[TBL] Clinical vs. ivoderboss

joa, ganz ok.
aber einen tippfehler zu kontern ist schon ganz schön arm...
vor allem wenn man dann selbst "stalaktiten" falsch schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollt das mit dem schreibfehler auch schon ansprechen, aber war zu faul. das dann zu kontern find ich egintl. relaitv witzig xD
ich mein wer isn so dumm seinen part nich nochmal zu überlesen bevor er ihn abschickt? :p
also sorry clinsche aber da bische selbe schuld des waische abeee
 
ich habs halt übersehen :rolleyes: die line war vorher anders...
zeigt meiner meinugn nach nur dass er keinen adäquaten konter gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein starker konter leider von 2 grottigen lines geklammert. sprich 1,2 und die letzten beiden, sind ja wohl schweinealt Oo aufschneider wie chirurg,pathologe etc. balbla
und stalagtitten baalblaa gibts ja acuh zu hauf.

aufschneider wie chirurgen blablabla.. aber so einfach is die line dann doch nich, das beschäftigt bezieht sich auf arbeiten zusammen... so ne doppeldeutigkeit würdst du nie hinbekommen, das is wie bei der schwimmflügelzeile, da liegt die doppeldeutigkeit auch nich nur auf arm/ Arm.. das du sowas nich siehst is mir klar, habs ja ncih 8fach angestrichen, zusätzlich find ich den n-konter sehr cool, traf anscheinend auch sonst würdet ihr ja nich so dumme diskussionen führen. stalagtitenline hab ich in der form auch noch nie gelesen, nur weil man ein wort benutzt jamish, ne... und zu guter letzt weiss ich bis jetzt nich wie man stalagtiten richtig schreibt, so wichtig is mir das dann doch nich nochma zu googlen, ich mein si ja nur ein rechtschreibefehler.. verändert ja nich nen ganzen satz ins deutsch-türkische, nix für ungut jungs
 
so genau wollt ich das jetzt gar nicht wissen.
aber lass dein front lieber zwei mal von deiner mom auf tipp -und rechtschreibfehler überprüfen, sonst setzts was.
schick ihn am besten jamish
 
aufschneider wie chirurgen blablabla.. aber so einfach is die line dann doch nich, das beschäftigt bezieht sich auf arbeiten zusammen... so ne doppeldeutigkeit würdst du nie hinbekommen, das is wie bei der schwimmflügelzeile, da liegt die doppeldeutigkeit auch nich nur auf arm/ Arm.. das du sowas nich siehst is mir klar, habs ja ncih 8fach angestrichen, zusätzlich find ich den n-konter sehr cool, traf anscheinend auch sonst würdet ihr ja nich so dumme diskussionen führen. stalagtitenline hab ich in der form auch noch nie gelesen, nur weil man ein wort benutzt jamish, ne... und zu guter letzt weiss ich bis jetzt nich wie man stalagtiten richtig schreibt, so wichtig is mir das dann doch nich nochma zu googlen, ich mein si ja nur ein rechtschreibefehler.. verändert ja nich nen ganzen satz ins deutsch-türkische, nix für ungut jungs

ja ne meine lines sind immer total undurchdacht und nie um mehrere ecken gedacht, enthalten auch sehr selten doppeldeutigkeiten die keiner versteht.
häääääääää???? :D also biiiitte

aber meines erachtens nach is das nich sonderlich besser. wenn ich irgend ne coole line nehm und halt nochn wortspiel dranfüg, hab ich das recht beide wortspiele für mich zu verbuchen oder was?^^ nene also das is mir iwie zu billig.
(aber was flameste eigntl. so ellenlang rum, für den rest vom part hast du doch großen zuspruch erhalten, kommt so rüber als hätt ich gesagt der gnaze part is shice :p)

@clinical: ja alles klar, bei mir kann man ab jetzt jahresabo für 5,40 per paypal buchen, und ich überprüfe dann alle parts auf grammatikalische korrektheit und schreibfehler ;S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ivo, kannste mir die heftig am flennen line ma erklären?.. ich glaub ich check die nich wirklich... rest is ganz cool... rumhängen wie stalagtiten hatte jeder schoma...aber in der feuchten grotte is haltn zusatz...in der form kannt ich die noch nich... und da find ich sollte man ma fünfe grade sein lassen...sonst kann man bald gar keine wortspiele mehr bringen...
 
..sonst kann man bald gar keine wortspiele mehr bringen...

2 antwortmöglichkeiten:

a) nur weil du son unkreativer tölpel bist :p

b) kann man auch nich.. das is wie schach, iwann sind alle varianten durchgezockt und dann wird nur noch nach auswendig lernen gespielt bis der erste n fehler macht
 
ivo, kannste mir die heftig am flennen line ma erklären?.. ich glaub ich check die nich wirklich... rest is ganz cool... rumhängen wie stalagtiten hatte jeder schoma...aber in der feuchten grotte is haltn zusatz...in der form kannt ich die noch nich... und da find ich sollte man ma fünfe grade sein lassen...sonst kann man bald gar keine wortspiele mehr bringen...

hm, also bei uns sagt man so sachen wie: du bist dick am arsch.. dick am flennen usw ...

hef is natürlich eine oft in den medien genannte abkürzung für hefner und joa... das wars.. hef dick am flennen..
 
jetz hab ichs ... das dick hab ich da nich mit verbinden können... aber passt... geile line... gutes battle bisher... battle des monats...
 
Ich glaub der Ivo sollte sich bei so undurchsichtigen Wortspielen mal der Klammermethode bedienen (Hef-dick)...:p

Die Chirurgenline findsch gut, is völlig anders formuliert daher schon innovativ genug um hier zu glänzen! :thumbsup:
 
wenn du fertig bist, hau den front raus.
ob ich dann fristgerecht den konter bring, kann ich auch nciht so genau sagen
 
hab noch nix geschrieben, deswgeen frag ich ja, (insgeheim hoff ich auf ne fristverlängerung)
 
Zurück
Oben Unten