Tattoo, Piercing usw.

Original geschrieben von DimebagDanni


in welchem laden in ny?

tut mir leid ich hab kein plan mehr wos genau war... :(

war jamaica/queens.... war aber auch ziemlich versteckt so... glaub isn bisschen n insider laden! homey hat mir den gezeigt!!

tut mia leid :(
 
Nachdem ich jetz also im Gesicht hab was ich wollte (2 12mm tunnel, septum, 2 Labrets), gehts morgen weiter abwärts. Beide Brustwarzen müssen dran glauben, beide horizintal. Und wenn genug Platz ist wird noch direkt vertikal mitgemacht. Kann man ich also morgen schon auf bis zu 4 mal Action freuen *jippi*
 
Original geschrieben von senf
Nachdem ich jetz also im Gesicht hab was ich wollte (2 12mm tunnel, septum, 2 Labrets), gehts morgen weiter abwärts. Beide Brustwarzen müssen dran glauben, beide horizintal. Und wenn genug Platz ist wird noch direkt vertikal mitgemacht. Kann man ich also morgen schon auf bis zu 4 mal Action freuen *jippi*

Zu doof zu trainieren und dann noch schwule Brustwarzenpiercings ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
oh ****** senf, man das musste ja super dolle weh getan haben. erzaehl mal..

seit mein liebes soehnchen mir mal richtig uebel in die brustwarze beim stillen gebissen hat, frage ich mich, warum du freiwillig deinem nippel sch,erzen zufuegst.
 
Also es waren meine Löcher Nr 8 Und 9 (inklusive der beiden Tunnel) und auf jeden fall mit Abstand die Schmerzhaftesten. Habs mir wesentlich unspektakulärer vorgestellt und war dann doch sehr erschrocken als es losging. Muss auch gestehen dass ich nach dem ersten am überlegen war ob ich das zweite auch noch mache, aber dachte mir wenn ich schon ma dabei bin...mein gott...naja das Zweite war dann nochn Ticken schlimmer als das davor :D

Danach war dann meine weibliche Begleitung dran und ich war, nur mit T-Shirt bekleidet, mitm Hund von der Piercerin spazieren. Hab natürlich in der Arschkälte direkt harte Nippel bekommen und dann fing der Spass mit den 10 Minuten alten Dingern erst ma richtig an :D

Naja nach 2 Stunden hab ich aber nix gemerkt und den beiden gehts gut. Und die Teile sind jetz deutlich empfindlicher was sämtliche Spielereien an ihnen angeht :D:D
 
Original geschrieben von senf
Habs mir wesentlich unspektakulärer vorgestellt und war dann doch sehr erschrocken als es losging.

argh deine weibl. begleitung hat sich die auch durch die nippel machen lassen? ooh ouch... na schoen, dass dus gut hinter dich gebracht hast. **** das muss so uebelst weh tun.
 
jo sie hat auch Nippel gemacht. Aber die Olle hat sone Creme bekommen die ne halbe Stunde vorm Stechen draufgeschmiert wird und dann sehr stark betäubend wirkt. Und sie meinte sie hat wirklich gar nix davon gemerkt :mad:
Und ich Idiot hab mich ja bereit erklärt dass ich zuerst drann komme damit sie sich das mal anschauen kann (waren ihre ersten Piercings)....

Sie war bis zum Ende noch immer nicht ganz sicher ob sie es nun durchzieht oder nicht, ist auch voll nervös geworden als es dann bei mir losging. Jedenfalls hab ich mich voll verstellt und so getan als wärs gar nich schlimm gewesen, natürlich nur um sie nich abzuschrecken. Wenn sie nich dabei gewesen wäre oder sich nicht da piercen lassen hätte wollen, hätt ich glaub ich gebrüllt :D Und dann komm ich wieder und sie strahlt mich an: "Bei mir tats auch gar kein stück weh " :mad:

Aber kein wunder mit Betäubungscreme auf den Titten ;) Brustwarzen darf man übrigens nicht mit Eisspray betäuben da die Dinger sonst absterben/erfrieren können
 
woohoo, du hast ja ne mutige* freundin, ihre ersten piercings und dann gleich knallhart nippel! die betaeubungs creme sollten sie allen stillenden muettern, die babies mit scharfen "welpenzaehnchen" haben, auch geben!:mad: ;)

*(na dank deiner mutigen action mit zaehnezusammenbeissen.)
 
40 euro für beide....20 für eins. Is special preis, ich kann dich da mithinnehmen wenn du willst
 
naja bezog sich ja auf twoeleven, der alten Sau ;)

Man muß ja auch nicht gleich mit Nippel anfangen. Und wenn doch kann man sich ja immer noch Creme auf die Okkolüten schmieren :oops:
 
Original geschrieben von senf
naja bezog sich ja auf twoeleven, der alten Sau ;)

Man muß ja auch nicht gleich mit Nippel anfangen. Und wenn doch kann man sich ja immer noch Creme auf die Okkolüten schmieren :oops:

in dochtmund oda wo?

muss mal nachdenken... ob mein bauchnabel auch schön mit nem ring aussieht *lol*

--twoeleven--
 
Zurück
Oben Unten