Tattoo, Piercing usw.

du bekommst ja schon fell *iih*
aber ich denke ich werd mir lediglich n weiteres tat2 zulegen auf meinem anderen beinchen!

--twoeleven--
 
was hat der laden "artistikworld" in der boeblingerstr. in stuttgart fuer n ruf?:confused: der tattooist heisst persy. kennt den jemand hier?
 
Nee sorry, ich weiß nur dass der scotty, der typ der die airbrush shirts macht, derjenige ist, der auch das falco-shirt für fler und das jesus-shirt für sido gemacht hat.

also die typen habens schon drauf würd ich sagen. wie es mit dem tatoo aussieht weiß ich nicht
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Nee sorry, ich weiß nur dass der scotty, der typ der die airbrush shirts macht, derjenige ist, der auch das falco-shirt für fler und das jesus-shirt für sido gemacht hat.

also die typen habens schon drauf würd ich sagen. wie es mit dem tatoo aussieht weiß ich nicht

mhkay:(
 
also ich bin von meiner tattoo idee mit dem herz jetz erstma ganz weg...hab mal angefangen zu skizzieren und so, aber irgendwie isses einfach zu standart...

stattdessen verfolgt mich jetz der gedanke ein religiöses Motiv zu nehmen....

meine momentane vorstellung wäre folgendes:

auf jeder brust einen Engel, der der nicht überm herz ist rammt mir eine Lanze in die Titte, n bischen Blut läuft aus der "wunde"....(diese idee mit dem Blut is quasi übernommen von meinem letzten vorhaben mit dem Herz und dem Nagel)

der Engel über dem Herz pflanzt in meiner Brust nen Baum. (wird vll noch abgeändert, falls mir was anderes einfällt für "das gute im Menschen")

Halbkreisförmig um den Hals herum steht geschrieben: "The day when everybody gets what he gave", (evtl auch: "when forever comes crashing"


quasi das jüngste gericht in leicht abgeänderter form.
 
Original geschrieben von Stratege
schön das die zeit deine gedanken verändert hat, aber bist du denn religiös???

enthaltsam lebt er nicht und philo hat er in der schule gehabt... :eek:
"vater schoki..."
&
"Josef war ein zimmermann".

ne aber mal zum Thema:
überleg's dir. kann mir schwer vorstellen dass dich sowas bis zum ende begleitet, es sei denn du nippelst vorher, was wir ja nicht hoffen.
aber ein anderer punkt wäre bestimmt der achim, sofern du das bei ihm machen möchtest, kennst ja: zu detailreich.. mach größer!

--twoeleven--
 
Ja sicher kann man das detailreich machen, aber ich glaube er versteht unter details was anderes als ich ;) Ja also wenn Tattoo, dann auf jeden Fall bei Achim, dafür komm ich einfach schon auf menschlicher Basis im Gegensatz zu den Meisten viel zu gut mit ihm klar
 
Zurück
Oben Unten