TBL - Suche Battle Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum glück is bald das krüppel b50b-battle vorbei. dann kanns hier wieder richtig los gehen. :thumbsup:
 
hey ich würd auch gerne n battle machen , aber
entweder haben alle angst (scherz am rande) oder
ich bin zu SCHLECHT wie alle sagen ... naja ich hoffe trzd , dass irgendjemand mich battlen will , also komm ruhig wer will (aber pls nich jamish oder wgtaria oder so, weil ich kein bock auf ne sichere niederlage hab XD) ich will n bisschen arbeit haben, also melden !

GRUß TK_FLOW
 
^^wenn ich bis heut abend keine antwort von jamish hab...können wa eins machen tk!

...oder schreibt der jamish schon???:confused:


edit:ich werd ja auch nicht jünger;)
 
hey ich würd auch gerne n battle machen , aber
entweder haben alle angst (scherz am rande) oder
ich bin zu SCHLECHT wie alle sagen ... naja ich hoffe trzd , dass irgendjemand mich battlen will , also komm ruhig wer will (aber pls nich jamish oder wgtaria oder so, weil ich kein bock auf ne sichere niederlage hab XD) ich will n bisschen arbeit haben, also melden !

GRUß TK_FLOW

wie wärs mit mir

ich kann auch nichts
 
ok ich habs verstanden:D
ihr habt angst,dass der cAp die tbl rangliste erobert;)

nee jetzt ma ernsthaft...wer bock hat schreibt ne pm.wenn ich n gegner gefunden hab,schreib ichs hier in den beitrag,also solange da nix steht

hab rov als gegner,heut mittag vergessen zuzuschreiben



edit:im mzee shop gibts n cheech & chong film:eek: verdammt nochmal,ich bin mit den filmen groß geworden *schnief*
KLASSIKER!!!:):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach mo di mi prüfungen werde also fristen evtl nich einhalten können, aber wenn du nen front machst konter ich das auch kpautt :p
 
[zitat kingrov]
wie wärs mit mir

ich kann auch nichts

meinste das jetz ernst ? ich glaub dir nich wirklich ! naja aber von mir aus ! naja also wenn dann können wir morgen weil ich noch mitten innem battle bin ! also schon fast fertig fehlt nurnoch der letzte konter von "battlecrysis" ! also kannst ja noch mal ne nacht drüber schlafen ob du dich wirklich traust gegen mich ;D !
 
hat jemand bock auf 8-16 zeilen fun spontan battle.

du frontest lyric (oder auido) und ich konter per audio. da hab ich bock drauf, also wer bock hat -> melden
 
Ok warum genau wurde mein post hier gelöscht in dem ich schrieb "ich hätte auch mal wieder lust" ?
 
Also will jemand? Art des Battles ist mir Schnuppe. Du entscheidest und frontest. Alles ist offen, wie bei Gangbangstuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten