Tapes / Kassetten - Der Thread

Aso, die Beschreibung hab ich mir gar nicht durchgelesen dazu.
 
unterschiedlich! das hier hab ich für über 100 dollar auf ebay ergattert! ich kenn aber auch nochn paar andere sammler mit denen ab und an handel betrieben wird!von bestimtmen tapes gibt es aber auch neuere represses, die sind dann so im 10-20 dollar bereich!(tommy wright hat zum beispiel viele street smart tapes neu aufgelegt, oder dj soudn seinen scheiß) von denen hab ich auch einige
aber das ist dann natürlich nicht so schön wie so ein bombne tape aus dne 90ern abzugreifen :D
 
Stolzer Preis :D
So viel würde ich momentan nur für absolute Wunschalben zahlen, für Tapes ist mir das trotz allem noch zu heftig. Ändert sich vielleicht in der Zukunft noch :D
 
puh so viel hab ich bisher auch nur für absoltue must haves hingelegt, also must have in meinen augen hehe
ich hab so 5 memphis tapes für die ich in dem rahmen bezahlt hab (das waren aber auch wirklich ultra harte dinger) sonst versuch ich auch immer pfennig zu fuchsen
letztendlich sind so 100 dollar für alte memphis kasstten noch garnich soooo viel! für mein koopsta tape hab ich 70 euro(also n bisschen utner 100 dollar) bezahlt und mittlerweile seh ich das bei ebay für 300-400 dollar :thumbsup::D:thumbsup:
ansonsten bin ich ja auch eienr der sich gerne mal ein 5-20 dollar tape kauft weil man die cd unmöglich für humane preise bekommt
 
Meine teuerste CD ist bislang "The Soul Taker" von Deco-D für knapp 114 €. Die wollte ich aber auch unbedingt haben :D
 
die hätt ich aber auch noch gerne :thumbsup: würd ähnlich viel bezahlen
mein teuerstes war DJ Paul volume 16 für 150 euro ( aber da hab ich einfach mein sista in trouble und dr.hijack tape für den gleichen preis verkauft um mcih nich so in die schulden zu stürtzen :D )
ich glaub für cds hab ich noch nie mehr als 50 euro ausgegeben, kommt aber bestimmt bald :D
 
Hat sich auf jeden Fall auch gelohnt, jetzt schon eins meiner Lieblingsalben :cool:
Ab September hab ich ein Praxissemester, bei dem ich ordentlich Kohle krieg und dann mach ich mich mal weiter ran, Wunschalben zu besorgen, wo der Preis dann die Nebensache ist :D
 
top was studierste denn wenn man fragen darf?
ich bin jez aufjedenfall schonma froh semesterferien zu haben, da spar ich mir die spritkosten :D jez wird auch wieder zugeschlagen, vielleicht krieg ich endlich mal das joker p album an den start :D
aber ich hab auch immer einen topf wo ichn bisschen was einzahle falls plötzlich son hammer wie das tom skee tape um die ecke kommt :D
 
VWL, viertes Semester bzw. ab September dann fünftes. Du?
Joa, hab nächste Woche noch zwei Prüfungen und dann hab ich auch endlich frei, dann kann ich erstmal die ganzen neuen Alben ausgiebig hören :D Tankkosten sind bei mir auch immer mit am heftigsten.
Das Joker P Album will ich auch haben, gab's letztens auf ebay.com, aber war mir mit 134$ paar Tage vor Auktionsende gerade doch zu teuer :D
 
ja das teil hab ich auch gesehen! das ende hat sich etwa mit dem ende vom tom skee tape überschnitten sodass ich da prioritäten setzen musste! auf das tom tape gabs noch garkein gebot also hab ich lieber das genommen :D mir wurde die scheibe für 150 euro angeboten aber da hatte ich keine kohle, vielleicht kann ich den kerl nochma belabern über 100 euro sind schon echt harte tatsachen :D

bei mir sind die prüfungen glücklicherweise schon vorbei! ich mach jura im gleichen semester
 
Bring Studentenargument, das zieht bei mir in Verhandlungen immer :D:thumbsup:
 
mal wieder ein release der nicht verschlafen werden sollte:

wer auf underground rap mit staubigen beats und schönen samples steht, der sollte sich eines der auf 200 limitierten kassetten vorbestellen - das geht aber erst in einigen tagen. ich hoffe ich erwische auch eine. am besten das snippet anhören, das ist sehr aussagekräftig.

image.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://lostrecords.bigcartel.com/pr...eepless-knights-limited-edition-cassette-tape
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammte *****sohne

haben mir statt kasetten cd's geschickt, wie kacke kann man sein

das war auchnoch die wichtigste lieferung, wo livin like hustlers dabei war. das war mein bester fang weil das obwohl nur kurz zu 100% aus geilen tracks besteht und man die gut durchhören kann. jetzt hab ich das ding als cd :rolleyes: ich hab nichtmal nen cd player
 
ich hab nochmal zugeschlagen:

Do Or Die [Musikkassette] Do Or Die [Musikkassette]
Ant Banks

G Filez [Musikkassette] G Filez [Musikkassette]
Cel, Celly

Livin Like Hustlers [Musikkassette] Livin Like Hustlers [Musikkassette]
Above the Law

alle so um die 5€

livin like hustlers für 5€ zu ergattern ist schon geil, andere klassiker alben kosten 300€

da steht klar und deutlich musikasette verdammt
 
verdammte *****sohne

haben mir statt kasetten cd's geschickt, wie kacke kann man sein

das war auchnoch die wichtigste lieferung, wo livin like hustlers dabei war. das war mein bester fang weil das obwohl nur kurz zu 100% aus geilen tracks besteht und man die gut durchhören kann. jetzt hab ich das ding als cd :rolleyes: ich hab nichtmal nen cd player

Ich nehm sie :D
 
verdammte *****sohne

haben mir statt kasetten cd's geschickt, wie kacke kann man sein

das war auchnoch die wichtigste lieferung, wo livin like hustlers dabei war. das war mein bester fang weil das obwohl nur kurz zu 100% aus geilen tracks besteht und man die gut durchhören kann. jetzt hab ich das ding als cd :rolleyes: ich hab nichtmal nen cd player

Ich auch! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten