Tapes hinterher nachgebessert ?!!!

2 möglichkeiten:

- seelsorgentelefon
- hängt mich auf


selten dämlich, junge ...
 
neu anzufangen wenn er bei minute 73 n fehler gemacht hat-freshhh!



-
-

Eine tape seite is nich länger als 45 bzw 30 min spast


Was macht ihr wenn freunde bei euch sind, möchtet ihr dann nich einfach abgehn?
Schneidet ihr den auch der qualität wegen die cd version des tracks rein die ja meist klarer ist?
 
ein tape hat doch 90 minuten - wieso passt da minute 73 nicht rein? ... und komm mal runter von deinen aggros, junge, ist doch echt nichtmehr feierlich wie du dich hier profilieren willst ... peinlich peinlich
 
Ich mein nur weil man ja schon eine seite fertig hat muss man bei n fehler auf min 73 nich neu anfangen sondern bei min 45 N Tape is ja wie 2 sets mit einen thema, du hast mich nur aufgeregt weil du sehr intolerant bist, leute die ihre tapes nachbessern spacke ich auch nich gleich an!!!! Ich wollte nur eure meinungen, bloß du drängst dein auf wie n kleines kind und du kannst echt nur in eine richtung denken sowas ist eingeschränkt, trotzdem


P E A C E
R O B
 
ahjo - ich bin intolerant weil es mir egal ist, wie tapes gemacht werden, hauptsache es hört sich gut an?

na dann guten appetit, herr kollege ...
 
Original geschrieben von freshhh!
ahjo - ich bin intolerant weil es mir egal ist, wie tapes gemacht werden, hauptsache es hört sich gut an?

na dann guten appetit, herr kollege ...

Mal erhlich du bist doch gar kein DJ, oder?
 
Sound qualität

Ich denke das es sehr lobenswert ist ein one take Tape zu machen(so fern es Hammer gut ist).Aber bei fast allen dieser Tapes ist die Sound qualität( verschiedene Lautstärken , kleine Patzer bei übergängen, Sprünge, zu lange beats am ende usw...)
nicht gut. Das mindert in meinen Augen den wieder Hör effekt.
Ich höre es mir 1-2 mal an, und dann nervt es in den meisten Fällen.
Ich nehme meine Tapes auch mit dem PC (cool edit pro/ oder Q Base)auf. Mir ist es bei meinen Tapes sehr wichtig, das die gesamte Soundqualität perfekt ist. Einheitliche Lautstärke,gute übergänge, Tracklist mit konzept, hammer Tracks sowieso, eigene Skills und viel Kreativität.
Für Intros finde ich den PC auch ok, weil man sehr gute ergebnisse erziehlen kann, wenn man gut am Technics ist!
Wenn dann alles stimmt kann man diese Tapes (jetzt nicht nur meine) ewig und drei Tage hören.
Um zu gucken ob ein DJ wack ist oder nicht, sollte man sich ihn sowieso Live reinziehen.

one take Tapes sind aber im endeffekt realer und wenn sie gut gemacht sind auch 1000mal geiler!

Trotzdem haben auch die nicht onetke Tapes respekt verdient , weil es auch sehr viel Arbeit macht( ich mache mir zumindest immer viel arbeit damit und achte auf alle details, es soll ja schlieslich perfekt werden und den Leuten gefallen) und man kann sehr kreativ sein!

Das ist meine meinung dazu...


peacen Aristo
 
also ich find eonetakes natürlich cooler

aber durch die tatsache, dass man selbst halt nur 2 turntables hat, sollte man sich lockermachen...

ein kidkoala ist nicht der DJ Rondadon und umgekehrt.. der is natürlich besser. Aber durch bewusstes nachbearbeiten wird mein tape gut görbar. und wer will das nicht, ich denke live im club geht das einwenig anders ab, da setzt man kurz mal highlights und beim tape reiht man highlight an highlight, doer nicht ?
naja who cares. ich denke BK macht auch editing nacher
 
aber die playlist und die pitch-einstellungen arbeitet ihr schon vorher aus oder`?(bei onetaketapes)

ausserdem würd mich mal interssieren ob ihr cuts onetake aufnehmt

:confused: :confused:
 
n one-take tape arbeite ich schon richtig aus da man es ja wieder und wieder anhören will is genauso viel arbeit wie n pc tape nur du musst die seite halt amschluss spielen is wie ne routine track ne routine ne track usw
 
vorher ne anständige Playlist ausarbeiten und dann passt das !!! wie will man nen onetake live vortragen wenn man daran nachgebessert hat ???

peaz
 
bei manchen wordcuts geht das doch irgendwie garnich die onetake aufzunehmen
 
wo liegt den dabei das problem, kuck dir doch mal ein vernünftiges battle an was die da an cuts reißen, die schneiden das doch auch nicht zusammen
 
aber da werden nie zitate von verschiedenen platten benutzt
 
Also gut, dann stell ich mich mal inmitten eures Kritikkreuzfeuers!

Ich und mein Kollege haben seit ca. einem Jahr ein billiges Numark Riemenantriebset mit einem relativ schlechten Numark Mixer. Geldnot... Zeitgleich begonnen wir damit Programme wie Acid oder FL zu nutzen um Remixe selbst zu machen/Übergänge zu denen wir 1. wegen des Equipment und 2. wegen der Skillz nicht in der Lage sind am Computer zu machen. Das ganze klingt auch SUPER DERBE GEIL! Die Leute fahren Voll drauf ab. (Gibt in unserer Gegend auch relativ wenig Konkurenz...) Geplant ist, dass mein Kolege und ich abwechselnd Woche für Woche ein 20min Tape(mit den neuesten Tracks) mit Cover und allem drumm und dran(Intro etc.) rausbringen was wir für 2€ auf der auf der Straße/bei unseren Jugendhauspartys loswerden. Das Geld sparen wir bis wir uns unsere 1210 leisten können um dann die Tapes immer professioneller und eigenständiger machen zu können. Aber halt noch ein langer Weg... So und jetzt seit ihr dran mich rauf und runter zu kritisieren und mir die Zerstörung des Mixtapegeschäfts vorzuwerfen. Bin draußen!
 
Zurück
Oben Unten