Team Deutschland - Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
streetking030 schrieb:
und mit "was soll die frage???" wollte ich mich nach dem grund erkundigen....da anscheinend keineq vorhanden ist, muss man sich die frage stellen, wer hier dumm ist.....


dich muss man einfach lieb haben..du bekommst von mir Respekt Punkte :)
 
streetking030 schrieb:
und mit "was soll die frage???" wollte ich mich nach dem grund erkundigen....da anscheinend keineq vorhanden ist, muss man sich die frage stellen, wer hier dumm ist.....

ach nee? echt jetzt? :)
 
wird zeit für ne neun thread...."Torwandschiessen- Wer trifft Streetking am härtsten!":D
 
Mann Klinsmann die Pfeife, schon wieda die selbe Aufstellung bis auf das Schneider wieda auf rechts spielt und friedrich wieda rein genommen wurde.

schon wieda zum draufkloppen der kerl:mad:
 
uiuiuiuiuuiui hab grad deutschland gegn kolumbien geschaut und dass warn geiles spiel schweinsteiger super und das gesamte mittelfeld das einzige was mir net passt is bernd schenider der is zu alt oda was weiss ich der shciesst nie tore und bereitet selten eins for ich würde timm borowski schneider vorziehen .was meint ihr borowski oder schneider?
 
Big Pun 4ever schrieb:
uiuiuiuiuuiui hab grad deutschland gegn kolumbien geschaut und dass warn geiles spiel schweinsteiger super und das gesamte mittelfeld das einzige was mir net passt is bernd schenider der is zu alt oda was weiss ich der shciesst nie tore und bereitet selten eins for ich würde timm borowski schneider vorziehen .was meint ihr borowski oder schneider?


keine frage....borowski natürlich !!!
der kommentator hat heute richtig scheiße gelabert....borowski könne nicht spielen, weil schweini auf seiner position ist. 10 minuten später sagt er, dass borowski überall im mittelfeld einsetzbar ist....
 
streetking030 schrieb:
keine frage....borowski natürlich !!!
der kommentator hat heute richtig scheiße gelabert....borowski könne nicht spielen, weil schweini auf seiner position ist. 10 minuten später sagt er, dass borowski überall im mittelfeld einsetzbar ist....

is doch richtig, laut klinsmann waren ja alle plätze bis auf den von schweinsteiger schon fest vergeben. deshalb könnte borowski laut klinsmanns aufstellung nur dem schweini den platz in der startelf nehmen können :rolleyes:
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
is doch richtig, laut klinsmann waren ja alle plätze bis auf den von schweinsteiger schon fest vergeben. deshalb könnte borowski laut klinsmanns aufstellung nur dem schweini den platz in der startelf nehmen können :rolleyes:


aha....dann is schneider also gesetzt.....laber keinen scheiß:rolleyes:
 
für borowski wird schwer in die stratelf zu kommen so wie sie heute aufgelaufe nsind, können sie a in einer woche kommen
 
Big Pun 4ever schrieb:
uiuiuiuiuuiui hab grad deutschland gegn kolumbien geschaut und dass warn geiles spiel schweinsteiger super und das gesamte mittelfeld das einzige was mir net passt is bernd schenider der is zu alt oda was weiss ich der shciesst nie tore und bereitet selten eins for ich würde timm borowski schneider vorziehen .was meint ihr borowski oder schneider?

ich hab die erste halbzeit gesehen...! schneiders schuss nach der flanke von schweni war klasse!

ausserdem frage ich mich immer mehr, weshalb klose spielt, meine fresse hat der dinger vergeben...!

kann borowski schneiders position spielen? borowski hat mich noch nie überzeugen können...aber da steh ich leider ziemlich alleine da hier..!
 
streetking030 schrieb:
aha....dann is schneider also gesetzt.....laber keinen scheiß:rolleyes:

klinsmann soll gesagt haben: wenn sich heute niemand aus der startelf spielt (also soo schlecht spielt, dass er total abfällt), dann ist er gesetzt!
und soo schlecht hat schneider nicht gespielt (zumindest nicht die ersten 45min)
 
streetking030 schrieb:
aha....dann is schneider also gesetzt.....laber keinen scheiß:rolleyes:
lesen bildet :rolleyes:

das hab nicht ich sondern klinsmann gesagt, und zwar vor etwa einer woche: dass bei ihm lehmann, frings, schneider, ballack und klose den kern der stammelf bilden

außerdem hat er heute gesagt, dass wenn sich keiner aus der heutigen startelf rausspielt, wird die startelf gegen costa rica so aussehen wie heute
 
ok.
borowski könnte aber vllt. noch in die startelf kommen, wenn schneider oder frings defensiv eingesetzt werden.
das wurde auch vor dem spiel besprochen.
 
ich frag mich was ihr alle gegen den schneider habt, hat n richtig gutes spiel gemacht gestern, für mich gehört er definitiv in die startelf.
 
Also das Spiel gestern war richtig gut..sehr kompakt gestanden, super Angriffe nach vorne..selbst Schneider hat mich einigermaßen überzeugen können und selbst an A.Friedrich hab ich diesmal nichts zu meckern :eek:

Ballack hat ein reisieges Spiel gemacht, war immer Präsent unglaubliche Pässe nach vorne gespielt, Schweini bärenstark....Schwach fand ich eigentlich nur Frings (wie eigentlich fast immer). Naja gut Podolski hat nen lahmes Spiel gemacht und auch Klose war nicht zu sehen..Jansen hat auch nichts gemacht ausser Bälle verlieren, aber der kam relativ Spät also üb ich da mal Nachsicht...so wie gestern kanns auf jeden Fall weitergehen..
 
aycool schrieb:
ich hab die erste halbzeit gesehen...! schneiders schuss nach der flanke von schweni war klasse!

ausserdem frage ich mich immer mehr, weshalb klose spielt, meine fresse hat der dinger vergeben...!

kann borowski schneiders position spielen? borowski hat mich noch nie überzeugen können...aber da steh ich leider ziemlich alleine da hier..!

das stimmt, weil ich mich ja dann fragen muss ob du dir in der letzten saison ein werder spiel angesehen hast?

und schneider war auch diesmal wieda schwach, tut mir leid, da nützt auch son volley nixl, wieda keine flanke angekommen, viele stockfehler, fehlpässe, und wieda das schnelle spiel zerstört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten