ich nich so auf klassik steh, würd ich mir eher das original geben!ABER: bei 27sek. oder so, die bridge, oder was auch immer is geil, kannste n ganzen track draus machen!
was soll denn das am ende?die hat? BAH:D wie laut!

der ttt gefällt mir viel besser, schön is das, mit den leiseren glocken im background, oder echo....was auch immer....;)
drums gehn klar, kann man schon drauf rappen!

weiter so, bisschen mehr mit abmischen befassen, vielleicht...
 
also mir klingt das alles zu cheesy....sorry
die sound sind echt unter aller kanone
ich mag ja minimalistische beatz abba das geht zu weit...
bessere soundz auschecken:(
 
Der Soul Beat gefällt mir sehr, ist nur noch recht wenig ausgebaut, oder ?

Das Saxopjonia ding nervt ordentlich ab..

kewle dinger bastlest du da ja zusamme , muss ich schon sagen..
 
Original geschrieben von Tantus

sollte eigentlich noch 'ne gescheite melodielinie rein, dann wär's besser, oder?


meinst du damit jetzt die anderen?

joa, mit ner ordentlichen melodie, und einwenig feinheiten ein tolles ding.

Ich mein allgemein damit deine anderen beatz, ja :)
 
Zurück
Oben Unten